Mönch-David
Sehr aktives Mitglied
Ich verfahre mit dem Islam so wie mit allem anderen:Du bist so ein Heuchler! Das letzte Mal hast du mir gesagt, dass deine koran-Lesung zwanzig Jahre her ist (du dich an fast nix erinnern kannst), als ich etwas nachhakte und die Unmengen deiner Behauptungen versuchte richtigzustellen.
UND erzähle jetzt Bitte nicht, dass du mittlerweile den Koran gelesen hast (geschweige denn verglichen), denn meine Ermunterungen für dich, dies zu tun (Koran zu lesen), kommentiertest du damit, dass du den Koran nicht liest und nicht lesen möchtest.
Fällt aber von irgend einer anderen Seite ein positiver Koran Kommentar, Heidenei; stimmst du doch gleich (fast in die Gesänge mit ein), wie schön doch der Koran sei.
Nicht zu vergessen, dass du mir gegenüber mindestens zweimal, aggressiv geworden bist.
Kurzum, ich kann über dich nur den Kopf schütteln und jemand der über Jesus und Gott spricht, sollte eine "halbwegs" Vorbild Funktion haben (finde ich, so wie einige Leute hier) und nicht noch herumtönen, von wegen er sei auf seine letzten Taten nicht sonderlich stolz und so. Was soll das? Merkst du denn nicht, dass du kein "gutes Licht" damit auf die Sache wirfst? Is das jetzt Negativ Werbung? Vielleicht sogar Absicht? Ja, das frage ich mich mittlerweile wirklich!
https://www.esoterikforum.at/threads/the-untold-story-of-islam.244208/post-7514937
Du kannst nicht leugnen, dass der Islam seine Schattenseiten hat.
Mit der Bibel handele ich genauso auch mit den Padgett-Channels. Mit allem handle ich so.