The untold story of Islam

Du bist so ein Heuchler! Das letzte Mal hast du mir gesagt, dass deine koran-Lesung zwanzig Jahre her ist (du dich an fast nix erinnern kannst), als ich etwas nachhakte und die Unmengen deiner Behauptungen versuchte richtigzustellen.
UND erzähle jetzt Bitte nicht, dass du mittlerweile den Koran gelesen hast (geschweige denn verglichen), denn meine Ermunterungen für dich, dies zu tun (Koran zu lesen), kommentiertest du damit, dass du den Koran nicht liest und nicht lesen möchtest.

Fällt aber von irgend einer anderen Seite ein positiver Koran Kommentar, Heidenei; stimmst du doch gleich (fast in die Gesänge mit ein), wie schön doch der Koran sei.

Nicht zu vergessen, dass du mir gegenüber mindestens zweimal, aggressiv geworden bist.

Kurzum, ich kann über dich nur den Kopf schütteln und jemand der über Jesus und Gott spricht, sollte eine "halbwegs" Vorbild Funktion haben (finde ich, so wie einige Leute hier) und nicht noch herumtönen, von wegen er sei auf seine letzten Taten nicht sonderlich stolz und so. Was soll das? Merkst du denn nicht, dass du kein "gutes Licht" damit auf die Sache wirfst? Is das jetzt Negativ Werbung? Vielleicht sogar Absicht? Ja, das frage ich mich mittlerweile wirklich!
Ich verfahre mit dem Islam so wie mit allem anderen:
https://www.esoterikforum.at/threads/the-untold-story-of-islam.244208/post-7514937

Du kannst nicht leugnen, dass der Islam seine Schattenseiten hat.

Mit der Bibel handele ich genauso auch mit den Padgett-Channels. Mit allem handle ich so.

Werbung:
Das einzige was ich aktuell nicht leugnen kann, ist dass du ein Heuchler und Verleumder bist.
Mehr nicht. Alles Andere kann ich mit Hilfe Gottes richtig tellen und beweisen.

Du kannst nicht leugnen, dass der Islam seine Schattenseiten hat.
Im Namen des Islams werden alle Moslemfrauen ihrer Gleichberechtigung beraubt. Da Mohammed mit seiner 9-jährigen Ehefrau Sex hatte, so wird in der islamischen Tradition die Kinderehe erlaubt. Der Islam fordert zum Kampf auf gegen Anders- oder Ungläubige. Selbst untereinander können sie keinen Frieden finden. Ich liebe Gott aber der Islam beraubt einen die Freiheit und die Lebensfreude und den inneren Frieden, welchen ich in der christlichen Lehre der Liebe mehr finde und auch im Buddhismus. Diese Religionen finde ich segensreicher und friedfertiger. Der Islam ist eine Spassbremse im Leben, noch schlimmer als radikale Bibel-Christen.

Das einzige was ich aktuell nicht leugnen kann, ist dass du ein Heuchler und Verleumder bist.
Mehr nicht. Alles Andere kann ich mit Hilfe Gottes richtig tellen und beweisen.
Ich verstehe dich ja, dass du mich ablehnst, weil ich islamkritisch bin. Das ist gegen deine heilige Religion, welche aber in der Welt viel Leid verursacht.

Du bist nicht islamkritisch. Auch Kritik muss sich auf Fakten stützen. Du redest wirres Zeug ohne Beweise. Ich kann aber alles beweisen, was ich sage und schreibe. Das ist der "feine" Unterschied zwischen uns beiden.
Du bist ein aggressiver Verleumder und Heuchler, der zudem noch so unverschämt ist seine Untaten zu verkünden.

Es ist mir eine reine Freude, dir etwas zu verkünden, einen Hadith:

"Auch wenn es ein Vers ist, nimm ihn von mir und predige ihn jemand anderem. Man kann es auch an der Kultur von Bani Isra'il erkennen, es gibt nichts dagegen. Wer mir wissentlich falsche Anschuldigungen unterstellt, der bereite sich auf seinen Platz in der Hölle vor." (Buchari, Ahadîsu'l-Anbiya, 50)

Wie Trappatoni schon sagte: ich habe fertig

Du bist nicht islamkritisch. Auch Kritik muss sich auf Fakten stützen. Du redest wirres Zeug ohne Beweise. Ich kann aber alles beweisen, was ich sage und schreibe. Das ist der "feine" Unterschied zwischen uns beiden.
Du bist ein aggressiver Verleumder und Heuchler, der zudem noch so unverschämt ist seine Untaten zu verkünden.

Es ist mir eine reine Freude, dir etwas zu verkünden, einen Hadith:

"Auch wenn es ein Vers ist, nimm ihn von mir und predige ihn jemand anderem. Man kann es auch an der Kultur von Bani Isra'il erkennen, es gibt nichts dagegen. Wer mir wissentlich falsche Anschuldigungen unterstellt, der bereite sich auf seinen Platz in der Hölle vor." (Buchari, Ahadîsu'l-Anbiya, 50)

Wie Trappatoni schon sagte: ich habe fertig
Ja, das ist die Sprache des Islams, immer mit der Hölle drohen. Aber der Allerbarmer ist ganz gechillt, auch Er hat Nirwana erfahren, mehr als jeder von uns Menschen und ist voller Liebe zu uns und lässt uns frei entfalten. Auch den Islam lässt Er sich frei entfalten, es liegt an uns.

Du redest wirres Zeug ohne Beweise.
Schau dir doch die Wirkung der Islamisten an, diese ist nicht positiv in der Welt. Keine Religion verursacht soviel Stress in der Welt wie der Islam. Auch wenn es nicht-religiöse bösartige westliche Gruppen gibt, die mehr Leid in der Welt verursachen und auch die Moslems in ihren Plänen ausnutzen.

... du kannst dich aus meinen bewiesenen Wahrheiten nicht herauswinden, du Schlange ...
... wie mit einer Astgabel halte ich dich fern von von dem Reinen und Guten.

Hier noch ein Koran Vers: 61. Saff.8

Sie wollen das Licht Allahs mit ihrem Mund auslöschen. Doch auch wenn es den Ungläubigen nicht gefällt, Allah wird Sein Licht vervollständigen.​

... du kannst dich aus meinen bewiesenen Wahrheiten nicht herauswinden, du Schlange ...

Sie wollen das Licht Allahs mit ihrem Mund auslöschen. Doch auch wenn es den Ungläubigen nicht gefällt, Allah wird Sein Licht vervollständigen.​

Ich bin ganz gewiss kein Ungläubiger. Ich glaube an den Höchsten Gott.

Werbung:

Gehe doch auf meine Argumente ein.

Zurück
Oben