The untold story of Islam

... du kannst dich aus meinen bewiesenen Wahrheiten nicht herauswinden, du Schlange ...
... wie mit einer Astgabel halte ich dich fern von von dem Reinen und Guten.

Hier noch ein Koran Vers: 61. Saff.8

Sie wollen das Licht Allahs mit ihrem Mund auslöschen. Doch auch wenn es den Ungläubigen nicht gefällt, Allah wird Sein Licht vervollständigen.​

Ich möchte dich bitten, mir meine Islamkritik zu verzeihen und mir zuzuhören. Neutralisiere dein Ego durch das Einswerden mit der Leere, dem Buddhistischen Nirwana, meiner Interpretation nach. Dann gib Allah deine Liebe und bete zu Allah um Seine Liebe. Das Gebet um Allahs Liebe ist das Höchste Gebet das du willst. Allahs Liebe wird dich erfüllen und erlösen, überbracht vom Heiligen Geist, wie Jesus es in den Padgett-Channels es lehrt. Die Göttliche Liebe funktioniert bei allen Religionen, du musst kein Christ werden, wichtig ist dass du die Göttliche Liebe empfängst.

Werbung:
Ich möchte dich bitten, mir meine Islamkritik zu verzeihen und mir zuzuhören. Neutralisiere dein Ego durch das Einswerden mit der Leere, dem Buddhistischen Nirwana, meiner Interpretation nach. Dann gib Allah deine Liebe und bete zu Allah um Seine Liebe. Das Gebet um Allahs Liebe ist das Höchste Gebet das du willst. Allahs Liebe wird dich erfüllen und erlösen, überbracht vom Heiligen Geist, wie Jesus es in den Padgett-Channels es lehrt. Die Göttliche Liebe funktioniert bei allen Religionen, du musst kein Christ werden, wichtig ist dass du die Göttliche Liebe empfängst.
Die Neutralisations des Egos ist hilfreich zum Empfangen der Göttlichen Liebe. Das ist die Buddha- und Engelnatur in einem! :engel: 🧘‍♀️

Alles was jemanden unterdrück (außer dem Bösen) ist für mich freiheitsberaubend, was ich ablehne. Der Islam ist sehr streng und freiheitsraubend.
Die Strenge ist manchmal wichtig um auf dem rechten Weg und geschützt zu bleiben.
Alles was die Hingabe zum lieben Gott lehrt, nehme ich willkommen an.
Für dich ist ja Hingabe zu Gott, sich berauschen und dann Gott zu unterstellen, er hätte seine Freude daran. Mit so ein Mumpitz kämst du im Islam natürlich nicht mit durch. Der Islam schützt vor so einer Spinnerei und sorgt dafür, dass der Mensch auf dem rechten Weg bleibt.
Das sind die zwei Seiten des Islams.
Alle Religionen haben Schwächen und Stärken. Und manche leben und lieben die Schwächen der Religionen. Die führen aber nicht zu Gott.

Für dich ist ja Hingabe zu Gott, sich berauschen und dann Gott zu unterstellen, er hätte seine Freude daran. Mit so ein Mumpitz kämst du im Islam natürlich nicht mit durch. Der Islam schützt vor so einer Spinnerei und sorgt dafür, dass der Mensch auf dem rechten Weg bleibt.
Ich halte das nicht für einen so großen Mumpitz -
ich glaube nicht, dass es so strenge Vorschriften darüber gibt,
wie eine Beziehung zu Gott gelebt werden soll!

Ich glaube es ist Gott ein Greul, wenn man sich jeden Tag Psychopillen, Alkohol und Haschisch reinzieht und dann Gott noch unterstellt, er hätte seine Freude an dem Ergebnis des Substanzmissbrauch.

Meine Gotteserfahrung spricht ganz klar gegen so einen Mumpitz.

Kreaturen, die sich an so einen Mumpitz erfreuen, sind Dämonen, aber nicht Gott.

Gegenthese: Wenn ich zu Gott bete, dann nur nachdem ich vergewaltigt und gemordet habe! Natürlich im Rausch! Da hat Gottes Bruder der Satan (Gründer der Padgett Channels) seine Freude daran und spielt auf seiner Flöte, während ich auf meinen nackten Eiern auf den Leichen tanze und noch mit meinen Heldentaten prahle.

Ich glaube es ist Gott ein Greul, wenn man sich jeden Tag Psychopillen, Alkohol und Haschisch reinzieht und dann Gott noch unterstellt, er hätte seine Freude an dem Ergebnis des Substanzmissbrauch.

Meine Gotteserfahrung spricht ganz klar gegen so einen Mumpitz.

Kreaturen, die sich an so einen Mumpitz erfreuen, sind Dämonen, aber nicht Gott.
Da hast du sicher Recht, aber Hilfe und Beistand gewährt er sicher auch denen!

... manchmal ist eine Übertreibung gut, um zu sehen, wohin gewisse "kleine" Sachen hinführen oder ob sie richtig sind oder richtig sein können.

Es gibt viele Wege zur Wahrheitsfindung.

Werbung:
Gegenthese: Wenn ich zu Gott bete, dann nur nachdem ich vergewaltigt und gemordet habe! Natürlich im Rausch! Da hat Gottes Bruder der Satan (Gründer der Padgett Channels) seine Freude daran und spielt auf seiner Flöte, während ich auf meinen nackten Eiern auf den Leichen tanze und noch mit meinen Heldentaten prahle.
Das klingt nun recht brutal - ich weiß nicht, ob das gerechtfertigt ist. Padgett Channels sind auch nicht mein Ding - zu umständlich und ausschweifend - ich halte es eher hiermit:

Alles Große und Edle ist einfacher Art.

Gottfried Keller

Zurück
Oben