The Secret, das Gesetz der Anziehung, Master-Key-System

Na keine Ahnung, man kann ja mal alles probieren :)
vielleicht hilfts ja. Wenn man es nicht probiert, weiss man ja nicht ob es hilft oder nicht.

Das machen massenhaft Leute.
z.B. im Pierre Franckh Wunschforum werden regelmäßig die A****-Engel gesegnet :D

es geht darum, nicht zu urteilen.
Wem dankst Du für alles schlechte und negative? Wenn Du dafür dankst in dem Bewußtsein, das es schlecht und negativ ist, dann urteilst Du.

wenn Du eine Krankheit segnest, dann erkennst Du sie als Krankheit an

wenn Du einen Feind hast - hast Du ihn beurteilt und wenn Du ihm Licht sendest, dann vermutest Du Schatten bei ihm

Damit hast Du dann nicht alles so angenommen, sondern Du hast Dich bemüht, demütig zu sein (was wiederum nur die eine Hälfte der Medallie ist ;))

weshalb kann man nur über Schmerz und Leid wachsen - nicht aber über die Freude und die Leichtigkeit des Seins?

ach ja - und Licht ist nicht das höchste (wenn man es überhaupt so bezeichnen sollte).... - auch Licht ist nur eine Seite der Medallie....

LG blue

Werbung:
nicht zu urteilen ist nicht leicht anfangs, dass muß man verinnerlicht haben bzw. bewußt angehen oder üben dann wird es wohl leichter. Von heute auf morgen geht das wohl nicht immer, wenn es jahrzehntelang anders gemacht wurde.
Aber: besser wärs.

nicht zu urteilen ist nicht leicht anfangs, dass muß man verinnerlicht haben bzw. bewußt angehen oder üben dann wird es wohl leichter. Von heute auf morgen geht das wohl nicht immer, wenn es jahrzehntelang anders gemacht wurde.
Aber: besser wärs.

Da stimme ich Dir zu - es ist schwer unsere Box zu verlassen, wo es doch so schön kuschelig darin ist....

LG blue

Na keine Ahnung, man kann ja mal alles probieren :)
vielleicht hilfts ja. Wenn man es nicht probiert, weiss man ja nicht ob es hilft oder nicht.

Das machen massenhaft Leute.
z.B. im Pierre Franckh Wunschforum werden regelmäßig die A****-Engel gesegnet :D
ein wunsch schafft bereits distanz.sys schriebs bereits. wissen, das es so ist, auch wenns scheinbar nicht so ist, das ist der trick und auch die antwort der eingangsfrage. aratron ist also der erlöser:D nun folgt mir also nach:schaf::schaf::schaf:
A-engel? süße aratrons, oder was für wesen?
ja, massen, massenhaft, das phänomen taucht bei projektion der erlösung nach außen auf. fußballstadien, führerreden, popkonzerte. einige habens einfach drauf, sind ihren weg gegangen und es herrscht der glaube, dem folge ich nach, denn sie sind der lebende beweis, so gehts. und in dieser atmosphäre, da ist der bierbäuchige fußballfan deutschland, der gedemütigte mann ein herrenmensch und der konzertgänger kann luftgitarre. man kann alles mal probieren, vielleicht hilfts:D
nein nicht probieren, nicht nacheifern. bei sich sein. das mag für depressive allein sein, für andere all ein sein. denn wo ist das himmelreich?
sicher kann man konzepte benutzen, mache ich auch. es liegt aber nicht am konzept.

ja kann sein.

Aber "danken für gutes" kann nicht falsch sein. Oder meint jemand das Gegenteil?
überallerorts in Büchern, Internt, Foren, Kirchen, Esoterik usw. wird andauernd gesagt/geschrieben wie toll Danken sein soll!
Wie kann es denn jetzt auf einmal falsch sein? Nix verstehn. :)

ja kann sein.

Aber "danken für gutes" kann nicht falsch sein. Oder meint jemand das Gegenteil?
überallerorts in Büchern, Internt, Foren, Kirchen, Esoterik usw. wird andauernd gesagt/geschrieben wie toll Danken sein soll!
Wie kann es denn jetzt auf einmal falsch sein? Nix verstehn. :)

Es ist nicht falsch - es hilft nur nicht beim manifestieren.

blue:)

ein wunsch schafft bereits distanz.sys schriebs bereits. wissen, das es so ist, auch wenns scheinbar nicht so ist, das ist der trick und auch die antwort der eingangsfrage. aratron ist also der erlöser:D nun folgt mir also nach:schaf::schaf::schaf:
A-engel? süße aratrons, oder was für wesen?
ja, massen, massenhaft, das phänomen taucht bei projektion der erlösung nach außen auf. fußballstadien, führerreden, popkonzerte. einige habens einfach drauf, sind ihren weg gegangen und es herrscht der glaube, dem folge ich nach, denn sie sind der lebende beweis, so gehts. und in dieser atmosphäre, da ist der bierbäuchige fußballfan deutschland, der gedemütigte mann ein herrenmensch und der konzertgänger kann luftgitarre. man kann alles mal probieren, vielleicht hilfts:D
nein nicht probieren, nicht nacheifern. bei sich sein. das mag für depressive allein sein, für andere all ein sein. denn wo ist das himmelreich?
sicher kann man konzepte benutzen, mache ich auch. es liegt aber nicht am konzept.

Ja, dazu muß man doch aber erstmal wissen oder herausfinden, was richtig und gut ist oder sich gut anfühlt. Man soll für Neues ja nicht immer unaufgeschlossen sein. Ich will mich ja nicht selbst begrenzen. Natürlich ALLES soll und braucht man nicht zu machen. Aber um herauszufinden, was für einem gut ist, muß man schon was tun, was probieren - sonst bleibt ja alles beim alten.

Ja man hört öfters, dass bereits alles schon vorhanden ist und man braucht es nur noch zu empfangen.
Mit Gewissheit Wissen, dass es schon so ist.

hmm.... *lach :)
Bei mir ist noch nix vorhanden...

es ist (noch) nicht sichtbar.
Soll ich warten, bis einfach alles von alleine kommt ;):D

Es ist nicht falsch - es hilft nur nicht beim manifestieren.

blue:)

Komisch. Ich las immer etwas anderes darüber.
dass man danken soll, dass man bereits den Wunsch erfüllt hat z.B.

Und man soll keinen Wunsch abschicken, sondern einen Dank.
"Danke, dass ich bereits... habe".

GERADE zum Manifestieren soll wohl Danken helfen.

???

ein wunsch schafft bereits distanz.sys schriebs bereits. wissen, das es so ist, auch wenns scheinbar nicht so ist, das ist der trick und auch die antwort der eingangsfrage. .

Ja, das ist es.

Das ist das Werk eines Alchemisten - nicht eines Teilzeitalchemisten.
Es ist gleichzeitig befreiend und herausfordernd - ein Wegbrennen der Emotionen.
Der Beobachter schaut immer zu - aber wir sind abgelenkt, anstatt die Realität herzustellen - welche auch immer.
Etwas schaut zu, hört zu - es ist die resonierende Frequenz - frequenzspezifisch sein mit etwas - das ist die Lösung.
Wir müssen Meister der Frequenz sein.

Die Plattform für unsere Wünsche ist bereits ausgelegt, doch wir halten uns an der Vergangenheit fest und wollen uns selbst nicht meistern.
Wir wollen nicht stillhalten und führen lieber Krieg mit uns selbst.
Wenn man die Vergangenheit nicht abschalten kann, dann bekommt man nur einen Dunst mit.
Es einfach tun - ist die Devise - das Gestern abstellen und das Morgen - und das Jetzt anstellen.
Es ist nichts weiter als ein Zustand - ein Zustand des Bewußtseins - auch wenn a418 dieses Wort haßt (:D) - ein Zustand der höher schwingt, als das, was wir bereits kennen.
Es geht dabei ins Mittelhirn und es funktioniert immer - es erkennt die Zukunft.
Der Stirnlappen ist besetzt und läßt nichts hindurch.
Die Gesamtheit von Infrarot ist ein Zustand und hier beginnt es.
Hier sind wir fähig an einem fantastischen Realismus zu arbeiten. Der Zustand beginnt sich ins Nichts zu entrollen........was wollen wir? Was ist es?

Wir sollten niemals so dumm sein, daß wir es bekämpfen, nur, weil wir es nicht sofort sehen - diesen Nichtszustand zu halten, bringt uns unsere Realität, die wir wollen.
Wenn man lange diesen Fokus halten kann, vielleicht tagelang, keine Müdigkeit bekommt - nur Freude und Glückseeligkeit, dann wird sich unser Wunsch entfalten.
Wir müssen aus der Bequemlichkeit heraus - und Groß denken - das bedeutet groß zu sein....

blue

Werbung:
Ja, das ist es.

Das ist das Werk eines Alchemisten - nicht eines Teilzeitalchemisten.
Es ist gleichzeitig befreiend und herausfordernd - ein Wegbrennen der Emotionen.
Der Beobachter schaut immer zu - aber wir sind abgelenkt, anstatt die Realität herzustellen - welche auch immer.
Etwas schaut zu, hört zu - es ist die resonierende Frequenz - frequenzspezifisch sein mit etwas - das ist die Lösung.
Wir müssen Meister der Frequenz sein.

Die Plattform für unsere Wünsche ist bereits ausgelegt, doch wir halten uns an der Vergangenheit fest und wollen uns selbst nicht meistern.
Wir wollen nicht stillhalten und führen lieber Krieg mit uns selbst.
Wenn man die Vergangenheit nicht abschalten kann, dann bekommt man nur einen Dunst mit.
Es einfach tun - ist die Devise - das Gestern abstellen und das Morgen - und das Jetzt anstellen.
Es ist nichts weiter als ein Zustand - ein Zustand des Bewußtseins - auch wenn a418 dieses Wort haßt (:D) - ein Zustand der höher schwingt, als das, was wir bereits kennen.
Es geht dabei ins Mittelhirn und es funktioniert immer - es erkennt die Zukunft.
Der Stirnlappen ist besetzt und läßt nichts hindurch.
Die Gesamtheit von Infrarot ist ein Zustand und hier beginnt es.
Hier sind wir fähig an einem fantastischen Realismus zu arbeiten. Der Zustand beginnt sich ins Nichts zu entrollen........was wollen wir? Was ist es?

Wir sollten niemals so dumm sein, daß wir es bekämpfen, nur, weil wir es nicht sofort sehen - diesen Nichtszustand zu halten, bringt uns unsere Realität, die wir wollen.
Wenn man lange diesen Fokus halten kann, vielleicht tagelang, keine Müdigkeit bekommt - nur Freude und Glückseeligkeit, dann wird sich unser Wunsch entfalten.
Wir müssen aus der Bequemlichkeit heraus - und Groß denken - das bedeutet groß zu sein....

blue

da fallen dann auch konzepte weg. magie der leeren flosse kann mans benennen.ist halt praktisch, weil man im schwimmbad, auf der autobahn,etc. nicht immer den zauberstab dabei hat.nun,hm, tagelang.. aber recht so, keine bescheidenheit:D
für den kleinen zauberakt zwischendurch sind sekundenbruchteile reichlich genug. dann darfs wieder ganz irdisch jucken. weils spass macht.

Zurück
Oben