The Secret, das Gesetz der Anziehung, Master-Key-System

Es ist irrelevant?
Das ist doch nicht wirklich dein ernst.

Natürlich ist es das!

Genauso, wie es unwichtig ist, ob ich eine gute oder schlechte Kindheit gehabt habe, in meiner Jugend vergewaltigt worden bin, fast an einer Krankheit gestorben wäre ect.....(nein - das waren jetzt nur Beispiele...;)).

Ja - es ist Vergangenheit! Nur das "Jetzt" ist wichtig.
Dieser Augenblick - in dem ich mich entscheiden kann - in jedem Augenblick von neuem.

Werbung:
Es mag eine falsche Sichtweise sein, - aus Deiner Sicht.

Ich sagte auch nicht, daß Du die Probleme der anderen für Dich annehmen solltest.
Sondern ich schrieb, ein Weiser akzeptiert die Entscheidungen anderer Lebewesen - ob Mensch oder nicht... -
er akzeptiert alles - auch wenn er sieht, daß sich jemand mit - aus seiner Sicht - unnötigen Problemen herumschlägt, denn er weiß, daß gerade diese - für ihn unnützen Probleme für einen anderen sehr sinnvoll sein können.
Der Sinn darin liegt in der Erfahrung.

Wenn nun einer dieser "nichtwissenden" Menschen zu ihm kommt, kann er ihm behilflich sein, in dem er ihm seine Sichtweise aufzeigt und ihm mitteilt, daß sie ihm ersteinmal gar nichts glauben sollten, denn alles, was er ihnen mitzuteilen hat, ist seine persönliche Erfahrung - also Philosophie für den anderen...
Er wird ihnen einen Weg zeigen, wie sie ihre eigene Erfahrung machen können - ohne immer wieder in ihre bekannte Box zu geraten.
Erst, wenn sie eine ähnliche Erfahrung gemacht haben, wie dieser Weise (oder auch Magier - meinetwegen...) - dann ist seine Wahrheit auch zu ihrer geworden - vorher nicht!
Vorher ist es reine Philosophie.

Was dieser besagte Weise (oder auch Magier) aber auf keinen Fall tun wird, ist - in die Welt hinaus zugehen und zu predigen, die Menschen mögen endlich alle aufwachen... -
denn er wüßte genau, daß er dann nichts weiter wäre, als ein Missionar.

Liebe Grüße blue

Es liegt mir fern ein Missionar zu sein.
Ich bin auch nur ein Magier und kein Gott.
Doch schaue dich in der Welt um.
Was siehst du ?

Natürlich ist es das!

Genauso, wie es unwichtig ist, ob ich eine gute oder schlechte Kindheit gehabt habe, in meiner Jugend vergewaltigt worden bin, fast an einer Krankheit gestorben wäre ect.....(nein - das waren jetzt nur Beispiele...;)).

Ja - es ist Vergangenheit! Nur das "Jetzt" ist wichtig.
Dieser Augenblick - in dem ich mich entscheiden kann - in jedem Augenblick von neuem.

Was bedeutet für dich Erfahrung?

Ich freue mich sehr
Das du dir gedaken um mich machst.
Ich brauch nicht runter zu kommen, weil ich doch nur die Wahrheit sage.
Du beschäftigst dich doch gerade mit mit mir ist das nicht schön?
Wir tauschen unsere energien miteinander aus

Warum willst du mir helfen??
Diese Frage ist wirklich ernst gemeint

Helfen möchte ich dir weil ich denke das es nicht sein Muss, das das Leben für einen erschafft..unbewusst,...das was man verdrängt im Leben zum Vorschein tritt. Es erleben MUSS... weil man sich wehement geweigert hat es anzunehmen.

Wenn du etwas nicht annimmst... Manifestiert es sich so weit. so hoch, bis du es annehmen musst. Man kann sich viel ersparen wenn man seine Gefühle annimmt.

Es liegt mir fern ein Missionar zu sein.
Ich bin auch nur ein Magier und kein Gott.
Doch schaue dich in der Welt um.
Was siehst du ?

Ja - ich sehe Dich nicht nur als Mensch - ich sehe Dich auch als Gott....so wie alle Menschen. (Ob Du Magier bist - oder nicht - ist mir egal...:D)
Schriebst Du nicht selber, das wir Schöpfer unserer eigenen Realität sind?

Ja - und ich sehe eine Welt voller sich selbst vergessenen Götter......- nichts weiter - es ist die Welt, die ich liebe......

blue

Helfen möchte ich dir weil ich denke das es nicht sein Muss, das das Leben für einen erschafft..unbewusst,...das was man verdrängt im Leben zum Vorschein tritt. Es erleben MUSS... weil man sich wehement geweigert hat es anzunehmen.

Wenn du etwas nicht annimmst... Manifestiert es sich so weit. so hoch, bis du es annehmen musst. Man kann sich viel ersparen wenn man seine Gefühle annimmt.

ich gestallte mir mein Leben selbst und das funktioniert sehr gut.
Ich habe keine Probleme
Ich liebe diesen Planeten und das Leben einfach.
Ich manifestiere das was ich brauche
Und dazu gehört nicht das ich Millionär sein will
Ich erfahre jeden Tag wunderschöne dinge
Ich bin zutiefst dankbar

Es ist einfach nur zu einfach

Ja - ich sehe Dich nicht nur als Mensch - ich sehe Dich auch als Gott....so wie alle Menschen. (Ob Du Magier bist - oder nicht - ist mir egal...:D)
Schriebst Du nicht selber, das wir Schöpfer unserer eigenen Realität sind?

Ja - und ich sehe eine Welt voller sich selbst vergessenen Götter......- nichts weiter - es ist die Welt, die ich liebe......

blue

Siehst du im grunde schwimmen wir auf einer Welle
Wir haben den Göttlichen funken in uns doch Gott sind wir nicht (noch nicht)

ich gestallte mir mein Leben selbst und das funktioniert sehr gut.
Ich habe keine Probleme
Ich liebe diesen Planeten und das Leben einfach.
Ich manifestiere das was ich brauche
Und dazu gehört nicht das ich Millionär sein will
Ich erfahre jeden Tag wunderschöne dinge
Ich bin zutiefst dankbar

Es ist einfach nur zu einfach

OK. Und wo war jetzt deine Frage? Der Grund hier zu sein?
Um zu helfen? Wobei?

Werbung:
Zurück
Oben