The Secret, das Gesetz der Anziehung, Master-Key-System

Werbung:
Ne hab ich nie gesagt.....aber das alleine zeigt auch das du garnicht weißt was Tod, Trennung, alleine sein bedeutet...woher es kommt, was es ist. du weißt nur.....und das gibt dir ein latentes Glücksgefühl.

Wir sind doch niemals alleine!!
Wir sind niemals getrennt!!
Ist es für dich so schwer zu verstehen das ich wirklich Glücklich bin??

naja vor allem Sagt du auch auch immer selbst das du OBJEKTIV bist :) also ist es deine eigene Aussage ... stimmt ja auch

Nö. Ich habe in dieser Hinsicht keine Einwände. ... Es ist nur für dich...und das verstehst du nicht. Meinen Teil darin habe ich schon erkannt. Vielen dank dafür

Schön wenn du denkst das wir nicht getrennt sind....dann empfinde das mal so :)....Aber wenn du noch fragst...."WIESO MACHT IHR DENN DAS?" Dann hast du DICH ja wohl noch nicht verstanden. Komm Runter wir zeigen dir wer DU bist...Wer WIR sind

Warum sollte ich diese sogenannten Problem Akzeptieren??
Ich bin doch nur Objektiv
Sind es denn wirklich probleme, oder ist es eine falsche sichtweise?

Es mag eine falsche Sichtweise sein, - aus Deiner Sicht.

Ich sagte auch nicht, daß Du die Probleme der anderen für Dich annehmen solltest.
Sondern ich schrieb, ein Weiser akzeptiert die Entscheidungen anderer Lebewesen - ob Mensch oder nicht... -
er akzeptiert alles - auch wenn er sieht, daß sich jemand mit - aus seiner Sicht - unnötigen Problemen herumschlägt, denn er weiß, daß gerade diese - für ihn unnützen Probleme für einen anderen sehr sinnvoll sein können.
Der Sinn darin liegt in der Erfahrung.

Wenn nun einer dieser "nichtwissenden" Menschen zu ihm kommt, kann er ihm behilflich sein, in dem er ihm seine Sichtweise aufzeigt und ihm mitteilt, daß sie ihm ersteinmal gar nichts glauben sollten, denn alles, was er ihnen mitzuteilen hat, ist seine persönliche Erfahrung - also Philosophie für den anderen...
Er wird ihnen einen Weg zeigen, wie sie ihre eigene Erfahrung machen können - ohne immer wieder in ihre bekannte Box zu geraten.
Erst, wenn sie eine ähnliche Erfahrung gemacht haben, wie dieser Weise (oder auch Magier - meinetwegen...) - dann ist seine Wahrheit auch zu ihrer geworden - vorher nicht!
Vorher ist es reine Philosophie.

Was dieser besagte Weise (oder auch Magier) aber auf keinen Fall tun wird, ist - in die Welt hinaus zugehen und zu predigen, die Menschen mögen endlich alle aufwachen... -
denn er wüßte genau, daß er dann nichts weiter wäre, als ein Missionar.

Liebe Grüße blue

Schön wenn du denkst das wir nicht getrennt sind....dann empfinde das mal so :)....Aber wenn du noch fragst...."WIESO MACHT IHR DENN DAS?" Dann hast du DICH ja wohl noch nicht verstanden. Komm Runter wir zeigen dir wer DU bist...Wer WIR sind

Ich freue mich sehr
Das du dir gedaken um mich machst.
Ich brauch nicht runter zu kommen, weil ich doch nur die Wahrheit sage.
Du beschäftigst dich doch gerade mit mit mir ist das nicht schön?
Wir tauschen unsere energien miteinander aus

Warum willst du mir helfen??
Diese Frage ist wirklich ernst gemeint

Werbung:
Was verstehe ich in deinen Augen nicht?

Leider so gut wie alles nicht vidomagie

Du magst einiges wissen....aber wissen alleine ist Nutzlos, wenn du es nicht so empfunden hast....gelöst hast.

Du fragst warum wir es so oder so sehen und sagst "Hey kommt hier hoch". und verdrängst damit deine wahren Gefühle. Weißt du...du verstehst zwar wie es sein SOLLTE....aber du verstehst die Probleme "Herausforderungen" der "Menschen" nicht.
Weil du dich weigerst sie zu empfinden.... dich zu verstehen....

Wir sind alle Eins...das weißt du.

Und erlebst du Glückliche Menschen wo du hinsiehst? Was erlebst du jeden Tag? Siehst du in jedem Menschen dich selbst? Die Probleme die andere haben....sind deine.....und ich erkenne immer mehr mich durch dich

Zurück
Oben