The Secret, das Gesetz der Anziehung, Master-Key-System

Und ja mitlerweile belächle ich eure sogenannten Probleme, weil es keine Probleme sind.
Ich liebe das Leben hier
Ist das in deinen Augen etwa falsch??

Eins hast wirklich ein ordentliches Selbstbewusstsein und einen gewaltigen Anflug von Arroganz. Ich gesteh Dir nämlich nicht zu zu urteilen! Und obige Aussage ist ein eins.

Woher willst Du wissen das es keine Probleme gibt, achja ich vergaß Du bist ja kein Mensch, tschuldigung.

Werbung:
Nein nein ich freue mich sehr das ich hier mit dir schreiben darf.
Und du störst mich auf keinen fall.
Was hällst du davon:
Was wäre wenn du dich erinnern könntest an deine Früheren Leben??
Wie würdest du durch dein jetziges Leben gehen?
Und bitte, bitte es liegt mehr fern irgendjemanden anzugreifen.
ich freue mich sehr hier sein zu dürfen

Danke - ich kann mich erinnern - aber es ist irrelevant.

Wichtig ist, was ich "jetzt" draus mache ;)

Alleine dieser Satz beweist, wie wenig Du über den Dingen stehst...

Weder Magier, noch Meister, noch Außerirdische oder was immer Du willst....würden menschliche Probleme belächeln - sie würden sie akzeptieren - aber nicht belächeln....

blue

Warum sollte ich diese sogenannten Problem Akzeptieren??
Ich bin doch nur Objektiv
Sind es denn wirklich probleme, oder ist es eine falsche sichtweise?

Oh ich habe schon viele Herausforderungen gehabt.
Ich habe sie aber auch alle gemeistert

Natürlich bist du ein Magier wenn du die Wahrheit nicht nur kennst, sondern sie auch lebst.

Und ja mitlerweile belächle ich eure sogenannten Probleme, weil es keine Probleme sind.
Warum soll ich Angst haben ??
Vor was sollte ich Angst haben??
Vor dem Tot??
Vor finanziellen egpässen?
Bitte ich verstehe nicht warum ich vor irgendwas Angst haben sollte

Ich liebe das Leben hier
Ist das in deinen Augen etwa falsch??

Nein, Falsch ist es nicht.
Aber es ist dir nicht dienlich.

Schau, du sagst du weißt das du keine Angst vor dem Tod hast. ... aber die hast du .... weißt du auch weshalb? Weil du das Leben sonst gar nicht lieben könntest. .... weil es immer Zwei seiten gibt und die eine nicht ohne die andere existieren kann.

Und vor allem....was weißt du den über den Tod? Das er illusion ist? Irrtum.
Du bist schon getrennt, bist schon Tod....wie willst du über etwas erkenntnisse bekommen, wenn du nicht dazu bereit bist auf deine Ängste zuzugehen.

Aber ich muss dir sagen das dies alles belanglos ist. Das gerede. Das Leben selbst wird dich aus liebe sowieso dazu auffordern da hinzuschauen. Und das macht es sehr gut. Denn du wirst nicht erleben, was du nicht selbst bist. Auch wenn dieses Thema erst Vorbereitung war für das was kommt. Wenn du keine Probleme hast, kommt nichts. Wenn du welche hast...kommen sie...versuch sie aus luftigen Höhen zu sehen...doch sie werden Größer als du aufsteigen kannst. Sie werden dich berühren.

Nein, Falsch ist es nicht.
Aber es ist dir nicht dienlich.

Schau, du sagst du weißt das du keine Angst vor dem Tod hast. ... aber die hast du .... weißt du auch weshalb? Weil du das Leben sonst gar nicht lieben könntest. .... weil es immer Zwei seiten gibt und die eine nicht ohne die andere existieren kann.

Und vor allem....was weißt du den über den Tod? Das er illusion ist? Irrtum.
Du bist schon getrennt, bist schon Tod....wie willst du über etwas erkenntnisse bekommen, wenn du nicht dazu bereit bist auf deine Ängste zuzugehen.

Aber ich muss dir sagen das dies alles belanglos ist. Das gerede. Das Leben selbst wird dich aus liebe sowieso dazu auffordern da hinzuschauen. Und das macht es sehr gut. Denn du wirst nicht erleben, was du nicht selbst bist. Auch wenn dieses Thema erst Vorbereitung war für das was kommt. Wenn du keine Probleme hast, kommt nichts. Wenn du welche hast...kommen sie...versuch sie aus luftigen Höhen zu sehen...doch sie werden Größer als du aufsteigen kannst. Sie werden dich berühren.

Och bitte
Ich habe keine Angst vor dem Tot, warum sollte ich angst haben?
Du slbst hast doch gesagt das wir tausende male wieder hier her kommen.
Ich verstehe nicht warum das so schwer ist zu akzeptieren??
Deswegen bin ich ein Magier

Warum sollte ich diese sogenannten Problem Akzeptieren??
Ich bin doch nur Objektiv
Sind es denn wirklich probleme, oder ist es eine falsche sichtweise?

Ja du bist Objektiv....und genau das ist der Fehler. Weil du deine WAHREN Gefühle nicht annimmst....sonst wärst du irgendwann SUBJEKTIV glücklich. Statt nur Objektiv.

Och bitte
Ich habe keine Angst vor dem Tot, warum sollte ich angst haben?
Du slbst hast doch gesagt das wir tausende male wieder hier her kommen.
Ich verstehe nicht warum das so schwer ist zu akzeptieren??
Deswegen bin ich ein Magier

Ne hab ich nie gesagt.....aber das alleine zeigt auch das du garnicht weißt was Tod, Trennung, alleine sein bedeutet...woher es kommt, was es ist. du weißt nur.....und das gibt dir ein latentes Glücksgefühl.

Werbung:
Zurück
Oben