Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Secret, das Gesetz der Anziehung, Master-Key-System
Also, jetzt kommt (wieder einmal) meine Auffassung der Dinge, ich hoffe, ich gehe niemanden auf die Nerven.
Meiner Meinung nach sind diese Diskussionen eher nervig, denn sie sind zusammenhangsloser dargestellt da eine Meinung nach der anderen um sich schlägt.
Es wäre hilfreich, wenn du vidomagie einfach in einen zusammenhängenden Text deine Meinung rüberbringen würdest. Stell dir vor, du schreibst gerade einen neues Thema und hast es mit Leuten zu tun, die deine Beiträge nicht gelesen haben und auch nie von dir gehört haben.
Ich bin einverstanden mit der Tatsache, das jedes Problem eigentlich nur eine Hürde ist und das es sinnvoll ist, unsere Aufmerksamkeit auf das zu richten, was wir wollen.
Wenn jemand eine andere Meinung hat als ich und mich sogar deswegen verurteilt, habe ich wenig Mühe seine Meinung trotzdem zu akzeptieren. Und aufgrund meiner Reaktion breche ich auch nicht in einen Streit aus.
Wenn mich jemand wegen meinen Kleidergeschmack verurteilen will, erkläre ich ihn, dass das jedem das seine ist. Er hat einen anderen Stil, der gefällt ihn ja auch und ich könnte ihn ja genau so dafür verurteilen, aber es nützt nichts, denn es ist subjektiv. Und meine Kameraden, die 15 Jahre alt sind, verstehen das, und wenn nicht, wissen sie nicht was sagen, denn dann kommen sie mit den Argumen "Aber das ist doch nicht gut". Dann erinnere ich sie, dass es einfach subjektiv ist, sie schweigen betroffen.
Gott ist das Thema, das Leben die Variation.
Zu glauben, man hätte die eine Wahrheit gefunden, ist für mich absurd, denn die Wahrheit ist subjektiv.
Wäre schön, wenn vidomagie seine Meinung rüberbringen würde, ohne auf uns einzugehen, also nicht zu sagen "ihr macht alles so kompliziert, ect."
Und dann alles wörtlich zu nehmen zieht die Diskussion endlos in die Länge.
Nur meine Meinung, bitte urteilt nicht, sondern kommentiert einfach.
Und entschuldigung wegen den Schreibstil, ich bin gehetzt und übernehme drum die Art zu schreiben von dem, was ich gerade gelesen habe... Musikalisches Gedächnis
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.