The Psychonaut Field Manual - Kapitel 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
MUF-Gesetz: Was du den Leuten nicht verächtlich vor die Füße spuckst, ist nichts wert.

Außerdem muss die Pose sein, weil den Urgesteinen sonst auffällt, dass es sich bei dieser Perle um etwas handelt, wofür sie jeden Neuling in Grund und Boden verhöhnen würden. Was bisher gepostet wurde, finde ich tatsächlich gut, aber es steckt voller Aussagen, die man hier normalerweise nicht treffen kann, ohne dass unsere Großmeister aller Logen fuchtig werden.

Dann sollen sie fuchtig werden. Halbwissen ist schädlich, was die "Grossmeister" des MUF ganz deutlich tagtäglich ungewollt demonstrieren^^

Darum gleich mal das komplette Kompendium zur Durchsicht :)

https://ultraculture.org/blog/2015/11/13/psychonaut-field-manual/

Zur Idee haben übrigens damals Gespräche auf Schloss Limberg inspiriert...Chaos Magic for Dummies war zu abgegriffen, aber die Idee, das ganze technisch im Comicstil anzugehen, beruhte tatsächlich darauf, den kleinen Mann auf der Strasse anzusprechen, anstatt auf ihn herabzublicken...

Arch Traitor...also wenn schon Verräter, dann wenigstens richtig...xD

Die guten Chaosmagier sitzen in England und in den USA...das sind zur Abwechslung wirklich witzige Kerlchen, die sich nicht für so wichtig nehmen.
Problematisch ist zuteils nur ihre Anhängerschaft, aber das kann man ihnen nicht vorwerfen...war bei Jesus ja auch nicht anders... :D
 
Nachdem die üblichen Verdächtigen den nächsten Thread geschrottet haben, kann hier zugemacht werden, @SoulCat

Und für die eine Userin die wissen wollte warum, ..genau deswegen ;)

You made my point perfectly clear
 
Man könnte doch - als potenzieller Großmeister der Magie - "die üblichen Verdächtigen" für ein eröffnetes Thema einfach sperren lassen. Das sollte wohl drin liegen und wäre etwas konkreter als ewiglich nur Schall und Rauch als magische Zauberkräfte zu präsentieren.

So kann das Thema zudem unbeschadet und fern lästiger Störungen fortdauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Du wirst uns nicht in groben Zügen erklären, was dieses „mehr“ ist.

Wozu?? Damit Ihr mich wie so oft in die Mangel nehmt und mir jedes Wort im Mund umdreht, um dann wie gewohnt in Gemeinschaftsarbeit auf mich loszugehen? Ihr haltet Euch ohnehin für die Größten, .. wiss ma eh... und alle Anderen sind blöd und haben eh nichts drauf.. mittlerweile ist mir das aber auch egal, ich brauch hier Keinem was beweisen... und ich hab dazu auch wirklich keine Lust...

Ich verabschiede mich an dieser Stelle vom MUF...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben