Terror-Anschlag in Wien

Werbung:
Es gab doch erst vor ein paar Tagen in der Altstadt eine schlimme Auseinandersetzung mit der Polizei.
50 (!) junge Männer machten Randale, haben Polizisten mit Flaschen und Dosen beworfen.....Diese Bande macht seit Jahren die ganze Stadt unsicher und NICHTS passiert. Man traut sich nirgends mehr hin. Ich fahr nicht mal mehr mit dem Zug irgendwo hin, weil ich mich nicht mehr auf den Bahnhof traue und weil man am Tag schon ein Messer reinkriegt, wenn man Pech hat.
Ich hoffe das kommt jetzt alles in die Medien

Es gab doch erst vor ein paar Tagen in der Altstadt eine schlimme Auseinandersetzung mit der Polizei.
50 (!) junge Männer machten Randale, haben Polizisten mit Flaschen und Dosen beworfen.....Diese Bande macht seit Jahren die ganze Stadt unsicher und NICHTS passiert. Man traut sich nirgends mehr hin. Ich fahr nicht mal mehr mit dem Zug irgendwo hin, weil ich mich nicht mehr auf den Bahnhof traue und weil man am Tag schon ein Messer reinkriegt, wenn man Pech hat.
Hauptsache wir können der ganzen Welt beweisen, was für ein toller Sozialstaat wir sind ...
Ich hoffe doch sehr, dass diese Tat endlich die von, ich trau mich zu sagen fast allen, gewünschte Veränderung bringt.

Ich hoffe das kommt jetzt alles in die Medien
Das steht seit Jahren in den Medien....zumindest hier in OÖ.
Es gab sogar einen eigenen Krisenstab der Landesregierung, weil es mit gewissen Staatsangehörigen extreme Probleme gibt.
Aber die scheinen alle machtlos zu sein, weil man Minderjährige nicht groß bestrafen kann und abschieben schon gar nicht.

Das steht seit Jahren in den Medien....zumindest hier in OÖ.
Es gab sogar einen eigenen Krisenstab der Landesregierung, weil es mit gewissen Staatsangehörigen extreme Probleme gibt.
Aber die scheinen alle machtlos zu sein, weil man Minderjährige nicht groß bestrafen kann und abschieben schon gar nicht.
Die sind aber nicht minderjährig genug um Abends zuhause zu bleiben. Wer kümmert sich denn um diese Gfraster?

Die sind aber nicht minderjährig genug um Abends zuhause zu bleiben. Wer kümmert sich denn um diese Gfraster?
Niemand scheinbar.
Schau mal auf den Bahnhofsvorplatz und runter zu den Passagen.
Sogar der Sicherheitsdienst der ÖBB hat offenbar resigniert. Die kriegen das auch nicht in den Griff und fürchten sich manchmal selber.

Werbung:
Ich verzieh mich jetzt mal von diesem Thema, es regt mich zu sehr auf.

Zu dem was ich geschrieben habe, stehe ich zu 100%.
Ja, ich muss auch aufhören. Ich merke, wie ich auf 180 bin.
Man wird da ja schnell in ein Eck gestellt, aber all denen würde ich gerne anbieten, mal ein Jahr hier zu leben und zu wohnen.

Zurück
Oben