Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 27. Juli 2010
- Beiträge
- 32.968
Und das "schon oft".Du laberst dir einen Müll zusammen.![]()


Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das "schon oft".Du laberst dir einen Müll zusammen.![]()
Du laberst dir einen Müll zusammen.![]()
Wie gesagt, Müll.Ja, eine Schnecke für Salz hier...
Islam ist ungefähr Christentum im Hardcore-Modus, de facto (auch weil Christentum heute oft gemäßigter ist, und viele nicht mehr wirklich interessiert). Weiß dass du meinst, dass die toll sein müssen, vermutlich weil viele Christen, welche du eben gar nicht magst, sie oft nicht mögen, aber das ist falsches Realitätsverständnis. Der Konflikt zwischen diesen Parteien existiert, weil es quasi die Konkurrenz ist, und nicht die ideologische Opposition, die wirklich auf deiner Seite ist. Ist so wie der Konflikt zwischen Ultra-Nationalisten zweier Länder. Ähnliche Positionen, aber können ja nicht beide Nationen die Welt beherrschen. Islam und Christentum können ebenfalls nicht beide in den Himmel bringen. Wobei es in Wirklichkeit natürlich auch um irdische Macht geht.
Wie gesagt, Müll.
Nein.Schau dir das hier an zum Beispiel:
Klar geht es in der Regel nicht so weit (Terror), aber generell sind LGBTQ (und Magier/Esoteriker auch nebenbei) mit die ersten, die umgekehrt dann quasi gecancelt werden, wenn das hier in Zukunft sonst so läuft, wie die Befürworter es selber wollen.
ein Bosnier, ein Tschetschene ... klingt für mich nichtmal islamistisch, sondern einfach mal wieder nach billigem, männlichen Großmannstum und steuernden Infos.
was genau meinst du?