Anschlag auf die Regenbogenparade in Wien verhindert

Werbung:
Ok, du willst also naiv und ahnungslos bleiben, damit deine Gehirnakrobatik weiter funktioniert, statt dir anzuhören, was LGBTQ-Leute, die im Islam aufgewachsen sind darüber zu sagen haben. Schon verstanden.
Das habe ich bereits, aber im echten Leben (was du ja nicht hast).
Solltest du vielleicht auch mal tun, dann müsstest du nicht andauernd rechtspopulistischen Dünnpfiff absondern, weil du irgendwo "Flüchtling" witterst. Und komm jetzt nicht mit deiner vorgeschobenen "Sozialphobie", wer ins Fitness-Center rennen kann hat auch keine Sozialphobie, sondern ist stinkfaul und ein Heuchler. Ansonsten ist Bildung alles, nh!

Was soll man von jemandem halten, der nicht nur transphobe/homophobe Parteien wählt, sondern alles nach seinen beschränktem Bild auf diese Welt, instrumentalisiert?

Btw sag es mir nicht. Versuch es einfach telepathisch, oder so, es ist mir eh egal....🙄

Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich bereits, aber im echten Leben (was du ja nicht hast).
Solltest du vielleicht auch mal tun, dann müsstest du nicht andauernd rechtspopulistischen Dünnpfiff absondern, weil du irgendwo "Flüchtling" witterst. Und komm jetzt nicht mit deiner vorgeschobenen "Sozialphobie", wer ins Fitness-Center rennen kann hat auch keine Sozialphobie, sondern ist stinkfaul und ein Heuchler. Ansonsten ist Bildung alles, nh!

Was soll man von jemandem halten, der nicht nur transphobe/homophobe Parteien wählt, sondern alles nach seinen beschränktem Bild auf diese Welt, instrumentalisiert?

Btw sag es mir nicht. Versuch es einfach telepathisch, oder so, es ist mir eh egal....🙄

Das ist unter anderem die Realität in dem Kontext:

Und wie ich dir verlinkt habe, ist das zusätzlich auch der alltägliche Eindruck von Ex-Muslimen.
Wer sich ohne zuvor gewünschtes Ergebnis informiert, kommt zu der gleichen Überzeugung.
Und war ja auch mal positiver eingestellt. Schlicht nicht haltbar.

Und es ist sogar so, dass ich das selbst bereits erlebt habe so. Da war eine Transfrau, die in einer Stadtbahn saß, ich 2 Reihen dahinter, und Jugendliche oder junge Männer aus der Kultur haben mit der Faust hart auf die Glasscheibe neben ihr gehauen. Und naja, wie du weißt bin ich nicht so oft draußen. Wäre recht großer Zufall, wenn ich da ein ganz seltenes Ereignis beobachtet hätte.

Gibt natürlich auch andere Gründe, aber ist ja nicht Thema des Threads.

Der Witz an dieser Politik ist, dass man hier nicht gewinnt, wenn man gewinnt. Siehe eben meinen letzten Beitrag zu Hamtramck in den USA. Andere politische Überzeugungen führen wenigstens zu dem gewünschten Ziel, wenn man eine Mehrheit gewinnt, bis zu einem Punkt zumindest. Aber wenn man so tolerant gegenüber den Intoleranten ist, dann verliert man genau dann, wenn man gewinnt, ironischerweise.

Keine Ahnung, was ich in Zukunft in Bezug auf Parteien mache. Ich habe andere Positionen zur Ukraine als einige in der AfD, und auch wenn ich da sowieso zuvor schon nie komplett deren Meinung war (viel ist da Wahltaktik, und funktionierte ja auch, nicht allein durch mich, aber generell), hatte ich sie in der letzten Wahl hier (Saarland) auch nicht gewählt. Und hier nicht wirklich verteidigt seitdem. Vieles denkbar nächstes Mal. Habe fast jeden schon gewählt. Jeder muss mich überzeugen, Parteien sind nicht meine Freunde. Und das ist natürlich nicht das einzige Thema, aber wird man ja leider wieder daran erinnert, dass es ernst ist.

Mit Telepathie, das lassen wir mal besser. :p Und würdest du nicht wollen, wenn du minimal glauben würdest, dass es funktionieren kann. :D Und geht sowieso auch nicht, mit konkreten Gedanken. Daher kannst du das eben so lesen, oder aber ignorieren. Aber schreibe sowieso nicht nur für denjenigen, dem ich antworte explizit, daher egal.

Ja, sind beides muslimische Länder bzw. Regionen, und selbst bei einem deutschen Konvertiten wäre stark davon auszugehen, dass er radikalisiert wurde. Aber hypothetisch, waren hier IS-Sympathisanten aus muslimischen Kulturräumen. Tschetschenien ist kulturell nicht christlich orthodoxes Russland, weshalb es den Unabhängigkeitskrieg ja auch gab.

Boston-Marathon Bomber waren ursprünglich auch von dort.

Und ein junger Mann, der einen Trans-Mann vor kurzem zu Tode geprügelt hat war ebenfalls Tschetschene.
ISIS hatte auch einige Kämpfer von dort, ist schon auffällig.

Wieso heisst die Regenbogenparade ?

Der Name kann wohl jene provozieren die konservativ sind.

Werbung:
Zurück
Oben