Elfman
Sehr aktives Mitglied
Einige kämpfen aber auch für die Ukraine.was genau meinst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einige kämpfen aber auch für die Ukraine.was genau meinst du?
https://www.spiegel.de/ausland/homo...aenner-a-1bcc09dd-a219-4bd6-8e60-4cbd210e203eSchau dir das hier an zum Beispiel:
exmuslim: search results - gay
A recovery and discussion subreddit for those who were once followers of Islam. All are welcome but if you're here because of your hate for...old.reddit.com
Bist glaube ich der Typ, der persönliche Erfahrungen liest.
Das habe ich bereits, aber im echten Leben (was du ja nicht hast).Ok, du willst also naiv und ahnungslos bleiben, damit deine Gehirnakrobatik weiter funktioniert, statt dir anzuhören, was LGBTQ-Leute, die im Islam aufgewachsen sind darüber zu sagen haben. Schon verstanden.
was genau meinst du?
ein Bosnier, ein Tschetschene ... klingt für mich nichtmal islamistisch, sondern einfach mal wieder nach billigem, männlichen Großmannstum und steuernden Infos.
Das habe ich bereits, aber im echten Leben (was du ja nicht hast).
Solltest du vielleicht auch mal tun, dann müsstest du nicht andauernd rechtspopulistischen Dünnpfiff absondern, weil du irgendwo "Flüchtling" witterst. Und komm jetzt nicht mit deiner vorgeschobenen "Sozialphobie", wer ins Fitness-Center rennen kann hat auch keine Sozialphobie, sondern ist stinkfaul und ein Heuchler. Ansonsten ist Bildung alles, nh!
Was soll man von jemandem halten, der nicht nur transphobe/homophobe Parteien wählt, sondern alles nach seinen beschränktem Bild auf diese Welt, instrumentalisiert?
Btw sag es mir nicht. Versuch es einfach telepathisch, oder so, es ist mir eh egal....![]()
Warum wohl?Wieso heisst die Regenbogenparade ?