Terror-Anschlag in Wien

Werbung:
Es tut mir sehr leid für die Opfer und ihre Lieben. :(

Ich schreibs mal frei von der Leber: Kein Wunder wenn wir alles und jeden in unser Land lassen.
Ausländerfeindlich bin ich nicht generell, doch ich habe ein echtes Problem damit, dass wir Menschen mit nachweislicher Gewaltbereitschaft willkommen heißen. Dann lassen wir sie auch noch früher aus dem Knast ... warum auch immer. Das erzeugt annähernd den Eindruck, als sei es der Regierung völlig egal, ob das eigenen Volk sicher ist oder nicht. Was gewinnt unsere Gesellschaft an der "Integration" von Menschen wie diesen???
Der Täter, der in Linz festgenommen wurde, lebte 5 Gehminuten von mir entfernt. Ich war sogar 5 Minuten vor seiner Verhaftung noch genau an dem Ort weil ich was zu erledigen hatte.

Soeben wurde ein amtsbekannter Islamist in Linz verhaftet....gleich bei mir ums Eck, ein paar 100m Meter von meiner Wohnung.

Da wird einem wirklich Angst und bang und ich weiß, warum ich mich in meinem Viertel schon lang nicht mehr allein am Abend vor die Tür traue....
Ich bin nur mehr wütend!!!

Festnahme nach Anschlag in Linz
Nach dem Terroranschlag in Wien ist jetzt auch in Linz ein Verdächtiger festgenommen worden. Laut ersten Informationen soll es sich um einen amtsbekannten Islamisten handeln.
https://ooe.orf.at/stories/3074214/

Der Terrorangriff in Wien wirft seine Schatten bis nach Linz:
Am späten Vormittag schlugen im Süden der Landeshauptstadt Sonderermittler zu und verhafteten einen Terrorverdächtigen!

Kurz nach 10 Uhr stürmte ein Sonderkommando von Cobra und Verfassungsschutz eine Wohnung. Laut Zeugen wurde ein Mann festgenommen. Eine oder zwei Frauen wurden ebenfalls von den Ermittlern mitgenommen, es soll sich um Zeuginnen handeln.
https://www.krone.at/2267186

Es tut mir sehr leid für die Opfer und ihre Lieben. :(

Ich schreibs mal frei von der Leber: Kein Wunder wenn wir alles und jeden in unser Land lassen.
Ausländerfeindlich bin ich nicht generell, doch ich habe ein echtes Problem damit, dass wir Menschen mit nachweislicher Gewaltbereitschaft willkommen heißen. Dann lassen wir sie auch noch früher aus dem Knast ... warum auch immer. Das erzeugt annähernd den Eindruck, als sei es der Regierung völlig egal, ob das eigenen Volk sicher ist oder nicht. Was gewinnt unsere Gesellschaft an der "Integration" von Menschen wie diesen???
Der Täter, der in Linz festgenommen wurde, lebte 5 Gehminuten von mir entfernt. Ich war sogar 5 Minuten vor seiner Verhaftung noch genau an dem Ort weil ich was zu erledigen hatte.

Ich like das mal frei von der Leber.
Der Täter war ein verurteilter IS-Sympathisant und ist statt den eh schon wenigen 22 Monaten Strafe nur 7 davon im Gefängnis gewesen. Ohne dieser Verkürzung wäre der Anschlag überhaupt nicht passiert und die Opfer würden jetzt noch leben. Das ist einfach nur ein Wahnsinn!

Mein Bruder wohnt momentan übrigens direkt beim Tatort im Hotel und geht dort am Abend gern spazieren, nur gestern hat er sich zum Glück anders entschieden, es hätte ihn leicht treffen können.

Ich like das mal frei von der Leber.
Der Täter war ein verurteilter IS-Sympathisant und ist statt den eh schon wenigen 22 Monaten Strafe nur 7 davon im Gefängnis gewesen. Ohne dieser Verkürzung wäre der Anschlag überhaupt nicht passiert und die Opfer würden jetzt noch leben. Das ist einfach nur ein Wahnsinn!

Mein Bruder wohnt momentan übrigens direkt beim Tatort im Hotel und geht dort am Abend gern spazieren, nur gestern hat er sich zum Glück anders entschieden, es hätte ihn leicht treffen können.
Gut dass dein Bruder in Sicherheit ist.
Schön langsam reichts. Ich hoffe, dass diese Tat endlich politische Auswirkungen hat, die in die richtige Richtung gehn. Ich mag die Vielfalt nicht missen, doch jeder der irgendwann mal kriminell auffällt, sollte sofort weg geschickt werden.

Werbung:
@SunnyAfternoon
An dich hab ich auch gleich gedacht. Es ist furchtbar. Ich krieg schön langsam richtig Wut wegen der uns aufgedrückten Migrationspolitik.
Meine Schwester hat mich total besorgt angerufen, weil sie wusste dass ich ein Paket von der Post hole.
Es gab doch erst vor ein paar Tagen in der Altstadt eine schlimme Auseinandersetzung mit der Polizei.
50 (!) junge Männer machten Randale, haben Polizisten mit Flaschen und Dosen beworfen.....Diese Bande macht seit Jahren die ganze Stadt unsicher und NICHTS passiert. Man traut sich nirgends mehr hin. Ich fahr nicht mal mehr mit dem Zug irgendwo hin, weil ich mich nicht mehr auf den Bahnhof traue und weil man am Tag schon ein Messer reinkriegt, wenn man Pech hat.

Zurück
Oben