Teresa Figaldo - Wahrheit oder Fake ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xxnicixx? ,ich kann dich echt verstehen ...ich weiss nicht ob die uns hier weiter helfen werden echt .. aber mir ist das wichtig seid tagen geh ich nicht mehr Schule deswegen garnix mehr hokke nur zuhause mit der rum .. in der nacht schaltet sich das licht von selber an ..

Werbung:
ich weiß :/
weist früher hab ich die immer ausgelacht die sowas geschrieben haben,.. sogar noch als die sms kam.. aber jetzt dnek ich nur noch scheiße, ichbin forh wenn ich im urlaub binn, ichoffe sie kommt ncih tmit ::/

Ja ich weiss ,und alle meinten ach das ist nur Fake und spaß ..nene leutz kein quatsch und Fake :(

Also Nici und Alwi, Ich würde euch wirklich empfehlen zum psychologen zu gehen.
Ich hatte genau das selbe problem und die haben mir wirklich geholfen.
Ihr seit beide sehr Krank und besessen von Teresa deswegen würde ich euch einen Psychologen empfehlen sonst hätte ich keine andere Lösung für euch.

Oder hat jemand von hier eine Andere Lösung?

Jetzt kommt die multiple Persönlichkeit auch schon durch.
Bitte Mädel, raus aus diesem Forum ehe jemand auf den Gedanken kommt, dich per Polizei aufgrund psychischer starker Probleme ausforschen und vom Onkel Doktor abholen zu lassen...

Glückspilz eh ,wie lange haste Therapie gemacht?,JA wo du es sagst da,man kommt nicht mehr klar bei sowas .Und andere Lösung hab ich auch nicht echt.

Hallo Tarkianioo...
ja quatsch du übertreibs, ic hhoffe sie fliegt bald weg, und lässt mich in frieden..
ich bete,.. aber eig mag ich sie, sie is nett und hübsch ie ein user über mir meinte
sie redet oft übe rihr eprobleme =(

Ach Nici i.wann wird sie dich so Krank machen du hast angst raus zu gehen weil du angst vom Tot haben wirst!
Glaubs mir du muss sie so schnell wie möglich los werden!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben