Teresa Figaldo - Wahrheit oder Fake ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
...ok...
Hintergrund: ich bekam eine Mail mitten im Chat über facebook mit folgendem Inhalt bzw. eine Rundmail.
" Hallo ich bin Teresa Figaldo...ich starb vor 26 Jahren in einem Autounfall...wenn Du diese Mail nicht an 20 Deiner besten Freunde weitergibst,werde ich von heute Nacht an bis zu Deinem Lebensende jede Nacht neben Dir schlafen. Wenn Du mir nicht glaubst - google mich raus...

Irgendetwas bewegte mich dann doch zu googeln und ich sah das Video...
Einerseits war es schon etwas beklemmend so etwas zugemailt zu bekommen - andererseits..naja....

Das Ganze geschah gestern Abend und darauf auffolgend schrieb ich dies hier und bat somit um Hilfe.

Der Geist erschien übrigens nicht - und ich hoffe auch nie von einem heimgesucht zu werden.

Auf jeden Fall dankeschön Euch allen :-)

LG
Doke

Hallo,tu dir selber den Gefallen und glaube diesen Mist nicht!Mit der Angst der menschen zu spielen ist unterste Schublade!

@tantemin: ich glaube den Mist nicht - aber es ist ziemlich beklemmend so etwas zugemailt zu bekommen...
und...
ja...
es ist unterallerletzte Schiene mit der Angst zu spielen.

Nur ich frage mich - was hat derjenige davon ?
Er kann diejenigen nicht sehen denen er das zuschickt - er kann die Reaktionen nicht sehen oder Ähnliches...

Dann kommtn ähnlicher Kettenbrief, in dem steht, du wirst heut Nacht sterben, wenn du das un das nicht machst.
Stirbst du dann in der Nacht?

Wie blöd muss man sein, also bitte ..

Dann kommtn ähnlicher Kettenbrief, in dem steht, du wirst heut Nacht sterben, wenn du das un das nicht machst.
Stirbst du dann in der Nacht?

Wie blöd muss man sein, also bitte ..

...wer lesen kann ist klar im Vorteil... :tomate:

und was das Wort "blöd" anbelangt - damit hast Du Dir selbst ins Knie geschossen.:tomate:

hallo Leute,
ich habe heute auch ein mail bekommen wegen der teresa figaldo...
naja ich weiß nciht sao recht was ich davon halten soll...
ich glaube schon das es möglich sein könnte das die seele jemanden heim sucht aber fest davon überzeugt das sie dies nur tut wenn ihr sie ruft ansonsten wollen verstorbene seelen lieber ihre ruhe haben...

fals ihr sie doch rufen solltet und ihr bemerkt das was anders ist schickt sie zurück in licht, damit tut ihr nicht nur euch sondern auch der seele einen großen gefallen mit...

...eben !
Da war doch die Klamotte mit der Frauenerscheinung - die wenn man sie soundsoviele Male zu sich ruft - auch erscheint!
Bloody Mary... ? Weiße Frau... ? Ich komm nicht drauf...
Möglich ist sowas - das fühle ich - ich weis jedoch nicht wie...UND WILL ES AUCH NICHT WISSEN (bevor sich jetzt auch noch jemand dazu bereit erklärt,für Aufklärung zu sorgen )
...das beklemmende Gefühl werde ich einfach nicht los seit dieser Mail verdammt...so doof es sich anlesen mag...

Möglich ist sowas - das fühle ich - ich weis jedoch nicht wie...UND WILL ES AUCH NICHT WISSEN (bevor sich jetzt auch noch jemand dazu bereit erklärt,für Aufklärung zu sorgen )
...das beklemmende Gefühl werde ich einfach nicht los seit dieser Mail verdammt...so doof es sich anlesen mag...

Und manchmal wird man vom eigenen Stier fürchterlich bei den Hörner gepackt.
Wohl bekomm's.
Doke schrieb:
Pack Dir doch Deine Paranoia - Deine Angstdämonen, Deine Weiblichkeit und Deine Neurosen doch am Besten in eine deutsche Kartoffelsuppe - und friß !!!

Hallo!
Ich bin auf der Internetseite SchuelerVZ und dort habe ich eine Mail von Teresa Figaldo bekommen, dort drin steht, dass sie seit 26 Jahren tot ist, das macht mir schon ziemlich Angst. Könnte mir vieleicht jemand sagen ob das sein kann, dass sie mir eine Mail schiken kann???

Werbung:
Die Elisabeth von Österreich ist seit 112 Jahren tot, und steht jetzt noch im Theater.
Ist das nicht gruseliger als schlappe 26 Jahre?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben