Telepathie Probleme Verbindung trennen.

Hab es nur überflogen. Ich denke gedanken können allgemein überschwappen.
Weist du was deine Gedanken auslöst?
Ich denke nicht dass alle Gedanken die man hat von sich selber kommen. Dazu hatte ich schon einige erfahrungen. Verurteilte mich oft selbst für gewisse Gedanken, doch ich denke andere Menschen und auch Orte und der Ihre geschichte können gedanken in einem Auslösen. Ich habe auch oft angst andere Menschen mit meinen Gedanken zu triggern, aber vielleicht triggern sie dich wodurch überhaut erst diese Gedanken einfallen ;-)

Das thema ist sehr interessant, ich versuche das selbst irgendwie alles herauszufinden in dieser welt wie es funktioniert... denn kaum einer weis es wirklich.

Ich dachre mal menschen reagieren auf meine Gefanken. Irgendwann sagte eine Hellseherin zu mir dass es am anfang der Hellsicht einem so for käme. Doch in wirklichkeit ist es umgekehrt. Man nimmt die Gedanken des anderen Wahr und wundert sich dann oder denkt dass sie darauf reagieren.

Und es kam schon vor dass ich mir fragen gestellt habe, als ich mich umdrehte war ich mit genau dieser Situation konfrontiert. Ich dachte natürlich dass ich aus eigenem antrieb mir diese Fragen gestellt hatte, dabei hatte eine andere Perdon höchstwarscheinlich genau diese Frage im geist an mich gerichtet :)

Es bleibt spannend :)

Irgendwann werden wir unsere Gedanken vor anderen nicht mehr verbergen können denk ich, so sagt man sei es in der zukunft. Dafür müssen natürlich gewisse innere Aufräumarbeiten abgeschlossen sein, und man muss lernen was von innen und was von außen kommt.
 
Werbung:
Ich dachre mal menschen reagieren auf meine Gefanken. Irgendwann sagte eine Hellseherin zu mir dass es am anfang der Hellsicht einem so for käme. Doch in wirklichkeit ist es umgekehrt. Man nimmt die Gedanken des anderen Wahr und wundert sich dann oder denkt dass sie darauf reagieren.
@BenneDelSol :) "Man kann nicht nicht kommunizieren" (Paul Watzlawick)
Was nichts anderes bedeutet, dass man durch ein Verhalten oder eben durch die Körpersprache, der Mimik und Gestik schon ganze Gedankengänge ersehen oder zumindest erahnen kann.

Von daher denke ich, dass Du eh damit richtig gelegen hattest, dass mal Menschen auf Deine Gedanken reagiert hatten und umgedreht. Zumal man selbst ja aber denkt: "Aber ich hatte doch gar nichts gemacht" :LOL: Es läuft ja auch vieles unbewusst ab.
 
@BenneDelSol :) "Man kann nicht nicht kommunizieren" (Paul Watzlawick)
Was nichts anderes bedeutet, dass man durch ein Verhalten oder eben durch die Körpersprache, der Mimik und Gestik schon ganze Gedankengänge ersehen oder zumindest erahnen kann.

Von daher denke ich, dass Du eh damit richtig gelegen hattest, dass mal Menschen auf Deine Gedanken reagiert hatten und umgedreht. Zumal man selbst ja aber denkt: "Aber ich hatte doch gar nichts gemacht" :LOL: Es läuft ja auch vieles unbewusst ab.
Ja aber die Menschen haben sich weder im gleiche raum befunden noch hatten sie sichtkontakt.
Aber ja wenn alles mit energie verknüpft ist sollte jeder seine inneren aufräumarbeiten machen, sofern er es hinbekommt..
 
Ja aber die Menschen haben sich weder im gleiche raum befunden noch hatten sie sichtkontakt.
Aber ja wenn alles mit energie verknüpft ist sollte jeder seine inneren aufräumarbeiten machen, sofern er es hinbekommt..
@BenneDelSol, warum das gleich so negativ sehen? :)

Ob man es nun wahr haben will oder nicht, die eigenen Erfahrungen schon für ein Wissen stehen oder eben noch nicht, es gibt nun einmal eine übersinnliche Wahrnehmung und das bedeutet in erster Linie, dass über die natürlichen Sinne drüber hinaus eben auch auch noch weitere greifen können, eben die medialen Sinne.

Was haben die inneren Aufräumarbeiten eines Anderen damit zutun, wen man selbst einfach nur etwas besser oder auch weiter gucken kann? Ganz abgesehen davon, dass man selbst auch einfach die Tür zum Nachbar zu machen kann.
 
@BenneDelSol, warum das gleich so negativ sehen? :)

Ob man es nun wahr haben will oder nicht, die eigenen Erfahrungen schon für ein Wissen stehen oder eben noch nicht, es gibt nun einmal eine übersinnliche Wahrnehmung und das bedeutet in erster Linie, dass über die natürlichen Sinne drüber hinaus eben auch auch noch weitere greifen können, eben die medialen Sinne.

Was haben die inneren Aufräumarbeiten eines Anderen damit zutun, wen man selbst einfach nur etwas besser oder auch weiter gucken kann? Ganz abgesehen davon, dass man selbst auch einfach die Tür zum Nachbar zu machen kann.
Nee du kannst die tür zum nachbarn eben nicht zu machen... Es wäre wie wenn du die Augen auf der Strasse zu machst weil du kein bock mehr auf sie hast.. natürlich kannst du das machen....
Die inneren aufräumarbeiten deshalb, weil es aus anderer sich ein ganzer Kosmos ist, und in dem Befinden wir uns alle ..

Jedenfalls kann man es so sehen..

Ja ich kann die Tür sogar schliessen durch Drogen, Medikamente Alkohol usw.
Jo.. :)

Ich geh da nicht dakor mit dir..
Warscheinlich ist deine Tür noch nicht so weit offen dass es dich belasten täte..
Ich strebe auch nicht danach irgendwelche Türen zu verschließen,.. :)

Ich glaube verbunden ist man so oder so.. es tanfiert einen, entweder es befindet sich im bewussten Lichtem bereich oder eben im Schatten unbewusstem bereich..
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee du kannst die tür zum nachbarn eben nicht zu machen... Es wäre wie wenn du die Augen auf der Strasse zu machst weil du kein bock mehr auf sie hast.. natürlich kannst du das machen....
Wahrnehmungslenkung, das kann man üben. :)

Nein, das wäre, wenn man lernt seinen Fokus, seine Aufmerksamkeit auf das auszurichten, was man empfangen möchte oder auch was nicht.

Das ist auch der Grund, warum viele meditieren. Denn dabei geht es um das Ausblenden, dass zur Ruhe zu kommen. All das was man mit den natürlichen Sinnen wahr nehmen kann, eben durch das ganz normale Sehen, Hören, Riechen, Tastsinn usw. und das ist ja enorm, was da so alles täglich auf einen einströmt. Diese ganzen Reize, visuellen Eindrücke usw.

Die Seele einfach baumeln zu lassen oder eben sich darauf auszurichten, dass die natürliche Wahrnehmung mehr ins Hintertreffen kommt und der Weg somit für all die übernatürlichen Sinne (Hellsicht, Hellhörigkeit, usw.) freier wird, darum geht es. Und im Umkehreffekt kann man auch erlernen seine übersinnliche Antenne einzufahren oder eben auch auf das auszurichten was man wann, wo und vom wem empfangen will oder auch was nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wahrnehmungslenkung, das kann man üben. :)

Nein, das wäre, wenn man lernt seinen Fokus, seine Aufmerksamkeit auf das auszurichten, was man empfangen möchte oder auch was nicht.

Das ist auch der Grund, warum viele meditieren. Denn dabei geht es um das Ausblenden, dass zur Ruhe zu kommen. All das was man mit den natürlichen Sinnen wahr nehmen kann, eben durch das ganz normale Sehen, Hören, Riechen, Tastsinn usw. und das ist ja enorm, was da so alles täglich auf einen einströmt. Diese ganzen Reize, visuellen Eindrücke usw.

Die Seele einfach baumeln zu lassen oder eben sich darauf auszurichten, dass die natürliche Wahrnehmung mehr ins Hintertreffen kommt und der Weg somit für all die übernatürlichen Sinne (Hellsicht, Hellhörigkeit, usw.) freier wird, darum geht es. Und im Umkehreffekt kann man auch erlernen seine übersinnliche Antenne einzufahren oder eben auch auf das auszurichten was man wann, wo und vom wem empfangen will oder auch was nicht.
Vielleicht.. ich versuche ed zu befrieden.. Bin kein Freund vom ausblenden.. bleibt mir leider keine andere Wahl.. so wie du mir keine andere Wahl lässt dich auszublenden gehe ich nicht auf dich ein wenn du schön findest...
 
Zurück
Oben