Telepathie Probleme Verbindung trennen.

So erst mal Hallo euch allen
Danke das sich so viele Menschen hier geschrieben haben.

Zur Info ich habe 2 Jobs (Koch und Hausmeister) lebe mit meiner Familie im selben Haus habe sehr viele Bekannte und Freunde und denke schon das ich mit beiden Beinen fest im Leben stehe.

Außerdem bin ich in einem Fitnesscenter angemeldet und versuche dort mindestens 1 mal in der Woche Sport zu machen sofern es meine Arbeit und Gesundheit zulässt.
Ich gehe auch zusätzlich oft nach draußen und treffe mich gerne mit Freunden um etwas zu Unternehmen.
Wenn ich nicht dazu komme rauzugehen unterhalte ich mich meist mit meinem Headset mit Freunden.

Ich habe alle eure Beiträge gefunden und finde das von euch sehr gute Erklärungen und Tipps gekommen sind die zwar mein Problem etwas mildern aber es gibt leider immer noch keine Lösung dafür.

Für alle die mein Problem noch nicht verstanden haben ich denke das alle Menschen in meiner nähe also nicht aus der Ferne meine Gedanken hören können, sehen können was ich sehe, und auch Teilweise fühlen können was ich fühle.

Aber nicht nur das diese Menschen in meinem Umfeld reden auch mit mir aber eben ganz normal als würde man eine ganz Normale Konversation haben.

Ok jetzt das Hauptproblem das mich Menschen hören können und alles sehen bzw fühlen können finde ich nicht so schlimm aber dadurch das ich laut denke störe ich die meisten Menschen in meinem Umfeld und die fangen dann natürlich an mich in Gedanken zurück zu nerven.

Inzwischen Flüstere ich in Gedanken nur mehr und habe bemerkt das seitdem einiges besser geworden ist.

Ich hoffe ich konnte euch so mein Problem näher erläutern das nicht ich es schlimm finde sondern die Menschen um mich herum die mich hören können sich durch mein ständiges Geplapper genervt fühlen und mich dadurch in Gedanken zurück schreien aber eben so viele auch manches mal gleichzeitig das ich mich dann oft nicht mehr Konzentrieren kann.

Ich hoffe immer noch das es Menschen da draußen gibt die mit solchen Problemen Erfahrung haben und mir erklären können wo meine Antenne ist und ob ich die wegmachen kann das ich eben nicht mehr die ganze zeit schrei ohne das wirklich zu wollen.

Lg an euch alle.
 
Werbung:
So erst mal Hallo euch allen,
Danke das sich so viele Menschen hier geschrieben haben.

Anscheinend hatte ich einen schlechten Start hier mit euch weil es mir zu der Zeit wo ich diesen Beitrag geschrieben habe nicht sehr gut ging.

Hiermit versuche ich mein Problem nochmal zu beschreiben doch vorerst:

Leider ist mein Problem noch nicht besser geworden.

Ich habe alle eure Antworten nochmal aufmerksam gelesen und finde leider nicht, dass sehr viele hilfreiche Antworten für mich dabei sind.

Einige haben meinen Beitrag anscheinend falsch verstanden, deswegen bitte ich euch mir nur zu Antworten wenn ihr mit solch einem Problem Erfahrung habt und mir auch wirklich helfen wollt.


Zur Info ich habe 2 Jobs, (Koch und Hausmeister) lebe mit meiner Familie im selben Haus, habe sehr viele Bekannte und Freunde und denke das ich mit beiden Beinen fest im Leben stehe.

Außerdem bin ich in einem Fitnesscenter angemeldet und versuche dort mindestens 1 mal in der Woche Sport zu machen sofern es meine Arbeit und Gesundheit zulässt.
Zusätzlich gehe ich oft nach draußen und treffe mich gerne mit Freunden um etwas zu Unternehmen.
Wenn ich nicht dazu komme rauzugehen unterhalte ich mich meist über meinem Headset mit meinen Freunden.

Für alle die mein Problem noch nicht verstanden haben:
Ich denke das alle Menschen in meiner nähe, also nicht aus der Ferne, meine Gedanken hören können, sehen können was ich sehe, und auch Teilweise fühlen können was ich fühle.

Aber nicht nur das diese Menschen in meinem Umfeld die meine Gedanken hören können, die selben Menschen reden auch durch Gedanken mit mir. Ganz normal als würde man eine Konversation führen von Mund zu Ohr.
Ich hoffe das es jetzt nicht zu kompliziert für euch war.

Ok jetzt das Hauptproblem das mich Menschen hören können und alles sehen bzw fühlen können finde ich nicht so schlimm, aber dadurch das ich laut denke störe ich die meisten Menschen in meinem Umfeld und die fangen dann natürlich an mich in Gedanken zurück zu nerven.

Das ist natürlich für mich in meiner Freizeit aber noch mehr in meinem Beruf belastend.
Manches mal würde ich am liebsten laut losschreien das alle still sein sollen doch habe ich meist zu viel Angst das mich die Menschen in meinem Beruf für verrückt halten würden und deswegen nehme ich mich die meiste Zeit zusammen oder habe laute Musik an um alle zu übertönen das klappt auch meistens ist aber leider nicht immer möglich.

Inzwischen Flüstere ich in Gedanken nur mehr und habe bemerkt das seitdem einiges besser geworden ist.
Auch stelle ich wenn ich Musik die ich in der U-Bahn mit Kopfhörern höre leiser weil wenn ich die Musik zu laut stelle fangen die meisten Menschen in diesem Abteil anfangen lauter zu reden ja fast schon zu schreien so das ich bemerke das ich Schuld sein muss denn wenn ich wieder leise stelle werden die Menschen in den Abteil auch wieder leiser.

Möglich das ich euch mal ein Beweisvideo schicken kann das icherst machen muss.

Das klingt natürlich jetzt merkwürdig wenn ich schreibe erst drehe ich die Musik laut auf aber in der U-Bahn leise.
Zum Verständnis: Ich drehe die Musik in der U-Bahn eher leiser weil dort die meisten Menschen leise sind und Drehe die Musik in der Arbeit laut weil mich die Menschen die in dem Haus wohnen mich über Gedanken so ärgern um Sie einfach zu übertönen.

Ich hoffe ich konnte euch so mein Problem näher erläutern das nicht ich es schlimm finde, sondern die Menschen um mich herum die mich hören können, sich durch mein ständiges Geplapper genervt fühlen und mich dadurch in Gedanken zurück schreien aber eben so viele auch manches mal gleichzeitig das ich mich dann oft nicht mehr Konzentrieren kann.

Ich immer noch das es Menschen da draußen gibt die mit solchen Problemen Erfahrung haben und mir erklären können wo meine Antenne ist und ob ich die wegmachen kann das ich eben nicht mehr die ganze zeit schrei ohne das wirklich zu wollen.

Lg an euch alle.
 
Mir ging es nicht so gut weil ich keine Arbeit hatte und mich weil ich diese Schreierei in meinen Kopf nicht mehr ausgehalten habe nur mehr in mein Bett gelegt habe und schlafen wollte.

Ok Psychose glaub ich leider nicht das ich habe aber man soll ja nix unversucht lassen andererseits will ich wenn ich ja doch gesund bin nicht unbedingt das in irgendwelchen Krankenakten aufleuchtet das ich Stimmen höre bzw Verrückt bin.
Gibt es eine Methode das zu beweisen ohne das man das in Krankenakten oder so mitbekommt?
Wohne in Österreich, Wien
 
Das, was du beschreibst, ist quasi ein "Leitsymptom" (Gedankenlautwerden, Gedankeneingebung, Gedankenentzug) neben zahlreichen anderen Symptomen und dass du dich so zurückgezogen hast, ist mehr als verständlich.

Ich hoffe, du bist deswegen bereits bei einem Arzt gewesen?
Und wenn nicht, dann tu das unverzüglich.
Es gibt sehr gute Behandlungsmethoden.


Es gibt auch "einfachere" Seiten dazu, die sind aber mit Vorsicht zu genießen.
Letztendlich ersetzt nichts einen Arztbesuch!
 
Ich persönlich glaube nicht, dass die meisten anderen Menschen deine Gedanken bewusst hören können, sondern höchstens ihr Unterbewusstsein.

Hast du folgendes mal ausprobiert? Manifestation mit deinem Bewusstsein von einer Mauer (oder von einem Schutzschild). Stell dir eine Mauer vor wenn du mit anderen redest. Oder stelle die eine Sphäre um deinen Kopf vor, die verhindert dass Gedanken nach aussen dringen. Oder eine Leere in die deine Gedanken eingehen und selbst zur Leere werden.
 
So erst mal Hallo euch allen
Danke das sich so viele Menschen hier geschrieben haben.

Zur Info ich habe 2 Jobs (Koch und Hausmeister) lebe mit meiner Familie im selben Haus habe sehr viele Bekannte und Freunde und denke schon das ich mit beiden Beinen fest im Leben stehe.

Außerdem bin ich in einem Fitnesscenter angemeldet und versuche dort mindestens 1 mal in der Woche Sport zu machen sofern es meine Arbeit und Gesundheit zulässt.
Ich gehe auch zusätzlich oft nach draußen und treffe mich gerne mit Freunden um etwas zu Unternehmen.
Wenn ich nicht dazu komme rauzugehen unterhalte ich mich meist mit meinem Headset mit Freunden.

Ich habe alle eure Beiträge gefunden und finde das von euch sehr gute Erklärungen und Tipps gekommen sind die zwar mein Problem etwas mildern aber es gibt leider immer noch keine Lösung dafür.

Für alle die mein Problem noch nicht verstanden haben ich denke das alle Menschen in meiner nähe also nicht aus der Ferne meine Gedanken hören können, sehen können was ich sehe, und auch Teilweise fühlen können was ich fühle.

Aber nicht nur das diese Menschen in meinem Umfeld reden auch mit mir aber eben ganz normal als würde man eine ganz Normale Konversation haben.

Ok jetzt das Hauptproblem das mich Menschen hören können und alles sehen bzw fühlen können finde ich nicht so schlimm aber dadurch das ich laut denke störe ich die meisten Menschen in meinem Umfeld und die fangen dann natürlich an mich in Gedanken zurück zu nerven.

Inzwischen Flüstere ich in Gedanken nur mehr und habe bemerkt das seitdem einiges besser geworden ist.

Ich hoffe ich konnte euch so mein Problem näher erläutern das nicht ich es schlimm finde sondern die Menschen um mich herum die mich hören können sich durch mein ständiges Geplapper genervt fühlen und mich dadurch in Gedanken zurück schreien aber eben so viele auch manches mal gleichzeitig das ich mich dann oft nicht mehr Konzentrieren kann.

Ich hoffe immer noch das es Menschen da draußen gibt die mit solchen Problemen Erfahrung haben und mir erklären können wo meine Antenne ist und ob ich die wegmachen kann das ich eben nicht mehr die ganze zeit schrei ohne das wirklich zu wollen.

Lg an euch alle.

Ich sehe definitiv nicht, dass das hier esoterisch wäre, Telepathie im weiteren Sinne funktioniert nicht so, auch wenn ich natürlich weiß, dass meins nach wissenschaftlichem Maßstab auch nicht bewiesen ist. Aber sehe aus meiner Sicht nun eben gar nicht, dass das so stimmen kann.

Der Arzt ist hier das einzige was Sinn macht, ist ein medizinisches Problem.
 
Naja es gibt ja auch viele andere merkwürdige Eigenschaften bei Menschen die bewiesen sind und wo es Beweisvideos + Forschungen dazu gibt.

Hier einige Beispiele:

Ein Mensch der nicht schlafen kann und muss; ein Mensch der sich nur von rohen Fleisch ernährt; ein Mensch der keine Schmerzen spürt; ein Mensch der Strom durch sich leiten lassen kann ohne Schmerzen davon zu haben; ein Mensch der Magnetisch ist oder der 1000 Affe Effekt und sicher gibt es noch viele weitere Beispiele von einzigartigen Menschen die ich noch gar nicht gefunden habe.

Gerne könnt ihr dazu selbst im Internet Nachforschen und ihr werdet viele unglaubliche wahre nachgewiesene Videos sehen.

Das alleine reicht mir daran zu glauben das ich auch zu einer dieser einzigartigen Menschen zählen könnte.

Was den Arzt angeht ich war schon bei vielen Ärzten hatte viele Untersuchen und der Arzt konnte nicht ungewöhnliches bei mir feststellen.

Mark Zuckerberg will unsere Gedanken lesen​

60 Forscher tüfteln in einem Facebook-Labor an einer neuen Technologie. Diese soll ermöglichen, dass wir in Zukunft nur mithilfe von Gedanken kommunizieren.​


So Verrückt kann doch keiner sein.
 
So erst mal Hallo euch allen,
Danke das sich so viele Menschen hier geschrieben haben.

Anscheinend hatte ich einen schlechten Start hier mit euch weil es mir zu der Zeit wo ich diesen Beitrag geschrieben habe nicht sehr gut ging.

Hiermit versuche ich mein Problem nochmal zu beschreiben doch vorerst:

Leider ist mein Problem noch nicht besser geworden.

Ich habe alle eure Antworten nochmal aufmerksam gelesen und finde leider nicht, dass sehr viele hilfreiche Antworten für mich dabei sind.

Einige haben meinen Beitrag anscheinend falsch verstanden, deswegen bitte ich euch mir nur zu Antworten wenn ihr mit solch einem Problem Erfahrung habt und mir auch wirklich helfen wollt.


Zur Info ich habe 2 Jobs, (Koch und Hausmeister) lebe mit meiner Familie im selben Haus, habe sehr viele Bekannte und Freunde und denke das ich mit beiden Beinen fest im Leben stehe.

Außerdem bin ich in einem Fitnesscenter angemeldet und versuche dort mindestens 1 mal in der Woche Sport zu machen sofern es meine Arbeit und Gesundheit zulässt.
Zusätzlich gehe ich oft nach draußen und treffe mich gerne mit Freunden um etwas zu Unternehmen.
Wenn ich nicht dazu komme rauzugehen unterhalte ich mich meist über meinem Headset mit meinen Freunden.

Für alle die mein Problem noch nicht verstanden haben:
Ich denke das alle Menschen in meiner nähe, also nicht aus der Ferne, meine Gedanken hören können, sehen können was ich sehe, und auch Teilweise fühlen können was ich fühle.

Aber nicht nur das diese Menschen in meinem Umfeld die meine Gedanken hören können, die selben Menschen reden auch durch Gedanken mit mir. Ganz normal als würde man eine Konversation führen von Mund zu Ohr.
Ich hoffe das es jetzt nicht zu kompliziert für euch war.

Ok jetzt das Hauptproblem das mich Menschen hören können und alles sehen bzw fühlen können finde ich nicht so schlimm, aber dadurch das ich laut denke störe ich die meisten Menschen in meinem Umfeld und die fangen dann natürlich an mich in Gedanken zurück zu nerven.

Das ist natürlich für mich in meiner Freizeit aber noch mehr in meinem Beruf belastend.
Manches mal würde ich am liebsten laut losschreien das alle still sein sollen doch habe ich meist zu viel Angst das mich die Menschen in meinem Beruf für verrückt halten würden und deswegen nehme ich mich die meiste Zeit zusammen oder habe laute Musik an um alle zu übertönen das klappt auch meistens ist aber leider nicht immer möglich.

Inzwischen Flüstere ich in Gedanken nur mehr und habe bemerkt das seitdem einiges besser geworden ist.
Auch stelle ich wenn ich Musik die ich in der U-Bahn mit Kopfhörern höre leiser weil wenn ich die Musik zu laut stelle fangen die meisten Menschen in diesem Abteil anfangen lauter zu reden ja fast schon zu schreien so das ich bemerke das ich Schuld sein muss denn wenn ich wieder leise stelle werden die Menschen in den Abteil auch wieder leiser.

Möglich das ich euch mal ein Beweisvideo schicken kann das icherst machen muss.

Das klingt natürlich jetzt merkwürdig wenn ich schreibe erst drehe ich die Musik laut auf aber in der U-Bahn leise.
Zum Verständnis: Ich drehe die Musik in der U-Bahn eher leiser weil dort die meisten Menschen leise sind und Drehe die Musik in der Arbeit laut weil mich die Menschen die in dem Haus wohnen mich über Gedanken so ärgern um Sie einfach zu übertönen.

Ich hoffe ich konnte euch so mein Problem näher erläutern das nicht ich es schlimm finde, sondern die Menschen um mich herum die mich hören können, sich durch mein ständiges Geplapper genervt fühlen und mich dadurch in Gedanken zurück schreien aber eben so viele auch manches mal gleichzeitig das ich mich dann oft nicht mehr Konzentrieren kann.

Ich immer noch das es Menschen da draußen gibt die mit solchen Problemen Erfahrung haben und mir erklären können wo meine Antenne ist und ob ich die wegmachen kann das ich eben nicht mehr die ganze zeit schrei ohne das wirklich zu wollen.

Lg an euch alle.
Können Familienmitglieder deine Gedanken ebenfalls hören? Sprachst du jemals einen deiner telepathischen Gesprächspartner an, um mit ihm stimmlich darüber zu reden?
Telepathie unter Menschen dürfte eher selten sein. Außerirdische Spezies, die hochentwickelt sind, reden mehr gedanklich miteinander. Könnte es sich also um Außerirdische handeln? Eine andere Möglichkeit wäre, dass Satanengel diese Kommunikationen praktizieren. Woraufhin erfolgt dieses Schreien? Eine weitere Möglichkeit wäre, dass Frequenzen genutzt werden, und du ein Versuchsobjekt bist.
 
Werbung:
Ja meine Familienmitglieder können meine Gedanken ebenfalls hören.
Einmal habe ich versucht mit meiner Familie darüber zu sprechen.
Folgendes ist daraufhin passiert:

Als ich mir sicher war das ich nicht verrückt bin ging ich nach meiner Arbeit nach Hause.
An meinem Heimweg haben plötzlich fast alle Menschen nicht nur in Gedanken sondern auch teilweise laut darüber gelacht oder darüber geplaudert das sie meine Gedanken hören können und gescherzt das ich erst jetzt draufkomm.
Wenn ich nicht kurz vor einem Nervenzusammenbruch gewesen wäre hätte ich das sicher aufgezeichnet um zu beweisen das ich nicht spinne.
Oft erlebe ich auch das Kinder ihre Eltern fragen was mit mir los ist und die Antwort ist meistens ich bin eben so.

Als ich heimkam reagierte meine Familie so als ich sie gefragt habe ob ich verrückt bin:
Meine Oma hätte fast einen Herzinfarkt bekommen, als ich ihr erzählt habe das ich Stimmen höre mein Vater hat mir nur Gedanklich geantwortet das ich nicht verrückt bin; Die Freundin von meinem Vater die jetzt tot ist hat gesagt ja da muss man was machen aber dazu ist es leider nicht gekommen.

Anscheinend erwecke ich die Fähigkeit oder bin eine Art Antenne dafür das es plötzlich möglich ist nur das meine Antenne auf dauersenden ist und das andere das an und abstellen können wie s e wollen.

Im Moment suche ich eine Person die sich wirklich traut zuzugeben das es real ist und das kann man dann auch mit einer 2ten Person ganz schnell beweisen.
 
Zurück
Oben