Telepathie Probleme Verbindung trennen.

Vielleicht.. ich versuche ed zu befrieden.. Bin kein Freund vom ausblenden.. bleibt mir leider keine andere Wahl.. so wie du mir keine andere Wahl lässt dich auszublenden gehe ich nicht auf dich ein wenn du schön findest...
@BenneDelSol, man kann aus den Erfahrungswerten, Erkenntnissen und Wissen von anderen etwas für sich daraus mitnehmen, etwas dazu gewinnen und somit weiter kommen oder es auch lassen.

Ich stände heute nicht da, wo ich stehe, wenn ich damit aufgehört hätte stets dazu lernen und mich weiterentwickeln zu wollen und auch dankbar zu sein, all jenen die mich an ihrem Weg teilhaben ließen.

Man muss nicht alles teilen und schon gar nicht etwas ungefiltert übernehmen, aber man kann zumindest zugänglich sein.

Aber es ist Dein Weg und nicht meiner, dann blende mich eben aus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@BenneDelSol, man kann aus den Erfahrungswerten, Erkenntnissen und Wissen von anderen etwas für sich daraus mitnehmen, etwas dazu gewinnen und somit weiter kommen oder es auch lassen.

Ich stände heute nicht da, wo ich stehe, wenn ich damit aufgehört hätte stets dazu lernen und mich weiterentwickeln zu wollen und auch dankbar zu sein, all jenen die mich an ihrem Weg teilhaben ließen.

Man muss nicht alles teilen und schon gar nicht etwas ungefiltert übernehmen, aber man kann zumindest zugänglich sein.

Aber es ist Dein Weg und nicht meiner, dann blende mich eben aus. ;)
Die sache ist ausblenden kostet kraft, die Kraft habe ich nicht oder möchte sie nicht dafür einsetzten. Lieber Löse ich diese Konflikte endgültig, dann brauch ich sie auch nichtmehr ausblenden ;-)
Ich bin der Meinung und ja gut vielleicht irre ich mich dabei.. aber ab einem gewissen grad hilft ausblenden nicht mehr.. Sofern keine Alternstiven da sind, muss man das bewältigen von dem man umgeben ist. Das könnte auch der Grund sein warum wir aneinander vorbei reden.
Weil es ist bei mir als sei ich an einem Ort oder Punkt des Lebens gebannt, ich kann nicht wegrennen, als fange ich an aufzuräumen frieden zu sriften und die Menschen zu verstehen bzw zusagen was mir nicht so gut basst :) verstehst du
Gleichzeitig wird man stärker also ich.. :) wenn ich nur für mich sprechen soll.. somit räume ich gleichzeitig in mir auf...
Aber das andere unaufgeräumte Menschen eie ich ja selbst auch zu gewissen teilen unaufgeräumt bin mich nicht betreffen oder Tangieren, das kann man so doch garnicht sehen. Erstens gibts ein massenkollektiv an dem Ort, und die energien umgeben einen. Ich könnte natürlich permanennt auf den Boden gucken, mich in meinem Zimmer einschließen, sonnenbrillen tragen mich unauffällig kleiden,..
Es reicht wenn ich das wenigstens 5 min am Tag nicht mach loll :-Ppp
*scherz
 
Die sache ist ausblenden kostet kraft, die Kraft habe ich nicht oder möchte sie nicht dafür einsetzten. Lieber Löse ich diese Konflikte endgültig, dann brauch ich sie auch nichtmehr ausblenden ;-)
Ich denke, dass der Anfang erst einmal darin liegt, zu erkennen, ob es sich auch wirklich um einen Konflikt handelt. :)
Denn dann vergeudet man weder die Kraft für ein Ausblenden und weder noch wird Energie für die Auflösung gebraucht.
 
Ich denke, dass der Anfang erst einmal darin liegt, zu erkennen, ob es sich auch wirklich um einen Konflikt handelt. :)
Denn dann vergeudet man weder die Kraft für ein Ausblenden und weder noch wird Energie für die Auflösung gebraucht.
Du hast halt einfach ein dickeres Fell als ich es bringt nichts...
Ich kann mit deinen Worten nichts anfangen
 
Du hast halt einfach ein dickeres Fell als ich es bringt nichts...
Ich kann mit deinen Worten nichts anfangen
Ich kann mit Deinen Worten so einiges anfangen.
Aber für ein Miteinander braucht es bekanntlich immer mindestens zwei und hier und da auch einfach nur ein Bisschen Geduld.

Wenn Du Dich nicht mit mir austauschen kannst oder willst, dann lassen wir es einfach. ;)
 
@BenneDelSol :) "Man kann nicht nicht kommunizieren" (Paul Watzlawick)
Was nichts anderes bedeutet, dass man durch ein Verhalten oder eben durch die Körpersprache, der Mimik und Gestik schon ganze Gedankengänge ersehen oder zumindest ....
Das thema hat mich nicht losgelassen.. da steckt der Fehler drin..

Das Zitat ist nicht so gemeint, wie deine Erklärung dazu, und dazu hast du noch geschrieben, dass es nichts anderes heist...

Das is weshalb ich dicht gemacht habe.

Man kann nicht nicht kommunizieren.. Joa warscheinlich ist das so. (Klar ausstrahlung alles... selbst ohne zutun.. alles pulsiert)

...diese kommunikatzion beginnt schon bei der kleinsten bewegung deiner gedanken, die wie ein magnetismus eine (aus) strahlung oder so verusachen.. so seh ich das jedenfalls..
Und deseegen sagte ich ich bin kein Freund von ausblenden....Weil es ohne hin nicht geht....
Mir tut ausblenden weh....
Unter den Teppich kehren.. das kann ich zB auch nicht. Weil der Dreck dann nicht weg ist
~
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, vielleicht sollt ich noch anfügen, dass ich froh bin dass ich einigermaaßen geschafft hab bis zum wurzelchakra mit meine Bewusstsein in meinen Körper zu kommen.. ich weis dass da noch viel mehr geht. Aber deshalb trachte ich nicht nach fliehen aus dieser welt.... nicht ganz da war ich lange genug nicht ..wenn man es so ausdrücken will, und bin es auch jetzt nicht... :)
 
Ich würde dann noch hinzufügen dass man den magnetissmus aus den dingen nehmen kann, ja das kann durch austauschen geschehen oder durch verwandlung der energien..was letztlich auch energetischer austausch istglaub....zB.. schwere energien zu leichten machen.. usw.. informationen austauschen.. was dann letztlich ähnlich schwingt und sich dann weder anzieht noch abstösst.. naja das ist grad so mein erfahrungsfeld würd ich sagen..
 
Das thema hat mich nicht losgelassen.. da steckt der Fehler drin..

Das Zitat ist nicht so gemeint, wie deine Erklärung dazu, und dazu hast du noch geschrieben, dass es nichts anderes heist...

Das is weshalb ich dicht gemacht habe.
@BenneDelSol, ich habe Dich leider nicht verstanden. Könntest Du das bitte noch einmal etwas genauer erläutern?
 
Werbung:
@BenneDelSol, ich habe Dich leider nicht verstanden. Könntest Du das bitte noch einmal etwas genauer erläutern?
Naja das Zitat, wir sprechen immer, kann man auf verschidene arten und weisen sehrn, ob mimik, oder gedanken oder gefühle.

Ich habe gerade herausgefunden dass der bereich in dem sich quasi das Zenteum meines bewusstseins befindet, eigentlich eher der teil ist der für das Unterbewusstsein steht. Es befindet sich hinterm mund und nase bis zum dritten auge hoch..
Also deswegen hab ich glaub auch oft das gefühl anders zu sein mit menschen oft nicht klar komme. Auch nicht weis wie es in gereinigter friedlicher gorm mit mitmenschen überhaubt lebbar aussehen würde.
Bei mir ist es wohl auf die Erweckung des Kundalinis zurückzuführen, Das unbewusste rückt ins bewusstsein und man wird sensibler.
Auch hab ich nachgewisenermaaßen warscheinlich mehr dopamin zwischen den synapsen, was einer Reizüberfutung gleichen kann. Welches man dann Psychose nennt ... oder dadurch susgelöst ist.. Das Dopamin verhält sich laut ärzten wie ein vergrößerungsglas dür die Reize... Medikamente würden dann die rezeproren abdecken damit wiederum weniger Reize die Rezeptoren erreichen ;-)
Deswegen kann ich mit irgendwas wegdrücken oder den Gokusverändern nicht so viel anfangen, ..bei mir gibts meist nur aushalten und dran gewöhnen.. naja es wäre jedenfalls der beste weg.. in mänchen fällen steht man allerdings seinen Ängsten gegenüber
 
Zurück
Oben