Telepathie

loveletter

Neues Mitglied
Registriert
22. Juli 2014
Beiträge
17
Hallo ihr :)
Wahrscheinlich bin ich in diesem Bereich des Forums falsch, habe jedoch auch keinen anderen Bereich gefunden, wo es passen könnte.
Ich habe eine Frage bezüglich Telepathie.. Ich habe mich ein bisschen durch das Internet geklickt, da ich gerne jemanden durch Telepathie bringen möchte, sich wieder bei mir zu melden. Ich kenne mich mit diesem Thema leider nicht aus und deswegen weiß ich auch nicht, was ich falsch gemacht habe. Habe eine Seite im Internet gefunden, welche beschreibt, wie man Ferntelepathie machen kann. Ich habe mich 15 Minuten lang sehr stark auf die Person konzentriert. Habe ein Bild von dieser Person vor mich gelegt und mir immer wieder vorgestellt, wie diese Person mir über das Handy schreibt, welches auch neben mir lag. Ich hatte auch wirklich das Gefühl, dass es wirkt. Kann das garnicht so genau beschreiben, aber es war, als wäre ich dabei etwas in "Trance" und dass es klappen würde. Hat es aber leider bis jetzt nicht. Wie gesgat, ich kenne mich mit dem Thema nicht gut aus und falls ich nun irgendetwas "unsinniges" geschrieben habe, tut es mir leid. Über Antworten und Hilfestellungen würde ich mich freuen =)
 
Werbung:
Wird es auch nicht. Und wenn doch, dann war es reiner Zufall, dass diese Person sich zu dem Zeitpunkt bei dir meldet, und hat nichts im Geringsten mit irgendeiner Telepathie zu tun. Telepathie ist reines Kopfkino.
Ich bin aber sicher, dass du diese Antwort überfliegen wirst zugunsten einer Bestätigenden.
Bestätigungs-bias existiert nämlich sehr wohl. =)
 
Wieso willst du durch Telepathie jemanden dazu bringen bei dir anzurufen, wieso rufst du nicht selber an, wenn du denjenigen/diejenige sprechen möchtest.

Findest du das nicht selbst ziemlich kindisch?

Mit falschem Stolz kommt man im allgemeinen nicht weit. Wenn dir diese Person wichtig ist ruf an und warte nicht (vergeblich) darauf dass sie sich bei dir meldet

R.