Telepathie

loveletter

Neues Mitglied
Registriert
22. Juli 2014
Beiträge
17
Hallo ihr :)
Wahrscheinlich bin ich in diesem Bereich des Forums falsch, habe jedoch auch keinen anderen Bereich gefunden, wo es passen könnte.
Ich habe eine Frage bezüglich Telepathie.. Ich habe mich ein bisschen durch das Internet geklickt, da ich gerne jemanden durch Telepathie bringen möchte, sich wieder bei mir zu melden. Ich kenne mich mit diesem Thema leider nicht aus und deswegen weiß ich auch nicht, was ich falsch gemacht habe. Habe eine Seite im Internet gefunden, welche beschreibt, wie man Ferntelepathie machen kann. Ich habe mich 15 Minuten lang sehr stark auf die Person konzentriert. Habe ein Bild von dieser Person vor mich gelegt und mir immer wieder vorgestellt, wie diese Person mir über das Handy schreibt, welches auch neben mir lag. Ich hatte auch wirklich das Gefühl, dass es wirkt. Kann das garnicht so genau beschreiben, aber es war, als wäre ich dabei etwas in "Trance" und dass es klappen würde. Hat es aber leider bis jetzt nicht. Wie gesgat, ich kenne mich mit dem Thema nicht gut aus und falls ich nun irgendetwas "unsinniges" geschrieben habe, tut es mir leid. Über Antworten und Hilfestellungen würde ich mich freuen =)
 
Werbung:
Wird es auch nicht. Und wenn doch, dann war es reiner Zufall, dass diese Person sich zu dem Zeitpunkt bei dir meldet, und hat nichts im Geringsten mit irgendeiner Telepathie zu tun. Telepathie ist reines Kopfkino.
Ich bin aber sicher, dass du diese Antwort überfliegen wirst zugunsten einer Bestätigenden.
Bestätigungs-bias existiert nämlich sehr wohl. =)
 
Wieso willst du durch Telepathie jemanden dazu bringen bei dir anzurufen, wieso rufst du nicht selber an, wenn du denjenigen/diejenige sprechen möchtest.

Findest du das nicht selbst ziemlich kindisch?

Mit falschem Stolz kommt man im allgemeinen nicht weit. Wenn dir diese Person wichtig ist ruf an und warte nicht (vergeblich) darauf dass sie sich bei dir meldet

R.
 
Ne, finde es nicht kindisch in einem Esoterikforum nach Telepathie zu fragen :D
Aber möchte auch nicht groß über pro und kontra von Telepathie sprechen, sondern Hilfe erhalten. Und ich denke doch, dass es auch andere Leute gibt, die daran glauben. Über deren Rückmeldung hier oder in einer privaten Nachricht würde ich mich freuen :)
 
Wird es auch nicht. Und wenn doch, dann war es reiner Zufall, dass diese Person sich zu dem Zeitpunkt bei dir meldet, und hat nichts im Geringsten mit irgendeiner Telepathie zu tun. Telepathie ist reines Kopfkino.
Ich bin aber sicher, dass du diese Antwort überfliegen wirst zugunsten einer Bestätigenden.
Bestätigungs-bias existiert nämlich sehr wohl. =)

Saw what you did there
 
Wieso willst du durch Telepathie jemanden dazu bringen bei dir anzurufen, wieso rufst du nicht selber an, wenn du denjenigen/diejenige sprechen möchtest.

Findest du das nicht selbst ziemlich kindisch?

Mit falschem Stolz kommt man im allgemeinen nicht weit. Wenn dir diese Person wichtig ist ruf an und warte nicht (vergeblich) darauf dass sie sich bei dir meldet

R.

Naja manchmal sind im wahrsten Sinne des Wortes alle Kanäle "besetzt" oder Kontakt auf andere Art unmöglich. Gerade für auf jedwede Art "programmierte" Menschen kann eine Grenzüberschreitung dann zu psychotischen bis suizidalen Gedanken führen.
 
selbst wenn ich es so könnte, wie du es brauchst, ich würde für diese Dinge keine Kraft investieren, kommt alles doppelt negativ zurück :)

Saubere ehrliche Wege gehen, Manipulationen lassen.

und schmeiss dein Buch in die Tonne, wenn da steht in 15 Minuten kannst du es , einfach wech den Müll.......

Alles Liebe
flimm
 
selbst wenn ich es so könnte, wie du es brauchst, ich würde für diese Dinge keine Kraft investieren, kommt alles doppelt negativ zurück :)

Saubere ehrliche Wege gehen, Manipulationen lassen.

und schmeiss dein Buch in die Tonne, wenn da steht in 15 Minuten kannst du es , einfach wech den Müll.......

Alles Liebe
flimm

:thumbup:


Du meinst den PC aus dem Fenster, flimm, sie/er hat es im Internet gelesen. :D
 
Hallo loveletter

Zitat:Hallo ihr
Wahrscheinlich bin ich in diesem Bereich des Forums falsch, habe jedoch auch keinen anderen Bereich gefunden, wo es passen könnte.
Ich habe eine Frage bezüglich Telepathie.. Ich habe mich ein bisschen durch das Internet geklickt, da ich gerne jemanden durch Telepathie bringen möchte, sich wieder bei mir zu melden. Ich kenne mich mit diesem Thema leider nicht aus und deswegen weiß ich auch nicht, was ich falsch gemacht habe. Habe eine Seite im Internet gefunden, welche beschreibt, wie man Ferntelepathie machen kann. Ich habe mich 15 Minuten lang sehr stark auf die Person konzentriert. Habe ein Bild von dieser Person vor mich gelegt und mir immer wieder vorgestellt, wie diese Person mir über das Handy schreibt, welches auch neben mir lag. Ich hatte auch wirklich das Gefühl, dass es wirkt. Kann das garnicht so genau beschreiben, aber es war, als wäre ich dabei etwas in "Trance" und dass es klappen würde. Hat es aber leider bis jetzt nicht. Wie gesgat, ich kenne mich mit dem Thema nicht gut aus und falls ich nun irgendetwas "unsinniges" geschrieben habe, tut es mir leid. Über Antworten und Hilfestellungen würde ich mich freuen =)


Scheint eine vernünftige Anleitung gewesen zu sein (soweit es beschrieben ist hätte es auch durchaus meine sein können). Das kann man genau so machen. Ja, Trance (in sich gehen) ist auch wichtig. Ob das deshalb für dich funktioniert weiß ich nicht.

Du könntest beim Zeitpunkt noch darauf achten, dass die andere Person nicht abgelenkt ist. Vor dem Einschlafen ist möglicherweise gut. Vielleicht braucht es auch länger als 15 Minuten. Könntest der Person auch einfach Liebe schicken. Gefühle sind intensiver. Dazu solltest du selbst in Stimmung kommen (das Gefühl realisieren) und dabei den Fokus auf ihn/sie richten.

Dennoch garantiert das nicht, dass ihr wirklich verbunden werdet, dass es Resonanz gibt (Talent ist natürlich auch wichtig). Und noch weniger garantiert es, dass er/sie sich tatsächlich meldet. Und genau deshalb ist das auch keine Manipulation. Man kann Leute anchatten, dort mit Rosen vor der Tür stehen, oder halt telepathieren, je nachdem was man besser kann (Kombination ist auch möglich). Ist alles ähnlich manipulativ oder eben nicht. Klar, wenn ich merke, dass ich mental nur abgeblockt werde, oder wenn mir eine Person auf anderem Wege ein derartiges Signal gibt, dann lasse ich das natürlich.

LG PsiSnake
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo ihr :)
Wahrscheinlich bin ich in diesem Bereich des Forums falsch, habe jedoch auch keinen anderen Bereich gefunden, wo es passen könnte.
Ich habe eine Frage bezüglich Telepathie.. Ich habe mich ein bisschen durch das Internet geklickt, da ich gerne jemanden durch Telepathie bringen möchte, sich wieder bei mir zu melden. Ich kenne mich mit diesem Thema leider nicht aus und deswegen weiß ich auch nicht, was ich falsch gemacht habe. Habe eine Seite im Internet gefunden, welche beschreibt, wie man Ferntelepathie machen kann. Ich habe mich 15 Minuten lang sehr stark auf die Person konzentriert. Habe ein Bild von dieser Person vor mich gelegt und mir immer wieder vorgestellt, wie diese Person mir über das Handy schreibt, welches auch neben mir lag. Ich hatte auch wirklich das Gefühl, dass es wirkt. Kann das garnicht so genau beschreiben, aber es war, als wäre ich dabei etwas in "Trance" und dass es klappen würde. Hat es aber leider bis jetzt nicht. Wie gesgat, ich kenne mich mit dem Thema nicht gut aus und falls ich nun irgendetwas "unsinniges" geschrieben habe, tut es mir leid. Über Antworten und Hilfestellungen würde ich mich freuen =)

Telepathie ist kein Spiel um zu testen ob ein anderes Lebewesen den eigenen Willen erfüllt. Denn kommst du erstmal auf den Geschmack wünschst du dir das nächste Mal einen Diamantring:lachen:

Nehmen wir an die Person die du antelepathiert hast, hat deine Sendung empfangen und schickt dir per Telepathie die Antwort zurück. Was wenn du es nicht bewußt empfängst, auf deinem eigenen Schlauch stehst? Da kannst du warten bis du schwarz wirst.

Im Grunde wirkt Telepathie nur wenn beide es geistig zulassen, das bedingt das Beide in Love sind, auf derselben Frequenz funken.

Alles andre ist eine versuchte Manipulation die immer nach hinten losgeht.

lg Seyla
 
Zurück
Oben