Was habe ich falsch gemacht?

Ich bin gerade in Hochform. So glücklich, dass er sich mir erklärt hat und im Grunde noch alles offen ist und ich nun Geduld in mir spüre, weil es gerade erst richtig anfängt.

Was fängt an?
Lass den Typen doch in Ruhe und meld Dich mal mindestens 2 Wochen nicht. Wenn er Dir dann aus heiterem Himmel schreibt, dann kannst Du sagen, da fängt es an.
 
Werbung:
Was fängt an?
Lass den Typen doch in Ruhe und meld Dich mal mindestens 2 Wochen nicht. Wenn er Dir dann aus heiterem Himmel schreibt, dann kannst Du sagen, da fängt es an.

Da hast Du wohl Recht. Alles braucht Zeit. Manchmal schwinge ich jedoch von "Himmelhochjauchzend" und "Zutotebetrübt" hin und her. Da seh ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr und verfehle evtl. den richtigen Pfad.
Hab mich schon wieder beruhigt und glaube nicht mehr daran. Ich lass es. Irgendwie ist es zu komisch, warum, weshalb, für was? Ich bin ja sonst keine Klette und möchte eigentlich kaum Kontakt zu anderen, aber bei ihm, das war wie so ein Magnetfeld, dass mich magisch anzog. Illusion?!

Danke auch Dir für Deine weitere Antwort!

Schönen Sonntag!

Susisu
 
Werbung:
Da hast Du wohl Recht. Alles braucht Zeit. Manchmal schwinge ich jedoch von "Himmelhochjauchzend" und "Zutotebetrübt" hin und her. Da seh ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr und verfehle evtl. den richtigen Pfad.
Kann es sein, dass Du ein bischen verliebt bist? :weihna1 Dann ist das normal. :)

Hab mich schon wieder beruhigt und glaube nicht mehr daran. Ich lass es. Irgendwie ist es zu komisch, warum, weshalb, für was? Ich bin ja sonst keine Klette und möchte eigentlich kaum Kontakt zu anderen, aber bei ihm, das war wie so ein Magnetfeld, dass mich magisch anzog. Illusion?!
Dazu müsste ich die gesamte Korrespondenz einmal lesen und ein wenig mehr von Dir wissen.
Illusion war das ganz bestimmt nicht, aber der Mensch hat wohl irgend einen Nerv bei Dir getroffen. Und sei es nur, dass er geduldig (auch rational?) auf Deine Fragen eingegangen ist. :dontknow:
 
Zurück
Oben