Telepathie Probleme Verbindung trennen.

Werbung:
Ändere deinen Fokus - aber das willst du gar nicht - gell :sneaky:
Und sei dir bewusst, in einem EsoForum können einige noch mehr, als NUR, deine
Gedanken und Intentionen "lesen"

Greets
Will
Ich hab ja meinen Fokus schon geändert und das hat ja auch schon geholfen aber alle 5-10 Jahre lese ich von alle möglichen Foren das es Menschen gibt die behaupten das sie ihre Gedanken aussenden und das andere Menschen das hören können.
Aber ich konnte nie zu einem dieser Menschen Kontakt aufnehmen weil früher oder später der Beitrag gelöscht wurde oder die Menschen die das behaupten aufgegeben haben.

Findet ihr nicht wenn es echt Menschen gibt die das gleiche Problem damit haben sich nicht gegenseitig helfen können?

Genau nach solchen Menschen suche ich hier.
 
Das Denken abstellen ? Alle Menschen denken pausenlos.

Auf das was du denkst - kommt es an.

Ja eben Gute Antwort man kann nicht aufhören zu denken.
Mich würde aber eher interessieren wie man die Telepathische Verbindung zwischen Menschen trennen kann.
Und ich weiß das es möglich ist.
Kenne leider nur keinen Menschen der das erklären könnte.
Man macht es eben einfach?!?
 
wie man die Telepathische Verbindung zwischen Menschen trennen kann.
Gar nicht.

Nicht alle Menschen sind Telepathen - aber die, die es sind bei denen ist es angeboren - und das kann man genausowenig wegmachen wie die angeborenen blauen oder braunen Augen.

Denk was G'scheits dann haste auch keine Probleme.
 
Soll das heissen, dass du alle Menschen also für Telepathen hälst ?

Kannst du "hören", was andere sagen ? - Das könnte ein Telepath zumindest.

Genauso ist es ich will damit sagen das alle Menschen Telepathen sind.
möglicherweise ist es eine Fähigkeit die wir verlernt haben und die dadurch das ich sende diese vergessene Fähigkeit wieder aktivieren kann.

Und jetzt mich bitte nicht für verrückt halten aber wenn die anderen Menschen mit mir Telepathisch sprechen kann ich Sie hören.
Es kommt noch besser die anderen Menschen können ab dann diese Fähigkeit an und abstellen wie die das wollen.
 
Gar nicht.

Nicht alle Menschen sind Telepathen - aber die, die es sind bei denen ist es angeboren - und das kann man genausowenig wegmachen wie die angeborenen blauen oder braunen Augen.

Unglaublich aber doch möglich man kann das ein und abschalten wie Atmen oder blinzeln.

Nur weiß niemand wie man das An und Abschalten kann das ist eben mein Problem.

Und wenn die Menschen Telepathie leugnen wird es möglicher weise immer wieder Menschen geben die Ihre Gedanken Telepathisch aussenden und die anderen Menschen auch empfangen kann und das nicht abstellen können.

Würde ich mir ja ziemlich nervig vorstellen wenn man nicht verrückt ist aber 24/7 Stimmen im Kopf hört.
 
Fokus änder?
Wie meinst du das?
Man hat ja im Leben immer mehrere Ziele.
Und ein Ziel von mir ist es herauszufinden ob es noch eine zweite Person gibt die Ihre Gedanken nur aussendet und andere empfängt aber das nicht abstellen kann?

Wenn du meinst ich soll so tuen das Telepathie nicht möglich ist, habe ich das Problem das mich alle anderen Menschen nicht so tuen :D.
 
Ich hab ja meinen Fokus schon geändert und das hat ja auch schon geholfen aber alle 5-10 Jahre lese ich von alle möglichen Foren das es Menschen gibt die behaupten das sie ihre Gedanken aussenden und das andere Menschen das hören können.
Aber ich konnte nie zu einem dieser Menschen Kontakt aufnehmen weil früher oder später der Beitrag gelöscht wurde oder die Menschen die das behaupten aufgegeben haben.

Findet ihr nicht wenn es echt Menschen gibt die das gleiche Problem damit haben sich nicht gegenseitig helfen können?

Genau nach solchen Menschen suche ich hier.
Vielleicht wollen diese Menschen auch gar keinen Kontakt, weil sie wissen, was sie können und
ihre Energie nicht an jeden abgeben, bzw. jeden lesen wollen!
Mal abgesehen dass das absichtliche "lauschen" schon stark in die Privatsphäre eindringt
und schon Parasitär anmutet, ist es manchen eben auch scheiße, wenn derjenige grad auf dem stillen
Örtchen sitzt.. :D

Einletzter Rat, sei achtsam, manche haben ungute Geister in ihrem Umfeld, die dann auch gern
mal... unangenehm werden, wenn sich jemand fremdes "einzuklinken" versucht.

Greets
Will
 
Werbung:
Vielleicht wollen diese Menschen auch gar keinen Kontakt, weil sie wissen, was sie können und
ihre Energie nicht an jeden abgeben, bzw. jeden lesen wollen!
Mal abgesehen dass das absichtliche "lauschen" schon stark in die Privatsphäre eindringt
und schon Parasitär anmutet, ist es manchen eben auch scheiße, wenn derjenige grad auf dem stillen
Örtchen sitzt.. :D

Ja oder unter der Dusche stehst oder sexuell Intim sein möchtest.......du hast das Problem schon Verstanden.
Keine Privatsphäre von Aufstehen und sich wieder Schlafenlegen.

Nur im Schlaf hat man dann Ruhe.

Ach ja und du hast recht das ist nicht für mich Scheiße das finden die anderen ja genauso Scheiße...und vor allem Nervig.
 
Zurück
Oben