Weiss nicht mehr auf welche Seite ich die gefunden hab irgendwo im Internet.Da stand auch warum sie so preiswert ist aber das weiss ich jetzt nicht mehr.
Na ist halt so, die aus dem TV kennt man. Aber die vertun sich ja auch öfters mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiss nicht mehr auf welche Seite ich die gefunden hab irgendwo im Internet.Da stand auch warum sie so preiswert ist aber das weiss ich jetzt nicht mehr.
Wie hatten ja mal im deutschen Forum eine Oma Erna mit einer schmalen Rente, die sich sowas nicht leisten konnte, das war richtig lustig. Da hat sich auch Cora an der Diskussion beteiligt. Aber so jemanden mal preiswerter zu beraten, dazu war sie nicht bereitAber die Sprüche ihrer Großmuttter fand ich immer ganz gut. Darüber schreibt sie ja auch ein Buch...
Dann trinken wir halt mal Hagebuttentee. Vielleicht machen wir dann bald mal Luftsprünge![]()
P.P.S.: Lt. Statistik des Dt. Bundesamtes für Statistik bleibt dem Durchschnitts-Selbstständigen mit einem Brutto-Jahres-Einkommen bis zu 60.000 Euro gerade mal jährlich 16.000 Euro pro Jahr! tatsächlich für sich.
Bei einem Brutto-Jahres-Einkommen von 100.000 Euro sind es 23.800 Euro. Drandenken: Jährlich.
P.P.P.S.: So, da habe ich wirklich viel geschrieben. Da ich ein zertrümmertes und gelähmtes Handgelenk habe, fällt mir die Tippserei nicht mehr so leicht. Seid also bitte verständnisvoll, dass ich mich ggfs. nur kurz melde, ja?
wie kommst Du darauf, dass ich der wahren, echten Oma Erna oder denen, die in der ähnlichen finanziellen Lage sind, den üblichen Honorarpreis entgegen setze?
Sorry, dem widerspreche ich hiermit. Da gibt's wohl einige, die Dir davon berichten könnten (sofern sie in einem solchen Forum wären), dass man mit mir a) reden und handeln und b) sogar in Raten zahlen kann.
Ich bin nur nicht mehr für die Menschen da, die meine Gutmütigkeit ausnutzen wollen.
Ich selbst entscheide, wem ich wieviel im Honorar entgegen komme. Du weißt ja: "Nicht Richten, sondern Aufrichten."
Zum Thema Honorar möchte ich mal etwas zu bedenken geben:
Die Gabe des Sehens kostet viel, viel mehr Kraft, als z. B. 8-11 Stunden täglich im Büro zu sein. Als ehemalige Chefsekretärin kann ich das wirklich vergleichen.
Natürlich soll ein Sehender den Menschen hilfreich zur Seite stehen: Doch warum soll diese Leistung nicht wie bei allen anderen Selbstständigen auch honoriert werden?
Wer entscheidet, wieviel Honorar für diesen oder jenen Berater von wem als angemessen zu sehen ist?
Übrigens, die festen! Zeit-Angaben sind, wie Alexandra schon sagte, ein Schutz vor den sorry "Schnorrern".
So, auf die Gefahr hin, jetzt eine Welle der "Entrüstung" losgetreten zu haben:
Die Rüstung darin sagt ja genau das aus: Sie dient dazu, gerüstet zu sein ;-)
Hagebutten-Tee: Entweder im Herbst selbst sammeln, aufschneiden, auskratzen, trocknen oder bitte: Zumindest 2 -3 Euro für einen inhaltsreichen Hagebutten-Tee investieren, ja?
Auf alle Fälle werde ich doch hier mal wieder vorbei "gucken", lächel.
Wow da hat sich aber jemand Mühe gegeben mit dem Text.Auf jeden Fall bin ich der Meinung das man sich nicht unter dem Wert verkaufen sollte was die Honorare betreffen.Denn das stimmt schon man bringt ja auch die demensprechende Leistung.Nur machne übertreiben da vielleicht ein wenig mit.Auf manchen Hotlines zum Beispiel 3Euro pro Minute und so das ist finde ich zu viel.Aber natürlich muss und soll auch das jeder für sich entscheiden was er nimmt dafür.Aber mir persönlich ist das zu teuer mit den 3Euro pro min..Aber 60Euro für 30Minuten das würde ich schon noch bezahlen wenn der oder die Berater gut sind.
He,he ja mach doch.Also ich hätte auch so nicht bei ihm angerufen.Auch wenn ich nie was von seinen Machenschaften erfahren hätte dem kann ich nichts anvertrauen oder etwas privates oder intimes erzählen.Hat mit der Geschichte da aber jetzt nichts zu tun.Außerdem hab ich meine Kartenlegerin des vertrauens ja schon gefunden.Die meisten Hotlines kann man doch eh vergessen. 3 pro Min. ...nie und nimmer würde ich die bezahlen.
60 für 30 Min., kommt darauf an um was es geht. Inzwischen kann ich mich beherrschenvielleicht sollte ich mich mal an Aage wenden, wäre sicher lustig
![]()
He,he ja mach doch.Also ich hätte auch so nicht bei ihm angerufen.Auch wenn ich nie was von seinen Machenschaften erfahren hätte dem kann ich nichts anvertrauen oder etwas privates oder intimes erzählen.Hat mit der Geschichte da aber jetzt nichts zu tun.Außerdem hab ich meine Kartenlegerin des vertrauens ja schon gefunden.![]()
Na ja ich meine auch er fragt zu viel aus zumindest war es in den Sendungen immer so.Ich telefoniere mit der Kartenlegerin und sie kann es auch ratz fatz und sie braucht nicht ewig einen ausfragen die sieht das alles so ohne Vorabinfo.Und das ist für mich richtiges Karten legen ,nicht ewig das ausgefrage da.Entweder kann ich das und seh was oder nicht aber dann brauch ich mich nicht hinstellen als wäre ich wer weiss was für ein Kartenleger, so was hasse ich.Und das tun leider einige erst schön ausfragen und einem dann die Wörter in den Mund zurecht legen.Tolles Karten legen ist das dann, solche sind das Geld nich Wert.Gehst du zu dieser Kartenlegerin hin, oder telefoniert ihr???
Mit Aage, das war nur SpassIch brauche zum Glück keine Diät und einen neuen Mann will ich momentan auch nicht. Ansonsten müsste ich erst mal schauen was der Kerl kostet
Kartenlegen kann er nämlich, und das geht ratzfatz bei ihm....