Telemedial gut??

Damit überwindet man den inneren Schweinehund :banane:

Alexandra verlangt ja 65 € für 30 Min. Ich finde das überzogen...
Manche nehmen noch mehr da geht der Preis von Alexandra noch.Ich hatte irgendwo eine gefunden die will nur 15-20Euro haben für 30min. das gibt es so selten.Die wollen sich alle eine goldene Nase verdienen.:weihna1

Werbung:
Ich hab die Sendung mit dem Anrufer und seiner Beschwerde über die Sendung auch gesehen.
Ich finde Darius hat doch super reagiert :souverän, sicher und freundlich.
Außerdem finde ich nicht, dass er langweilig ist - eher seriös! In dieser Brache ist seriösität besser.
Glaube nicht dass man in dem Geschäft immer eine Show machen muß, aber
Geschmäcker sind ja verschieden zum Glück und in dieser neuen Sendung
ist ja für jeden was dabei. Ich find die Sternstunde echt gut mal etwas anders als
die anderen. :
Das mit dem Anrufer hab ich leider verpasst.So schlecht ist das auch nicht nur langweile ich mich generell schnell aber dafür können die ja nix.:)
Und mit manchen Beratern kann man halt und mit manchen eben nicht.Aber Darius ist schon nett.

Damit überwindet man den inneren Schweinehund :banane:

Alexandra verlangt ja 65 € für 30 Min. Ich finde das überzogen...

hi
kleiner tipp
das steht zwar so im internet aber sie hat mir selber mal gesagt, dass dies ein schutz ist, weil manche es sonst bis ins endlose reden würden was natürlich nicht geht. aber ich kann aus eigener erfahrung sagen das sie sich nicht an die halbe stunde hält solange es einfach noch fragen gibt. ich habe meist eine dreifiertel stunde bis stunde telefoniert und sie hat nie mehr verlangt. ausserdem wen du über die hotlines anrufst dann ist es teurer und die anderen berater verlangen alle so in diesem dreh, eher noch mehr
gruß
morgain

Manche nehmen noch mehr da geht der Preis von Alexandra noch.Ich hatte irgendwo eine gefunden die will nur 15-20Euro haben für 30min. das gibt es so selten.Die wollen sich alle eine goldene Nase verdienen.:weihna1

Wo hast du die gefunden??? Bei dem Preis frage ich mich halt auch, ob die wirklich was taugt :party02:

Ich hatte ja kürzlich ein Gespräch, die hat 50 € für 1 Std. verlangt. Ich finde, das passt...

hi
kleiner tipp
das steht zwar so im internet aber sie hat mir selber mal gesagt, dass dies ein schutz ist, weil manche es sonst bis ins endlose reden würden was natürlich nicht geht. aber ich kann aus eigener erfahrung sagen das sie sich nicht an die halbe stunde hält solange es einfach noch fragen gibt. ich habe meist eine dreifiertel stunde bis stunde telefoniert und sie hat nie mehr verlangt. ausserdem wen du über die hotlines anrufst dann ist es teurer und die anderen berater verlangen alle so in diesem dreh, eher noch mehr
gruß
morgain

Danke für den Tipp. Stimmt, die Berater, die durchs TV bekannt sind, haben einfach horrente Preise und sind trotzdem voll ausgelastet...

Ich trinke jetzt erst mal meinen Hagebuttentee, der hat nur 59 cent gekostet :weihna1

Grüßle :winken5:

Danke für den Tipp. Stimmt, die Berater, die durchs TV bekannt sind, haben einfach horrente Preise und sind trotzdem voll ausgelastet...

Ich trinke jetzt erst mal meinen Hagebuttentee, der hat nur 59 cent gekostet :weihna1

Grüßle :winken5:
Frag mich auch warum die TV-Berater so fette Preise nehmen.Etwa nur weil die im TV zu sehen sind?Muss ich auch mal ausprobieren den Hagebuttentee.:weihna1

Wo hast du die gefunden??? Bei dem Preis frage ich mich halt auch, ob die wirklich was taugt :party02:

Ich hatte ja kürzlich ein Gespräch, die hat 50 € für 1 Std. verlangt. Ich finde, das passt...
Weiss nicht mehr auf welche Seite ich die gefunden hab irgendwo im Internet.Da stand auch warum sie so preiswert ist aber das weiss ich jetzt nicht mehr.

Werbung:
Frag mich auch warum die TV-Berater so fette Preise nehmen.Etwa nur weil die im TV zu sehen sind?Muss ich auch mal ausprobieren den Hagebuttentee.:weihna1

Wie hatten ja mal im deutschen Forum eine Oma Erna mit einer schmalen Rente, die sich sowas nicht leisten konnte, das war richtig lustig. Da hat sich auch Cora an der Diskussion beteiligt. Aber so jemanden mal preiswerter zu beraten, dazu war sie nicht bereit :nono: Aber die Sprüche ihrer Großmuttter fand ich immer ganz gut. Darüber schreibt sie ja auch ein Buch...

Dann trinken wir halt mal Hagebuttentee. Vielleicht machen wir dann bald mal Luftsprünge :weihna1

Zurück
Oben