Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Telemedial hat sie einige Wochen beraten, bis sie Horni sah da ist sie geflüchtet
Ich hoffe ja, dass Alexandra auch mal an die Front darf Darius ist auf die Dauer langweilig, für mich jedenfalls. Hab gestern höchstens 30 Min. geguckt...
Bei Telemedial hat sie einige Wochen beraten, bis sie Horni sah da ist sie geflüchtet
Ich hoffe ja, dass Alexandra auch mal an die Front darf Darius ist auf die Dauer langweilig, für mich jedenfalls. Hab gestern höchstens 30 Min. geguckt...
Darius ist auf Dauer auch nicht mein Ding da kann ich bei .Auf Alexandra da warte ich auch schon die ist ganz gut.Hab gestern mal die Cora gesehen so ist die ja ganz cool.Aber ich muss sagen ich finde die ganze Sendung irgendwie langweilig.
Darius ist auf Dauer auch nicht mein Ding da kann ich bei .Auf Alexandra da warte ich auch schon die ist ganz gut.Hab gestern mal die Cora gesehen so ist die ja ganz cool.Aber ich muss sagen ich finde die ganze Sendung irgendwie langweilig.
Alexandra kommt ja wohl heute *freu*. Cora finde ich super, hab sie von Anfang bis Ende gesehn, aber nur so nebenbei. Was ich halt sehr schön finde, da ist immer auch was für einen selbst dabei. Ich muss mir jetzt doch mal Hagebuttentee kaufen
Also langweillig find ichs nicht, immerhin haben sie schon die Melodie erweitert ^^
Am Anfang war das ja so, dass 20sek die Melodie im Hintergrund gingm, dann ne Pause und dann wieder von vorne xD
Jetzt geht die Melodie immernoch 20sek, aber durchn rafinierten Trick gibts keine Pause mehr ^^ also sogar ne bessere Überleitung...
Langweillig ist es nicht, ist doch ganz interessant finde ich... ähnlich wie viktie-tv
Ich hab die Sendung mit dem Anrufer und seiner Beschwerde über die Sendung auch gesehen.
Ich finde Darius hat doch super reagiert :souverän, sicher und freundlich.
Außerdem finde ich nicht, dass er langweilig ist - eher seriös! In dieser Brache ist seriösität besser.
Glaube nicht dass man in dem Geschäft immer eine Show machen muß, aber
Geschmäcker sind ja verschieden zum Glück und in dieser neuen Sendung
ist ja für jeden was dabei. Ich find die Sternstunde echt gut mal etwas anders als
die anderen. :
Ich hab die Sendung mit dem Anrufer und seiner Beschwerde über die Sendung auch gesehen.
Ich finde Darius hat doch super reagiert :souverän, sicher und freundlich.
Außerdem finde ich nicht, dass er langweilig ist - eher seriös! In dieser Brache ist seriösität besser.
Glaube nicht dass man in dem Geschäft immer eine Show machen muß, aber
Geschmäcker sind ja verschieden zum Glück und in dieser neuen Sendung
ist ja für jeden was dabei. Ich find die Sternstunde echt gut mal etwas anders als
die anderen. :
Also die Berater die ich bis jetzt sah waren alles seriös, deswegen kanns ja trotzdem auch mal langweilig sein. Da werden für Frau Meier und Herrn Müller die Karten gelegt. Da einfach nur passiv zuzusehn, das ist halt nicht mein Ding.
Cora bringt da mal die Sprüche ihrer Großmutter mit rein, oder den Hagebuttentee, einfach so allgemeine Ratschläge, das macht die Sache für mich interessant. Hab doch heute tatsächlich Hagebuttentee gekauft mal sehn ob er wirkt Schmecken tut er ja nicht, aber Marmelade habe ich keine gefunden
Hm...da freue ich mich drauf. Aradius muss ja auch sehr gut sein, so den Bewertungen nach. Sehr nett ist er auch, ich habe ja schon mit ihm geschrieben. Den könntet ihr ja auch mit ins Programm nehmen. Ich würde ihn jedenfalls gerne sehen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.