Lenormand Kartenlegen: Astronomische oder Meterologische Jahreszeiten?

MinnieVP

Neues Mitglied
Registriert
29. November 2021
Beiträge
4
Hallo Ihr Lieben! :daisy:
Ich bin neu in diesem Forum und habe eine brennende Frage, die mir neulich eingefallen ist.
Ich lege und lasse mir gerne Lenormand Karten legen und jedes mal wird mir eine Jahreszeit genannt, wo etwas passieren wird oder sich jemand bei mir melden wird. Bei mir wurde der Herbst angezeigt mehrmals die letzten Tage und Wochen für neue Benachrichtigungen von einer Herzensperson. Aber bis wann geht für euch der Herbst bei den Karten und an welche Jahreszeiten orientiert man sich da? Mir wurde der Reiter und die Herbstzeit dafür angezeigt, was ja auf die Kürze hindeutet und bedeuten würde das sich die Person im Dezember noch melden könnte.
Denn im astronomischen Bereich ist der Herbst vom 22./23.09. bis 20./21.12. (Für mich persönlich habe ich mich bis jetzt an das astronomische gehalten), aber die meteorologische Herbstzeit geht vom 01.09. bis 30.11.

Ich würde gerne wissen was Ihr so denkt? :dontknow:Da ich mir vorstellen kann, dass es einen großen Unterschied beim Kartenlegen macht und wie man die Antworten interpretiert. Und für die Zukunft würde ich das gerne wissen. Dankeschön.
 
Werbung:
Aber bis wann geht für euch der Herbst bei den Karten und an welche Jahreszeiten orientiert man sich da?
Denn im astronomischen Bereich ist der Herbst vom 22./23.09. bis 20./21.12. (Für mich persönlich habe ich mich bis jetzt an das astronomische gehalten),

Hallo Minnie,

für mich gilt auch die astrologische Herbstzeit.
https://de.wikipedia.org/wiki/Herbst

Haben denn die herbstlichen Voraussagen deiner Kartenlegerin mit dem sich melden - immer gestimmt ?
 
Hallo Minnie,

für mich gilt auch die astrologische Herbstzeit.
https://de.wikipedia.org/wiki/Herbst

Haben denn die herbstlichen Voraussagen deiner Kartenlegerin mit dem sich melden - immer gestimmt ?

Hi Eireen! Vielen Dank für deine Antwort und Meinung. Also ich habe auf das Thema mir selber mehrmals die Karten gelegt und auch verschiedene Kartenbilder benutzt. Und da ist tatsächlich jedes mal das gleiche dabei heraus gekommen, das mit dem Herbst. Selbst als meine Mutter, die auch Karten legt, es für mich gemacht hat kam der Herbst als Zeitkarte. Das ist schon ein ziemlich großer 'Zufall' und daher denke ich ist es ziemlich genau und die Karten halten sich an die astronomische Zeit. Die anderen Kartenleger geben mir immer nur Wochen, aber die können sich ja immer etwas verschieben.
 
Hallo Minnie,

für mich gilt auch die astrologische Herbstzeit.
https://de.wikipedia.org/wiki/Herbst

Haben denn die herbstlichen Voraussagen deiner Kartenlegerin mit dem sich melden - immer gestimmt ?

Findest du die Sense und die Wolken deuten beide auf den Herbst hin? Manche Leute sagen die Wolken und Lilien sind der Winter. Aber ich kenne das so das die Wolken und Sense beides der Herbst sein können? Oder vielleicht deuten sie auf den Übergang von Herbst nach Winter?
 
ja im Herbst,
welches jahr denn,
eine aussage *m herbst * kann alle Jahre betreffen.


Manche Kartendeuter schauen ja garkeine Karten an wo sie die Jahreszeiten finden sondern erkennen das im Blatt selbst.
Jeder macht es halt so wie er es für sich als Richtig und stimmig erfahren hat.
 
Werbung:
ja im Herbst,
welches jahr denn,
eine aussage *m herbst * kann alle Jahre betreffen.


Manche Kartendeuter schauen ja garkeine Karten an wo sie die Jahreszeiten finden sondern erkennen das im Blatt selbst.
Jeder macht es halt so wie er es für sich als Richtig und stimmig erfahren hat.

Hi, sorry für die späte Antwort. Aber es war schon auf dieses Jahr noch bezogen und halt kommende Zeit. Aber ich habe öfters mal die Wolken bekommen und es kann sein das es auch bedeutet, dass es leider noch unklar ist wann sich die Person bei mir meldet :/. Geduld muss man echt haben haha. Danke für deine Antwort!
 
Zurück
Oben