Telemedial gut??

Taucher

Mitglied
Registriert
10. März 2006
Beiträge
163
Ort
Deutschland/Chemnitz
Hi Leute, ich würde gerne folgendes wissen:

Ich lege mir sehr gerne gerne Karten und zu 90 % sind auch best. Dinge
eingetreten die ich mir gelegt habe, ABER ich kann die Kartenbilderbedeutungen nicht so gut Intuitiv "herauslesen" wie die Karten-
leger es üblich machen und habe seit ein paar Monaten auch Kanal Tele-
medial enteckt, wo viele Kartenleger über eine 0900 Hotline Kartenlegen
für andere Menschen und war erstaund wie gut die das können, d.h.
sie konnten aus den Bildern eine art "Bericht" über die fragende Person
herauslesen und konnten in den Karten sogar das aussehen einer Person
beschreiben.

Ich würde gerne wissen was ihr von diesen Kartenlegern haltet und ob
ich auch dort mal anrufen sollte. Wie schon gesagt, ich mag das Kartenlegen
sehr, aber würde gerne mehr aus meinen Karten lesen können.

mfg Taucher
 
Werbung:
hallo taucher..

sowas entwickelt sich nach und nach..

und oft denke ich mir, ist es auch nicht gut so sachen wie haarfarbe zu erwähnen.. haarfarben könnte man auch färben..

was ist wenn man dir sagt: deine frau die du kennenlernen wirst ist blond! sie färbt sich die haare aber schwarz.. du erkennst sie nicht.. (blödes beispiel..aber so ists nunmal ;) ) ..


ich weiß nicht wie lange du schon karten legst.. aber sowas entwickelt sich wirklich erst.. da bekommt man details hin..

und manche lernen das unglaublich schnell.. war bei mir z.B. so..

beschäftige mich mit den karten seit meinem 17. lebensjahr intensivst.. und die fortschritte gingen so schnell...

beratungen am telefon sind auch kein problem mehr für mich..

am anfang hab ich halt auch erst rumgestachelt und brauchte mehr zeit für das bild..

du machst das schon :)

:trost:
 
Hallo, ich schaue oft am Fr. und Sa. Telemedial

Da kommt immer Luke und Lorelei!
Wer kennt sie? Ich hatte schon ein Beratungsgespräch und muss sagen,
ich bin sehr zufrieden!!!
 
Ich finde ist halt ziemlich teuer der Sender, zumindest für mich aber die meisten Berater im TV sind echt top, vorallem der Astrologe Alexander Kopitkow macht die Beratungen sehr informativ und erklärt auch viele Dinge, dem könnte ich Stunden zusehen ;-)
 
Klar, da Anrufen ist recht teuer, und dann kommt man erst nicht dran!
Da ist ein Privatgespräch besser. Es ist der Hammer was der Luke alles sieht!
 
Schei... Leute,das sind ex harz4 enpfänger die keinen job bekommen haben,schaut euch doch mal luke an.wenn der nicht säuft wie ein elcht weiss ich auch nicht,ihr seid krank!!°^^ôder einfach verzweifelt,schei...dazu fällr mir nichts ein.schaut euch doch mal bitet die telemedial talkrunde ein.Die beste Comedy die ich je gesehen hab!!!^^wie geil,ich piss mich weg..viel spass beim geld ausgeben^^1.99 pro minute,freue mich schon auf geistreiche kommentare loooool.:nudelwalk :weihna1 :party02: :schnl: :baden: :confused:
 
Werbung:
Warum soll ich die 2 verurteilen - verurteilen tun nur dumme Menschen!
Ich weiß, dass Luke die Fähigkeiten hat.
 
Zurück
Oben