Telemedial gut??

Werbung:
Hab mal wieder bei Horni reingeschaut.Der hat was von Fördergelder geredet und das er einen braucht der sich selbstständig macht oder so.Jemanden der da was arbeitet oder leitet wenn ich mich nicht verhört habe.Dann hat er noch Gitarre gespielt und gesungen.Ich dachte das er schon längst weg ist vom Fenster.Ach ja und ein :party02:Umzugunternehmen braucht er.Na da bin ich aber gespannt wenn er weg ist.

Hab mal wieder bei Horni reingeschaut.Der hat was von Fördergelder geredet und das er einen braucht der sich selbstständig macht oder so.Jemanden der da was arbeitet oder leitet wenn ich mich nicht verhört habe.Dann hat er noch Gitarre gespielt und gesungen.Ich dachte das er schon längst weg ist vom Fenster.Ach ja und ein :party02:Umzugunternehmen braucht er.Na da bin ich aber gespannt wenn er weg ist.

Aus Ludwigsburg muss er weg. Und im August geht er nach Thailand. Ist bei Youtube zu sehn. Die machen dann "Water-Meditation" und so Zeugs :nudelwalk Vielleicht braucht er dann jemanden für Wien :party02: Fördergelder kriegt er doch genug von seinen Püppis :weihna1

Ich weiss nicht wer da ist.Aber bestimmt irgendjemand der noch nicht da war.Sollte nicht Alexandra Musch jetzt Wochenende da sein?

Das wäre natürlich klasse. Da würde ich auf jeden Fall gucken. Haste das mitgekriegt, wie Darius von einem angerufen wurde, der schrie: ihr seid doch alle Betrüger, das ganze Dorf regt sich auf :weihna1

Werbung:
Zurück
Oben