Telemedial gut??

Zum Beispiel bei Trauer oder Trennung oder Geldproblemen werden wirklich Fragen gestellt,die man dann verallgemeinert auslegen kann.Das heisst jetzt nicht,dass es doch einige wenige sensible unter uns geben kann,die vielleicht aus ehrlichem Herzen helfen wollen.Aber diese Hotline weiss wirklich nicht welche,hat mich bis heute verunsichert.Die Fernsehsendungen,da merkt man gleich dass die schon am Sprung sind den nächsten Anrufer in der Leitung zu
haben.Habe mir selbst auch schon Karten gelegt.Soll man aber angeblich nicht selbst ?

Werbung:
Liebe Freunde des Esoterikforum,

bei viktie.tv stellen wir das Programm über den Sommer um.

Thea, Aurea und Bianco werden demnächst immer Mittwochs zu sehen sein. Weitere Berater werden folgen und unter der Woche senden. Natürlich ist auch Danu wieder mit dabei und selbstverständlich auch Alexandra Musch.

Weitere Informationen dazu folgen in den nächsten Tagen auf unserer Homepage!

huhu Luisiana,

richtig Glücksspiel is das richtige Wort!

Und mal im Ernst, wer würde irgendwen auf der Lien anrufen, wenn der Studioberater zum gleichen preis oder günstiger auch da wäre? niemand... also find ich die Sache mit dem Glücksspiel und der "2. Chance" besser...

Viele liebe Grüße,

Basti

hä???...verstehe ich jetzt nicht...der Studioberater kann doch eh nicht alle beraten :confused4

Zum Beispiel bei Trauer oder Trennung oder Geldproblemen werden wirklich Fragen gestellt,die man dann verallgemeinert auslegen kann.Das heisst jetzt nicht,dass es doch einige wenige sensible unter uns geben kann,die vielleicht aus ehrlichem Herzen helfen wollen.Aber diese Hotline weiss wirklich nicht welche,hat mich bis heute verunsichert.Die Fernsehsendungen,da merkt man gleich dass die schon am Sprung sind den nächsten Anrufer in der Leitung zu
haben.Habe mir selbst auch schon Karten gelegt.Soll man aber angeblich nicht selbst ?
Klar kannst du dir selbst die Karten legen das mach ich auch regelmäßig so.Warum auch nicht ich finde da spricht doch nichts dagegen.Die meisten sagen man soll es nicht selber machen weil man da seine Wunschgedanken oder so mit einbringen kann.Also wenn ich mir die Karten lege dann denke ich an garnichts und immer ist alles eingetroffen.Aber ich muss dazu sagen ich mache das nur so für mich zum Spass.Bei den Fernsehsendungen da ist es wirklich meistens so"der nächste bitte".Da wird man so abgefertigt und das ist für unsensibel.Obwohl es auch TV-Berater/in gibt die wirklich sich Mühe geben und einfühlsam sind.Aber auch da gibts sehr wenige von.

Aber da gibts mehr als genug von.Die fragen die Personen gezielt aus und schon haben die Kartenleger ihre Antworten.Manche Menschen erzählen auch viel zu viel von sich wenn sie da anrufen.Ist mir schon so oft aufgefallen.Die Kunst des Kartenlegens besteht für mich darin das man ohne Vorabinfo alles erkennt und nicht ewig vorher ausfragen muss.Und dann immer die blöde Ausrede der Kartenleger "ich brauch aber eine Frage".Es gibt nur ganz wenige gute Kartenleger.Aber viele denken nicht an die Menschen und ihre Probleme wenn die irgendwo im Studio sitzen und beraten oder zu hause sitzen und beraten.Die denken nur daran möglichst schnell ihre Taschen voll zu bekommen.Und das finde ich armseelig.:nudelwalk

Die allermeisten sog. Kartenleger, Hellseher etc. kannste vergessen. Es gibt wirklich nur sehr, sehr wenig gute Leute. Aber manche Menschen sind halt so verzweifelt, dass sie "irgendwo" anrufen. Die könnten auch bei mir anrufen :weihna1 Verunsichern würde ich garantiert niemanden, nur Kartenlegen kann ich halt auch nicht :nono:
Ich hab das ja erlebt bei L&L. Gesehn haben die nix, nur das ich nie die Erfüllung finden werde. Das hat Lorelei wohl gesehn, weil ich zwischendurch mal lachen musste. Das hat mich aber nicht beunruhigt, warum auch??? Wenn die doch sonst nix sehn :party02:

Also ich hab ja nach meinem Reinfall mit L&L eine recht gute Kartenlegerin gefunden. Die bietet 10 Probemin. an. Ich war total baff, was die auch aus der Vergangenheit sehen konnte. Sie hat mich nichts gefragt, einfach nur gesagt was sie in den Karten sah. Ich hatte dann noch einen 1 Std.-Termin bei ihr, für 50 €, da kann man doch wirklich nicht meckern. Eine Sache ist schon so eingetroffen, wie sie es sah. Das war auch keine Hetzerei, sie hatte eben 1 Std. Zeit für mich.

Ansonsten kann ich dir viktie.tv empfehlen. Die nehmen sich auch wirklich Zeit. Die Leute, die da zu sehen sind, sind alle super...

Liebe Freunde des Esoterikforum,

bei viktie.tv stellen wir das Programm über den Sommer um.

Thea, Aurea und Bianco werden demnächst immer Mittwochs zu sehen sein. Weitere Berater werden folgen und unter der Woche senden. Natürlich ist auch Danu wieder mit dabei und selbstverständlich auch Alexandra Musch.

Weitere Informationen dazu folgen in den nächsten Tagen auf unserer Homepage!

Danke für die Info...freu mich schon drauf...

huhu Luisiana,

siehst? Stell dir ma vor die würden alle zum Studioberater wollen? und müssten 0,99 €/min bezahlen... so haben die mitm Zufallsgenerator mehr Glück, weil da der Anruf 0,50 €/min kostet ^^

Viele liebe Grüße,

Basti

huhu Luisiana,

siehst? Stell dir ma vor die würden alle zum Studioberater wollen? und müssten 0,99 €/min bezahlen... so haben die mitm Zufallsgenerator mehr Glück, weil da der Anruf 0,50 €/min kostet ^^

Viele liebe Grüße,

Basti

ok Basti, dann können wir ja mal loslegen mit unseren Tischen...du machst Beratung für 50 cent...und ich für 99 cent...bei dir hat dannn halt jeder mehr Glück...preislich gesehen zumindest :weihna1

Werbung:
Zurück
Oben