Telemedial gut??

War wohl echt ne Störung, jetzt klappts mit dem Anklicken. Aber der Ivan fehlt immer noch auf der Liste. Da gibts ja auch den Zufallsgenerator. Sowas hasse ich, wenn de nicht durchkommst haste halt umsonst bezahlt :nudelwalk *pfui, pfui* Und ich dachte, das ist mal was Seriöses. Damit hat für mich viktie eindeutig gewonnen :party02:
Ne Bekannte von mir hat da angerufen beim Alexander K. und kam beim 3mal durch dann.Das geht noch finde ich.Besser als 1,99 pro min. und ewig so lang warten zu müssen wie bei Telemedial bis man den Berater mal sprechen konnte.Aber das ist so aufgemacht wie bei Astro tv nur halt ohne Gratisgespräch und das die anderen Berater die noch mit im Studio sind eben 1,99 pro min. kosten.Aber ansonsten geht die Sendung noch.Bei Viktie hab ich immer kein Glück wenn ich reinschalte entweder ist keiner da oder irgendwas ist halt immer dann.Aber Viktie ist gut.:zauberer1

Werbung:
Ne Bekannte von mir hat da angerufen beim Alexander K. und kam beim 3mal durch dann.Das geht noch finde ich.Besser als 1,99 pro min. und ewig so lang warten zu müssen wie bei Telemedial bis man den Berater mal sprechen konnte.Aber das ist so aufgemacht wie bei Astro tv nur halt ohne Gratisgespräch und das die anderen Berater die noch mit im Studio sind eben 1,99 pro min. kosten.Aber ansonsten geht die Sendung noch.Bei Viktie hab ich immer kein Glück wenn ich reinschalte entweder ist keiner da oder irgendwas ist halt immer dann.Aber Viktie ist gut.:zauberer1

Hab jetzt mal den Darius gesehn, der scheint auch sehr gut zu sein. Sympathisch finde ich ihn auch. Na ja, wenn man beim 3. Mal durchkommt ist die Sache ja noch preiswert. Aber das System an sich erinnert mich an einen Sender, den ich nicht so mag. Hoffentlich mag mich Basti jetzt noch :weihna1
Der Sender ist wohl schon ok. Viiiiiiiiiiiel besser als Telemdial jedenfalls. Obwohl, Telemedial hat mir mal viel bedeutet. Manche Berater halt, Horni natürlich nicht :nudelwalk Der wird jetzt von den Kriminellen verfolgt :party02:
Ja, viktie ist klasse, aber die haben noch große Probleme. Wird aber noch werden, da bin ich mir sicher :)

huhu Luisiana,

klar mag ich dich noch... hab gestern verpasst viktie-tv zuschaun :(

nja wie auch immer xD

IOch fidne das System mit dem Zufallsgenerator gut, weil die die garantiert durchkomemn wollen, können ja die andere Numemr wählen und die die Geld sparen wollen, müssen halt Glück haben, ist nunmal so!
Man kann nicht verlangen, das n Gespräch von 10min nur 0,50 € kostet!
Und wer Glück hat hat ne Menge Geld gesparrt udn der der nicht durchkommt sagt sich, schei* auf die 50 ct, denn ruf ich halt jetzt die Nummer an, wo ich garantiert durch komme!

Viele liebe Grüße,

Basti

Schaaaade Bianco macht doch keine Livesendung zumindest sitzt er nicht vorne sondern dieser Darius wieder.:stickout2 Muss ich mal bei Viktie weiter mein Glück versuchen.

huhu Luisiana,

klar mag ich dich noch... hab gestern verpasst viktie-tv zuschaun :(

nja wie auch immer xD

IOch fidne das System mit dem Zufallsgenerator gut, weil die die garantiert durchkomemn wollen, können ja die andere Numemr wählen und die die Geld sparen wollen, müssen halt Glück haben, ist nunmal so!
Man kann nicht verlangen, das n Gespräch von 10min nur 0,50 € kostet!
Und wer Glück hat hat ne Menge Geld gesparrt udn der der nicht durchkommt sagt sich, schei* auf die 50 ct, denn ruf ich halt jetzt die Nummer an, wo ich garantiert durch komme!

Viele liebe Grüße,

Basti

huhu Basti,

ui...da bin ich aber froh, dass du mich noch magst :stickout2
hast nix verpasst gestern...viktie macht Urlaub :zauberer1

Für mich hat dieser Zufallsgenerator so nen Touch von Glücksspiel. Das passt nicht zur Sache, finde ich. Da finde ich die 99 cent bei viktie viel besser. Also wenn, dann würde ich eher da anrufen :party02:

Schaaaade Bianco macht doch keine Livesendung zumindest sitzt er nicht vorne sondern dieser Darius wieder.:stickout2 Muss ich mal bei Viktie weiter mein Glück versuchen.

Ich habs mir fast gedacht, bzw. ich dachte, dass heute vielleicht wieder die Thea an der Front sitzt, aber na ja...irgendwann wird er schon dürfen...oder sich trauen...oder wie auch immer...

Ich glaube jeder der anruft,dass wissen die,muss ein problem haben sonst würde man nicht anrufen.Als mein Sohn vor drei Monaten starb wurde mir gesagt,er sei nicht beim Licht und hat Angst vergessen zu werden.Das Hat mich ganz fertig gemacht und gar nicht geholfen.Alle Fragen von Kartenlegern beruht auf der Tatsache das sie bewusst Standardfragen stellen ,die fast jeden irgendwie betreffen können. Kann mich auch irren aber geschäftemacherei ist nicht ausgeschlossen.

Ich glaube jeder der anruft,dass wissen die,muss ein problem haben sonst würde man nicht anrufen.Als mein Sohn vor drei Monaten starb wurde mir gesagt,er sei nicht beim Licht und hat Angst vergessen zu werden.Das Hat mich ganz fertig gemacht und gar nicht geholfen.Alle Fragen von Kartenlegern beruht auf der Tatsache das sie bewusst Standardfragen stellen ,die fast jeden irgendwie betreffen können. Kann mich auch irren aber geschäftemacherei ist nicht ausgeschlossen.

Um Himmels Willen, wo hast du denn da angerufen??? Ich denke schon, dass sich in dieser Branche sehr viele Scharlatane tummeln, aber es gibt auch Leute, die wirklich was können. Würde mich echt interessieren, wo man dir einen solchen Mist erzählt hat...

huhu Luisiana,

richtig Glücksspiel is das richtige Wort!

Und mal im Ernst, wer würde irgendwen auf der Lien anrufen, wenn der Studioberater zum gleichen preis oder günstiger auch da wäre? niemand... also find ich die Sache mit dem Glücksspiel und der "2. Chance" besser...

Viele liebe Grüße,

Basti

Werbung:
Um Himmels Willen, wo hast du denn da angerufen??? Ich denke schon, dass sich in dieser Branche sehr viele Scharlatane tummeln, aber es gibt auch Leute, die wirklich was können. Würde mich echt interessieren, wo man dir einen solchen Mist erzählt hat...
Aber da gibts mehr als genug von.Die fragen die Personen gezielt aus und schon haben die Kartenleger ihre Antworten.Manche Menschen erzählen auch viel zu viel von sich wenn sie da anrufen.Ist mir schon so oft aufgefallen.Die Kunst des Kartenlegens besteht für mich darin das man ohne Vorabinfo alles erkennt und nicht ewig vorher ausfragen muss.Und dann immer die blöde Ausrede der Kartenleger "ich brauch aber eine Frage".Es gibt nur ganz wenige gute Kartenleger.Aber viele denken nicht an die Menschen und ihre Probleme wenn die irgendwo im Studio sitzen und beraten oder zu hause sitzen und beraten.Die denken nur daran möglichst schnell ihre Taschen voll zu bekommen.Und das finde ich armseelig.:nudelwalk

Zurück
Oben