Telemedial gut??

Hallo Cora und hallo an alle

stimmt da bedenkt man als laie gar nicht , also ich zumindestens mal nicht,. irgendwie war mir gar nicht so recht bewusst das ihr ja selbständig seid und steuern und so zahlen müsst.
in einer sendung bei primetime war das glaube ich, hat eine anruferin die alexandra angegriffen und zu ihr gesagt ihr nutzt menschen die in not sind aus weil ihr euch dafür bezahlen lasst.
alexandra sagte dann nur ganz ruhig. sagst du das zu deinem arzt auch wenn du krank bist?
sagst du das zu der feuerwehr auch wenn dein haus brennt?
um sich ganz den menschen zu widmen kann sie keiner anderen arbeit zusätzlich nachgehen und bevor sie sich vom arbeitsamt also dem staat und somit von steuergelder verhalten lässt und somit menschen für sie mitaufkommen müssen die mit ihr nichts zu tun haben ,lässt sie sich ihre zeit und energieen von denen ausgleichen denen sie dafür auch was gibt.
sie meinte noch von luft liebe und gutes tun können wir hier auf erden halt nicht satt werden.

ich fand das echt toll und bin da ihrer meinung.

im übrigen fand ich die sendung mit alexandra und cora gut, finde die beiden geben ein gutes team ab irgendwie, und beide sind meine lieblinge und können in meinen augen auch was!!!deshalb finde ich auch ihre preise fair!
gruß morgain

Werbung:
Hallo Morgain,

in einer sendung bei primetime war das glaube ich, hat eine anruferin die alexandra angegriffen und zu ihr gesagt ihr nutzt menschen die in not sind aus weil ihr euch dafür bezahlen lasst.
alexandra sagte dann nur ganz ruhig. sagst du das zu deinem arzt auch wenn du krank bist?
sagst du das zu der feuerwehr auch wenn dein haus brennt?

Primetime war ja auch schweineteuer. Das war ja echte Abzocke, die aber nichts mit Alexandra zu tun hatte :nono:

im übrigen fand ich die sendung mit alexandra und cora gut, finde die beiden geben ein gutes team ab irgendwie, und beide sind meine lieblinge und können in meinen augen auch was!!!

Ich seh die beiden auch gerne. Coras Sprüche und Ratschläge finde ich absolut super. Da konsumiere ich sozusagen unentgeltlich. Somit kann ich mich doch auch nicht beklagen :nono: im Gegenteil :)

Und was die Preise betrifft, jeder Berater kann für sich entscheiden, was er verlangt. Und ich kann entscheiden was ich zu zahlen bereit bin. Im Übrigen braucht man nicht für jeden Pipifax einen Karteger etc. ..

Grüßle :winken5:

ui :escape:

seit ihr jetzt zu den Langpostern geworden, seitdem ich nich mehr geschrieben hab? OO

Mag mir das nicht alles durchlesen, kann mir jmd. von euch das Geschehen kurz und knapp in 2 oder 3 Sätzen (nicht Seiten XD) mal zusammenfassen?

Viele liebe Grüße,

Euer Basti

Hallo Flattermaus & Co,

Na ja ich meine auch er fragt zu viel aus zumindest war es in den Sendungen immer so....Und das tun leider einige erst schön ausfragen und einem dann die Wörter in den Mund zurecht legen.Tolles Karten legen ist das dann, solche sind das Geld nich Wert.

Nur mal so gefragt: Was genau spricht denn eigentlich gegen das "Ausfragen"? Ich meine, wer sich schonmal ein klein wenig mit Kartenlegen beschäftigt hat, der weiss, dass die Kartenkombinationen viel bedeuten können. Die Karten stellen ja (wie in der Astrologie die Sternkombinationen) nur "Energien" und Einflüsse dar. Was genau sie aber bedeuten, muss interpretiert werden. Und je besser der Kartenleger die Umstände drumherum kennt, desto besser kann er ja die Karten deuten.
Pillepalle-Fragen wie "wann kommt wieder ein Mann/Frau in mein Leben" lassen sich bestimmt auch so erkennen, aber wenn es um eine Lebensberatung geht, dann ist das halt net so einfach. "Diebstahl" in Kombination mit "Alte Dame" kann z.B. einfach viel bedeuten...

Ist es ein Beweis, wenn ein Kartenleger etwas nachfragt, dass dieser nichts taugt? :dontknow:

Hallo Flattermaus & Co,

Nur mal so gefragt: Was genau spricht denn eigentlich gegen das "Ausfragen"? Ich meine, wer sich schonmal ein klein wenig mit Kartenlegen beschäftigt hat, der weiss, dass die Kartenkombinationen viel bedeuten können. Die Karten stellen ja (wie in der Astrologie die Sternkombinationen) nur "Energien" und Einflüsse dar. Was genau sie aber bedeuten, muss interpretiert werden. Und je besser der Kartenleger die Umstände drumherum kennt, desto besser kann er ja die Karten deuten.
Pillepalle-Fragen wie "wann kommt wieder ein Mann/Frau in mein Leben" lassen sich bestimmt auch so erkennen, aber wenn es um eine Lebensberatung geht, dann ist das halt net so einfach. "Diebstahl" in Kombination mit "Alte Dame" kann z.B. einfach viel bedeuten...

Ist es ein Beweis, wenn ein Kartenleger etwas nachfragt, dass dieser nichts taugt? :dontknow:
Nein ich hab nie gesagt das er nix taugt.Und ein Beweis ist es auch nicht.Und etwas fragen oder gezielt ausfragen das sind auch 2verschiedene Paar Schuhe.Nur wenn an sich ein Kartenleger egal wer es ist gezielt ausfragt dann fang ich an zu zweifeln.Weiss nicht für mich persönlich wäre das nichts.Was hat das mit Karten legen dann noch zu tun.Wenn ich die Leute ausquetsche dann brauch ich keine Karten mehr zu legen weil die Leute alles dann schon erzählt haben.Und wenn ich den Kartenleger öfter fragen muss ob er denn dies oder jenes sieht in den Karten,na dann weiss ich auch nicht.Klar kann man fragen ohne geht es denk ich mal auch garnicht aber nicht ausquetschen.Für so was würde ich jeden falls kein Geld bezahlen.

Hallo ihr 2 über mir ;)

Gestern habe ich 2 Std. die Sylvie Fukking gesehn (so nebenbei, wie immer). Jedenfalls frägt sie auch immer: ist das so? Und es ist auch zu 99,9% so. Also es kommt darauf an wie und was gefragt wird.

Da gibt es natürlich die Hinterfotzigen, die die Leute ausquetschen, und dann noch drehen und wenden, womöglich auch noch stammeln und stottern, die taugen halt ganz einfach nix :nudelwalk

Wenn es um ein "Rundumpaket" geht, sollte ein(e) gute(r) Kartenleger(in) schon vorweg einiges erkennen. Das war bei meiner letzten Kartenlegerin so, und damit hat sie mir den Beweis geliefert, dass sie was kann.

Was nun Aage anbelangt: ich habe ihm zwar Fragen gestellt, aber er hat mir zuerst gesagt was er in den Karten sah und dann erst meine Fragen beantwortet. Und keine einzige Frage hat er mir gestellt, wirklich nur geantwortet. Also für mich ist er ein guter Kartenleger, und sonst könnte er mir nichts, darauf würde ich schlicht und einfach nicht eingehn :party02:

ui :escape:

seit ihr jetzt zu den Langpostern geworden, seitdem ich nich mehr geschrieben hab? OO

Mag mir das nicht alles durchlesen, kann mir jmd. von euch das Geschehen kurz und knapp in 2 oder 3 Sätzen (nicht Seiten XD) mal zusammenfassen?

Viele liebe Grüße,

Euer Basti

Hey Basti, mein fauler Freund...Lesen hat noch keinem geschadet :nono:

Leider konnte ich heute Sternenstunde nicht sehn. Hat jemand geguckt, und kann mir mal Bericht erstatten. Da war doch gestern dieser äh-Mann, der hat mich an die Tony erinnert :weihna1 Na ganz so schlimm war er nicht. Ich hätte auch Probleme im TV vor sooooo vielen Leuten :zauberer1

Leider konnte ich heute Sternenstunde nicht sehn. Hat jemand geguckt, und kann mir mal Bericht erstatten. Da war doch gestern dieser äh-Mann, der hat mich an die Tony erinnert :weihna1 Na ganz so schlimm war er nicht. Ich hätte auch Probleme im TV vor sooooo vielen Leuten :zauberer1
Meinst du den Sean Kessner?Der ist doch nett,also ich find ihn nett.Sonst war die Angelika Limberger in der Livesendung.Hab nur mal kurz reingeschaut immer wieder mal.Die Sylvie Fukking muss ich sagen die find ich lustig und auch symphatisch.Da hab ich sogar länger geschaut als sonst.Heute wenn der Sean da sitzen sollte werde ich auch mal länger schauen mal sehen wie der so drauf ist.

Werbung:
Meinst du den Sean Kessner?Der ist doch nett,also ich find ihn nett.Sonst war die Angelika Limberger in der Livesendung.Hab nur mal kurz reingeschaut immer wieder mal.Die Sylvie Fukking muss ich sagen die find ich lustig und auch symphatisch.Da hab ich sogar länger geschaut als sonst.Heute wenn der Sean da sitzen sollte werde ich auch mal länger schauen mal sehen wie der so drauf ist.

Die Sylvie finde ich auch klasse, sie hat so was herzerfrischendes. Ich seh sie auch gerne. Den Sean fand ich auch nett, aber er hatte wohl noch ein bisschen Probleme mit der Kamera. Hätte ich ja auch. Dann schau ich heute auch mal rein. Ab morgen läuft ja wieder viktie. Da freu ich mich auch drauf....

Zurück
Oben