Telemedial gut??

Das wäre natürlich klasse. Da würde ich auf jeden Fall gucken. Haste das mitgekriegt, wie Darius von einem angerufen wurde, der schrie: ihr seid doch alle Betrüger, das ganze Dorf regt sich auf :weihna1
Ne live hab ich das nicht mitbekommen aber mir hat das jemand erzählt das sich jemand da beschwert hat.Aber das es so heftig war,wusste ich noch nicht.

Werbung:
Ne live hab ich das nicht mitbekommen aber mir hat das jemand erzählt das sich jemand da beschwert hat.Aber das es so heftig war,wusste ich noch nicht.

War halt nur kurz, der nette Herr wurde diskret entfernt. Ich musste nur lachen, als er gleich mit dem ganzen Dorf anfing :weihna1 Und das auf diesem Sender, meinte er noch...

Bei Primtime hatte Aage mal so einen. Er ging aber sehr souverän damit um...

War halt nur kurz, der nette Herr wurde diskret entfernt. Ich musste nur lachen, als er gleich mit dem ganzen Dorf anfing :weihna1 Und das auf diesem Sender, meinte er noch...

Bei Primtime hatte Aage mal so einen. Er ging aber sehr souverän damit um...
Schade das hätte ich doch zu gern gesehen bei dem.:weihna1Aber was soll man da auch machen man kann ja nicht vor zig Zuschauern da ausflippen da muss man ja souverän reagieren.

Hab ich schon gesehen das Alexandra auch da ist.Der Darius ist auch wieder da grad in der Livesendung.Cora Herfurth-Keck ist auch da,aber die kenn ich noch garnicht.

Werbung:
Zurück
Oben