Telemedial gut??

Werbung:
Ich hab gerade irgendwo gelesen, Horni hat auch keine Kameraleute mehr, die hauen auch alle ab :escape: Deswegen lädt er immer die Zuschauer ein, die müssen dann ran :foto:

Horni wollte doch heute garnicht für eine Anruferin spielen die ihn darum gebeten hat
er sollte ihr Gedicht mit musik untermalen
dann hat er es doch noch gemacht

huhu,

@elfe7: ich bin Basti

@Luisiana: lol so nach dem Motto, wir machen jetzt allwe ein wenig Bodenübungen - ne denn wird das zu sehr Kanal T.

@Flattermausi: du wirst Peresonalcheffin und Kamerafrau!
Du darfst also bestimmen, wer putzt, trotzdem hab ich Veto-Recht hihi
Also nich auf die Idee kommen mich putzen zu lasen :p

Viele liebe Grüße,

Basti

huhu,

@elfe7: ich bin Basti

@Luisiana: lol so nach dem Motto, wir machen jetzt allwe ein wenig Bodenübungen - ne denn wird das zu sehr Kanal T.

@Flattermausi: du wirst Peresonalcheffin und Kamerafrau!
Du darfst also bestimmen, wer putzt, trotzdem hab ich Veto-Recht hihi
Also nich auf die Idee kommen mich putzen zu lasen :p

Viele liebe Grüße,

Basti

Basti...du bekommst spezielle Putzschuhe...die putzen automatisch beim Laufen...und werden mit Volvic eingesprüht..oder gereinigtem Wasser :beer3:

Elfi ist heut nicht so auf dem Damm...aber bei unserer Sendung darf sie auch mitwirken...sie kann ja auch mit Karten...und :waesche2::waesche1::buegeln:

Flattermausi ist unsere :flower2::daisy:

und was mach ich :confused4:jump5:

huhu Flattermausi,

ich bin nicht bereit Geschäftasbeziehungen zu Horn(h)auer aufzubauen, sry, denn bleibt das Putzen doch nur noch für dich ^^
Hm... oder wir machen dich zur Personalcheffin, die denn dafür verantwortlich is, wer beim Putzen, Kamera, Trinken bringen usw. arbeitet!
Oder was meinst du Luisiana?

Viele liebe Grüße,

Basti

Ja, so machen wir das, und Flattermausi macht dich dann zum Putzmann :schnl:

Basti...du bekommst spezielle Putzschuhe...die putzen automatisch beim Laufen...und werden mit Volvic eingesprüht..oder gereinigtem Wasser :beer3:

Elfi ist heut nicht so auf dem Damm...aber bei unserer Sendung darf sie auch mitwirken...sie kann ja auch mit Karten...und :waesche2::waesche1::buegeln:

Flattermausi ist unsere

und was mach ich :confused4:jump5:

Stimmt hatte und habe Schlafentzug mein Mann sägt ganze Schonungen und riesen Bäume ab :sleep3::sleep2::(
und nun sag ich dir was hab den Link den du mir geschickt hast außer versehen gelöscht dabei wollte ich sie in ein anderen Ordner rein tun

Werbung:
Zurück
Oben