Telemedial gut??

hallo
jeet hat ein forum, in dem er schreibt, wieso er aufgehört hat. ich glaube ich darf hier keinen link setzen, aber googelt einfach mal unter jeet`s insider forum.

er schreibt, dass hornauer keine freunde duldet und die emotionen zur quotenerhöhung bestellt sind.

ich habe die sendung ein paar mal gesehen, vor allem wie noch mehrere diskutiert haben, war es teilweise interessant, aber da sich nun nur mehr der chef ins bild setzt, ist mir meine zeit zu schade.

liebe grüße
fox

Also das Forum habe ich gefunden, aber dass er schreibt, wieso er aufgehört hat, das finde ich nicht :confused:

Ich weiss nur, dass viele Leute, die echt was können, sich von dem Hornauer blenden lassen. Da hat er wohl so seine Trickkiste...

Werbung:
huhu,

@Flattermausi: Also von mir bekommste n ja xD

@Luisiana: Indirekter Flirt mit der Konkurrenz? ^^ - den Schwarzen, der war glaub ich auch mal bei Telemedial...

Viele liebe Grüße,

Basti

huhu,

@Flattermausi: Also von mir bekommste n ja xD

@Luisiana: Indirekter Flirt mit der Konkurrenz? ^^ - den Schwarzen, der war glaub ich auch mal bei Telemedial...

Viele liebe Grüße,

Basti

Basti....den Schwarzen holen wir dann zu uns...der ist so süüüüüüüüüss...

Bei Telemedial war er nur kurz...wies da halt so ist...

Flattermausi...dann bekommst du von mir auch n ja...wie wärs mit Kamerafrau???...brauchen wir schließlich auch :schnl:

Lusiana hab was gefunden was Jeet geschhrieben hat:--------------------------------------------------------------------------------

Ich habe Dr. Jeet mal gefragt, warum er und Sabine nicht mehr bei Kanal Telemedial auftreten... Hier seine (erschreckende) Antwort:

Lieber xxx,

danke. Ich möchte sehr gerne, und habe fantastischen Künstler bereit. an mir liegt es nicht.
Er möchte nicht, hat Angst vor Vergleich anstatt uns ergänzend zusammen wirken zu lassen.
Erniedrigungen und Missbrauch sind sein Tägliches Werk.
Er versucht Sabine und mich zu trennen, aus Eifersucht und Neid.
Ich mag ihn gerne. Er gibt mir keine Chance.
Er hat mir 150 Euro pro Tag gegeben, für 600 Kilometer, Hotelkosten, Restaurant kosten, und oft habe ich die Künstler bezahlt, Flug, Hotel, Restaurant, so das in kürze Zeit 22.000 Euro minus auf mein Konto war.

Ich brauche Kein Geld wenn er mich arbeiten lässt, er erlaubt nicht das ich im Sender Beratungen gebe oder Seminaren.

Was soll ich tun?

Ich habe ihm die liebe und Aufmerksamkeit gegeben die ihm bis jetzt niemand gegeben hatte, ich habe meine Arbeit stehen lassen, 60 Forschungsinstitute, Seminaren und Beratungen abgesagt, Vorträge abgesagt, alles nur für seine Idee.

Ich bin jederzeit Bereit wieder anzufangen, aus Liebe, Lust und Hingabe,

jetzt liegt es an dir dieses Werk zu vollbringen, du findest sicher ein Weg uns wieder im Sender wirken zu lassen,

Vielen dank noch mal

Jeet

Inzwischen hat er sich auch von Alexander Kopitkow getrennt...

Zum Energieausgleich: Montag sagte er: 6 (spontane) Energieausgleiche per Blocktarif. 3 aus DE, 2 aus AT, 1 aus CH. Nicht besonders viel...
Gestern war eine Frau am Telefon, die schon den Jahresbeitrag geleistet hat und ihn zur Umbenennenung des "Mehrwertfernsehens" in "Selbstwertfernsehen" gebracht hat.
Vielleicht bringt das den Durchbruch?!?

Liebe Grüße - G.

huhu,

@Luisiana: hmm... ok, aber nich wenns drauf ausartet, dass er dein persönlicher Callboy wird lol (er is nämlich denn mein persönlicher Callboy) LOOOL *neee ich hab n Freund und brauch kein Callboy - das vermerkt, bevor böse Zungen was behaupten wollen*
Gute Idee, Flattermausi wird Kamerafrau!

@Flattermausi: Vergiss dein Namensschild denn nicht!!! xD

Viele liebe Grüße,

Basti

Ich hab auch Jeet und Sabine angeschrieben und Sabine hat geantwortet das vieles nicht mehr stimmig war dort und schwierig war.

Erst mal danke für die Info. Und mal ganz ernshaft, in meinen Augen ist der Hornauer nicht nur krank sondern sehr krank. Nach meinen Informationen spielt er auch die Berater gegeneinander aus. Und dann versucht er auch noch ein Paar auseinander zu treiben, das ist ja wohl das Hinterletzte. Aber wieso Jeet dann meint, er mag ihn gern, das verstehe wer will, aber ich nicht.

Na ja, H. gehört ins Labor :escape:

huhu,

@Luisiana: hmm... ok, aber nich wenns drauf ausartet, dass er dein persönlicher Callboy wird lol (er is nämlich denn mein persönlicher Callboy) LOOOL *neee ich hab n Freund und brauch kein Callboy - das vermerkt, bevor böse Zungen was behaupten wollen*
Gute Idee, Flattermausi wird Kamerafrau!

@Flattermausi: Vergiss dein Namensschild denn nicht!!! xD

Viele liebe Grüße,

Basti

Basti...nee, Callboy machen wir nicht. Das wird eine anständige Sendung. Da gibts auch keinen Penisersatz :party02:

Und Flattermausi braucht auch kein Namensschild. Wir wechseln ja nicht ständig das Personal, da werden wir uns den Namen wohl noch merken können :weihna1

Könnte nur sein, dass Flattermausi als Kamerafrau unterfordert ist. Denk dir mal eine Zusatzaufgabe aus...Bastiliiiiiiiiiiii...

Werbung:
huhu Luisiana,

also ich verkünde hiermit Regel Nr. 1 und 2: KEIN PENISERSATZ GEWÜNSCHT und KEIN STÄNDIGER PERSONALAUSTAUSCH - Stichwort: SICHERE Arbeitsplätze
Ja Flattermausi kann schnell wie ne Maus hin und her flattern, also kann sie auch immer Getränke bringen, wenn unsere Gläser leer sind und/oder noch putzen, das Studio soll ja funkeln und blitzen ^^ Ich denk das ist machbar lol

Viele liebe Grüße,

Basti

Zurück
Oben