Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab gerade irgendwo gelesen, Horni hat auch keine Kameraleute mehr, die hauen auch alle ab Deswegen lädt er immer die Zuschauer ein, die müssen dann ran
Horni wollte doch heute garnicht für eine Anruferin spielen die ihn darum gebeten hat
er sollte ihr Gedicht mit musik untermalen
dann hat er es doch noch gemacht
@Luisiana: lol so nach dem Motto, wir machen jetzt allwe ein wenig Bodenübungen - ne denn wird das zu sehr Kanal T.
@Flattermausi: du wirst Peresonalcheffin und Kamerafrau!
Du darfst also bestimmen, wer putzt, trotzdem hab ich Veto-Recht hihi
Also nich auf die Idee kommen mich putzen zu lasen
@Luisiana: lol so nach dem Motto, wir machen jetzt allwe ein wenig Bodenübungen - ne denn wird das zu sehr Kanal T.
@Flattermausi: du wirst Peresonalcheffin und Kamerafrau!
Du darfst also bestimmen, wer putzt, trotzdem hab ich Veto-Recht hihi
Also nich auf die Idee kommen mich putzen zu lasen
ich bin nicht bereit Geschäftasbeziehungen zu Horn(h)auer aufzubauen, sry, denn bleibt das Putzen doch nur noch für dich ^^
Hm... oder wir machen dich zur Personalcheffin, die denn dafür verantwortlich is, wer beim Putzen, Kamera, Trinken bringen usw. arbeitet!
Oder was meinst du Luisiana?
Stimmt hatte und habe Schlafentzug mein Mann sägt ganze Schonungen und riesen Bäume ab
und nun sag ich dir was hab den Link den du mir geschickt hast außer versehen gelöscht dabei wollte ich sie in ein anderen Ordner rein tun
Ich hab gerade irgendwo gelesen, Horni hat auch keine Kameraleute mehr, die hauen auch alle ab Deswegen lädt er immer die Zuschauer ein, die müssen dann ran
Richtig so sollen die nur alle abhauen.Das hält doch keiner aus dort.Tz jezt ist Alexander K.weg jezt graben die dafür die Anabelle wieder aus.Ist das zu fassen?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.