Telemedial gut??

Ich dachte wir wollten helfen
und das mit Hellsicht Orakeln und Kartenlegen
und nun kommt esmir vor als ob wir eine
Putzfirma aufmachen wollen.

In erster Linie wollen wir natürlich helfen, das ist ja klar. Aber es soll ja auch alles glänzen in unserem Studio.

Aber du hast mir ja schon sehr geholfen mit deinen Karten. Aufnahmeprüfung sozusagen bestanden :kuss1:

Werbung:
In erster Linie wollen wir natürlich helfen, das ist ja klar. Aber es soll ja auch alles glänzen in unserem Studio.

Aber du hast mir ja schon sehr geholfen mit deinen Karten. Aufnahmeprüfung sozusagen bestanden :kuss1:

Haben wir dann nicht genug Geld und können uns eine Putzfrau leisten .?
Wie soll denn noch mal der Tisch aussehen ?dürfen noch Wünsche kommen ?
Ein Pentagramm oder Stern und an jeder Ecke Sitzt eine Person
Bitttöööö

huhu Lsuisiana,
du willst mit der Kraft der Gummibärchen arbeiten? Sind trotzdem drei gleichwertige Orakel :P
Und das mit demwirtschaftlich denken, war nich das Putzen gemeint xD

Viele liebe Grüße,

Basti

Haben wir dann nicht genug Geld und können uns eine Putzfrau leisten .?
Wie soll denn noch mal der Tisch aussehen ?dürfen noch Wünsche kommen ?
Ein Pentagramm oder Stern und an jeder Ecke Sitzt eine Person
Bitttöööö

Ich will aber einen roten Tisch...und den Schwarzen will ich auch dabei haben...

huhu Lsuisiana,
du willst mit der Kraft der Gummibärchen arbeiten? Sind trotzdem drei gleichwertige Orakel :P
Und das mit demwirtschaftlich denken, war nich das Putzen gemeint xD

Viele liebe Grüße,

Basti

Wie war es denn dann gemeint???...wir sind ja nicht so geldgeil wie Horni...wir nehmen auch keine Omis aus...da würde ich mich ja in Grund und Boden schämen..

Ist der nicht weg nach Thailand oder so?Soll er direkt da bleiben von mir aus für immer.

Gestern hab ich mal kurz rein geschaut. Die machen jetzt Lachparade :party02:
Lauter neue Leute, bei einer lief die Wimperntusche runter. Aber die Lachen wegen nix. Und zukünftig wollen sie Obstkisten bemalen. Die Kisten haben sie mit dem Fahrrad irgendwo mitgenommen. Dann war da noch die Lobhudelei wegen Thomas G. Hornauer und seiner genialen Idee. Das müssen die wohl machen, sonst fliegen sie :escape:

Hallo
Kann es sein das da keiner mehr Lust hat am O-Tisch
und läuft da nicht immer eine Wiederholung ?
Mir kommt es so vor.
Na ja muß mal gleich drauf schalten.
Ich komme später wieder zu euch .
Hab noch einiges zu lesen was hier gepostet worden ist

alles liebe
elfe7

Werbung:
Zurück
Oben