Telemedial gut??

Werbung:
Es gibt auch kein FreePay wo man aufgefordert wird diese oder diese Summe zu überweisen Natürlich als spende
Spenden heißt für mich ich entscheide wieviel ich geben möchte
Ach ja entweder gibt es ein Free TV oder ein Pay Tv
es gibt ja auch kein Freien Eintritt für 5 Euro .oder???
alles liebe
elfe7

Für diese Lachparade und die Idee mit den Obstkisten spende ich nix. Ich brauche das auch nicht. Schnorre halt hin und wieder mal 10 Min., komme mir aber nicht als Schnorrer vor. Ich zahle doch nix für was, was mir nix bringt.

Elfi...da müsste ich dir was bezahlen fürs Kartenlegen...

Basti müsste ich auch was bezahlen, der bringt mich zum Lachen...

Ihr seid ja so lieb :kuss1: wollt keinen Energieausgleich...

Wenn ich jemandem helfe, verlange ich auch nicht gleich ne Spende. Ich will ja auch nicht nur Geld, Geld, Geld...

Den roten Tisch malen wir einfach rot an, ich hab hier noch einen alten, großen, stabilen. Der reicht für uns alle :schnl:

Basti...das ist wirtschaftlich...und sag bloss nix dagegen :weihna1

Ach meinste die Lachparade war eine Wiederholung??? Ich guck das Zeugs ja eigentlich nicht mehr...hab gestern auch höchstens 10 Min., dann war mir die Lacherei zu doof. Ich lache ja oft u. gerne, aber nicht wegen nix :confused:

jedes mal wenn ich auf Horni schalte sehe ich eine Wiederholung
von der Wiederholung Mit der lacherei hab ich nicht gesehen ich
habe das gesehen wo jeder das mikro meidet und dann die die briefe vorlesen

Für diese Lachparade und die Idee mit den Obstkisten spende ich nix. Ich brauche das auch nicht. Schnorre halt hin und wieder mal 10 Min., komme mir aber nicht als Schnorrer vor. Ich zahle doch nix für was, was mir nix bringt.

Elfi...da müsste ich dir was bezahlen fürs Kartenlegen...

Basti müsste ich auch was bezahlen, der bringt mich zum Lachen...

Ihr seid ja so lieb :kuss1: wollt keinen Energieausgleich...

Wenn ich jemandem helfe, verlange ich auch nicht gleich ne Spende. Ich will ja auch nicht nur Geld, Geld, Geld...

Den roten Tisch malen wir einfach rot an, ich hab hier noch einen alten, großen, stabilen. Der reicht für uns alle :schnl:

Basti...das ist wirtschaftlich...und sag bloss nix dagegen :weihna1

:kuss1:
wir spenden doch irgendwie und zwar unser lachen unser spass und unser posting

jedes mal wenn ich auf Horni schalte sehe ich eine Wiederholung
von der Wiederholung Mit der lacherei hab ich nicht gesehen ich
habe das gesehen wo jeder das mikro meidet und dann die die briefe vorlesen

Da ist ein Neuer mit Stirnband und Locken, das ist wohl der Oberlacher. Kommt sich auch ganz toll vor..mir eher etwas dödelig :party02:

Werbung:
Zurück
Oben