Telemedial gut??

jedes mal wenn ich auf Horni schalte sehe ich eine Wiederholung
von der Wiederholung Mit der lacherei hab ich nicht gesehen ich
habe das gesehen wo jeder das mikro meidet und dann die die briefe vorlesen

Horni war vorgestern nicht dabei, sonst hätten die wohl nicht so gelacht...war aber irgendwie so künstlich...

Werbung:
huhu Luisiana,

das mit dem wirtschaftlichen Denken war wie folgt gemeint:
Orakel gibts ja drei verschiedene Formen, hab aber jetzt die fachbegriffe vergessen, auf jedenfall gehöen zur einen Orakelform die Orakel, die feststehend, unveränderbare Datein sind z.B. Astorlogie, Numerologie - jeder sieht, aha so ist das, weil das und das so ist udn auch gar nicht anders sein kann (z.B. kann bei dem gleichen Horoskop imemr nur Venus z.B. in Haus 7 sein - da ist das bei jedem Astrologen gleich und feststehend)...
Die 2. Form ist denn das, wo man was macht, die Deutung aber ersichtlich ist, also wenn man Kartenlegt oder Gummibärchen oder Muscheln - es ist zwar unklar, warum sie so gefallen sind und mathematisch gesehen könnten die imemr unterschjiedlich fallen (auch wnen die Aussage die gleiche bleibt), denn noch kann man, wenn man das jmd. zeigt dem jenigen erklären, schau her, heir liegt das udn das, es is also nachvollziehbar;
die dritte Form wären dnen die Orakel, wo man es nicht beweisen kann, weder mit fixen Punkten noch mit für einen weiteren "Sehbarem" z.B. arbeiten mit der Kristallkugel - der der die Kristallkugel nutzt sieht ja was, aber für den andern ist das trotzdem durchsichtiges Glas...
Das mein ich damit, weder Abzocke noch sonstwas,
wirkt doch langweillig, wenn da 2 oder 3 sietzen, die gleichartige Orakel haben, das muss gemischt sein - also Astrologen und Kartenleger zusammen bspweise oder noch n Hellseher dazu - machts wie ich find interessanter, als wen der eine das hinwirft und der nächste das hinwirft - was nich so vielfältig dann erscheint...
Verstehst du nun, wie ich meine?

Viele liebe Grüße,

Basti

Lieber Basti,

danke für deine ausführliche Erklärung. Jetzt hab auch ich es verstanden. Aber bei Telemedial waren oft 2 Gleichwertige. Am besten fand ich ja die Thea und den Bianco zusammen, die waren allerdings nicht ganz gleichwertig.

Wir werden schon noch eine Lösung finden, für diesen roten Tisch :banane:

Werbung:
Zurück
Oben