Telemedial gut??

Werbung:
Richtig so :banane:sollen die nur alle abhauen.Das hält doch keiner aus dort.Tz jezt ist Alexander K.weg jezt graben die dafür die Anabelle wieder aus.Ist das zu fassen?

Die Anabelle war doch immer da am Samstag. Mit der hab ich mal tel., über das Geburtsdatum sieht sie echt was, aber mit der Zukunft vertut sie sich wohl öfters...

huhu Luisiana,

da müssen wir wirtschaftlich denken... und zwar gibts da Tricks ;-) und eine Regel ist, NIEMALS 3 Berater mit gleichwertigen Orakeln zusammen...

Viele liebe Grüße,

Basti

Ich dachte wir wollten helfen
und das mit Hellsicht Orakeln und Kartenlegen
und nun kommt esmir vor als ob wir eine
Putzfirma aufmachen wollen.

Werbung:
huhu Luisiana,

da müssen wir wirtschaftlich denken... und zwar gibts da Tricks ;-) und eine Regel ist, NIEMALS 3 Berater mit gleichwertigen Orakeln zusammen...

Viele liebe Grüße,

Basti

huhu Bastili,

das ist wirtschaftlich...der Schwarze rührt in seiner Schüssel die Muscheln zusammen, und putzt mit seinem Gewand noch die Stühle und den Tisch...du legst die Karten, und wenn du gerade nicht dran bist, ist der Boden dran...ich mache Lebensberatung mit Gummibärchen...die landen dann irgendwie auch in der Schüssel...und Elfi macht einen Brei draus...den essen wir dann, und trinken Volvic...ich hatte mal BWL in der Schule :party02:

Zurück
Oben