Telemedial gut??

Werbung:
huhu Flattermausi,

naja ich kann Aage nicht das Gegenteil beweisen, dass die Anrufer nur gefaket sind ^^

@Markus82: Nö, hab noch nie mit ihr geredet (bin ja noch keine 18)

Viele liebe Grüße,

Basti

Sarina hab ich gestern gesehen und heut hab ich mir noch von Sarina die Wiederholung angeschaut.Sie kam ja noch mal gestern gegen 24Uhr wieder auf Sendung.Heute Abend ist sie auch wieder da.Ja bin mal gespannt ob morgen der Alexander Kopitkow kommt.Den find ich auch ganz gut.Ach ja und gestern war da so ein Hammer Typ der heißt Peter bei AstroTV ich sag nur wow,wow,wow der hat nur eine Hand aber der kann Karten mischen das ist der Hammer.Das schaff ich mit 2Händen nicht mal.Echt bemerkenswert wie der das gemacht hat.

Dieser Peter soll gut sein. Sarina ist absolut nicht mein Fall. Ich finde die bäh:party02: Alexander mag ich auch nicht, dann doch eher die Füsting, die finde ich wenigstens sympathisch :tongue3:

Na ja, da müssen wir aber erst anrufen, dass wir 1 € wollen, das kostet schon wieder...ansonsten ist der Vorschlag super :weihna1

Hallo Luisianalein
Nein wir rufen nicht da an wir machen es doch clever wir alles hier mailen die an
ok ?
das wäre doch super und dann wollen wir mal gucken was die uns erzählen
(es ist doch auch so eine Art ENERGIEAUSTAUSCH):clown:
alles liebe
elfe7

Dieser Peter soll gut sein. Sarina ist absolut nicht mein Fall. Ich finde die bäh:party02: Alexander mag ich auch nicht, dann doch eher die Füsting, die finde ich wenigstens sympathisch :tongue3:
Der Peter soll schon 42Jahre alt sein.Hat er in der Sendung selbst gesagt.Ich dachte ich hör nicht richtig.Der sieht aber gut aus für 42.Hab ihn auf 30 oder noch jünger geschätzt echt.:stickout2Ich find ihn einfach supi der macht auch mal Spaß in der Sendung und so.Sarina weiß ich nicht,die ist zu schroff finde ich mittlerweile auch.Die kann was das kann man nicht abstreiten aber wie die manchmal die Leute abwürgt schon unfreundlich find ich nicht korrekt.Denn immer hin bezahlen die Anrufer teures Geld nur um mit ihr sprechen zu können.In der letzten Sendung war ich entäuscht von ihr muss ich leider so sagen.Christina find ich auch sehr lieb und sie holt alles aus dem Horoskop raus.

Werbung:
Zurück
Oben