Telemedial gut??

Werbung:
Hallo Flattermausi,

also ich sag ja die Irina ist echt voll super!!!
Ich mein, was die alles sieht... da liegt der Dieb über irgendner Karte (weiß nimemr welche das war) und da zeigt die so drauf udn sagt "Also zusammen gezogen seid ihr noch nicht, oder?" Und die Anruferin "ne wir sind noch nichtmal richtig zusammen" ich mein hallo? Die ist super die Frau =)

Und bei Kanal Telemedial kommt grade Sarina, schaltet schnell ein, bevor OrangeTable kommt xD und vergesst nicht die 1(.000.000) € zu überweisen, bzw. zahlt 2 € denn spendiert mir einer die Sendung von euch =P denn ich bezahl da nicht xD habs selbst nicht so dicke - Hartz 4 lässt die Leute den Euro 3mal umdrehen, bis man den ausgibt...

Nene, ist ja kein Zwang da zu bezahlen!

Viele liebe Grüße,

Basti

PS: Musste heute in die Schule... konnte also nur die kurzen Fragen schauen und hab die Früh-Warn-Runde verpasst =(

Hallo Flattermausi,

also ich sag ja die Irina ist echt voll super!!!
Ich mein, was die alles sieht... da liegt der Dieb über irgendner Karte (weiß nimemr welche das war) und da zeigt die so drauf udn sagt "Also zusammen gezogen seid ihr noch nicht, oder?" Und die Anruferin "ne wir sind noch nichtmal richtig zusammen" ich mein hallo? Die ist super die Frau =)

Und bei Kanal Telemedial kommt grade Sarina, schaltet schnell ein, bevor OrangeTable kommt xD und vergesst nicht die 1(.000.000) € zu überweisen, bzw. zahlt 2 € denn spendiert mir einer die Sendung von euch =P denn ich bezahl da nicht xD habs selbst nicht so dicke - Hartz 4 lässt die Leute den Euro 3mal umdrehen, bis man den ausgibt...

Nene, ist ja kein Zwang da zu bezahlen!

Viele liebe Grüße,

Basti

PS: Musste heute in die Schule... konnte also nur die kurzen Fragen schauen und hab die Früh-Warn-Runde verpasst =(

Hallo
Weißt du was jetzt können wir ja 1 Euro verlangen weil wir den Sender gucken
das wäre doch perfekt:clown:

hallo elfe7,

ich krieg das Jahresabo... das lohnt richtig xD ich guck schon seit Primetime also bekomme ich jetz 4 x 350 € = 1400 € ... nehm ich gerne ^^ lol

Viele liebe Grüße,

Basti

Sarina hab ich gestern gesehen und heut hab ich mir noch von Sarina die Wiederholung angeschaut.Sie kam ja noch mal gestern gegen 24Uhr wieder auf Sendung.Heute Abend ist sie auch wieder da.Ja bin mal gespannt ob morgen der Alexander Kopitkow kommt.Den find ich auch ganz gut.Ach ja und gestern war da so ein Hammer Typ der heißt Peter bei AstroTV ich sag nur wow,wow,wow der hat nur eine Hand aber der kann Karten mischen das ist der Hammer.Das schaff ich mit 2Händen nicht mal.Echt bemerkenswert wie der das gemacht hat.

Ja hab mir Sarina natürlich wieder angeschaut is ja klar.:stickout2 Und der Peter der is echt super also den mag ich ja mal total.Bei ihm hab ich nicht das Gefühl das der schauspielt oder so.Das finde ich echt gut.Tja bin mal gespannt wann mal neue Berater bei Telemedial in ne Livesendung kommen.Da hat gestern bei Sarin aeiner angerufen der wollte wissen wie man da Fernsehberater werden kann.Sarina meinte es wäre alles voll.:nudelwalk da sitzen ja auch so viele Berater in der Woche oh man ey.Der Anrufer meinte auch das die zu ihm gesagt haben es wäre nicht möglich im Moment weil die keinen brauchen.Ich finds langweilig da.

Werbung:
Hallo Flattermausi,

tja, die mussten ja diese Musikerleute einstellen, kein Wudner das kein Geld mehr da ist... nunja wenn man auf Energieausgleich setzt statt auf Verdienst durch Arbeit, da ist das nunmal so, dass das Geld für neue Berater knapp wird und alles voll sein, ist gar nciht möglich, weil sonst Kanal Telemedial keine Wiederholungen zeigen müsste sondern 24h Life senden würde...

Viele liebe Grüße,

Basti

Zurück
Oben