Telemedial gut??

Das seh ich genauso wie du.Na ja gestern waren Edda und Kiara auch wieder auf Livesendung.Die kommen jetzt immer Mittwochs und Donnerstags weil die Nachfrage wohl größer war.Die beiden sind auch super und immer freundlich.

Werbung:
hallo Flattermausi,

jupp Edda und Ciara - ich find das richtig gut, die genießen richtig ihr Leben, ich mein die wohnen sogar zusammen und ich mein, das ist bestimmt immer interessant wenn die mehrere Stunden immer im Auto hin und her fahren...

Ich kenn ja Ciara (mit C nicht mit K ^^) ja noch von damals "Leichter Leben" da war sie glaub ich auch mal... aber ich wunder mich, dass sie da nicht mehr ist *grübel* Weiß da jmd. Genaueres?

Viele liebe Grüße,

Basti

Leichter Leben?Was meinst du damit war das mal bei AstrTV früher oder bei 9Live oder wo?Ich kenn das weiss nur nicht mehr wo das kam.Kann mich an Ciara nicht erinnern.Das Edda und Ciara zusammen wohnen weiß ich hab heut die Wiederholungen gesehen.:stickout2Aber die wohnen in einem Haus zusammen aber ich glaub nicht in einer Wohnung zusammen.Weil Ciara sagte in einem Haus zusammen,is ja auch egal ich find die beiden sehr symphatisch.:liebe1:Heute kommt der liebe Aage wieder denk ich mal.(Nerv)He,he aber Ciara und Edda sind auch da,dann kann der liebe Aage warscheinlich nicht 2mal auf Livesendung.Einmal reicht auch.Lieber hab ich Edda und Ciara hab auch das Gefühl bei den beiden das sie richtig jung geblieben sind bei dem ganzen Renterverein da.:tongue2:

huhu,

Leichter Leben ist (würd ich sagen) ein Vorgänger von AstroTV und lief auf 9live xD
Ja die wohnen in einem Haus und ich denke, dass die da zusammen ein Haus haben, also keine Wohnung, denn Ciara sagte ja "ich bin die importierte Oma und werde bekocht" oder sowas sagte sie... xD
Jupp heut abend ab 0 Uhr oder so werden die wieder da sein!

Viele liebe Grüße,

Basti

Also da sind sie hab sie grad schon gesehen.Und wenn sie auf Sendung kommen um so besser.:stickout2Die sind echt super und helfen immer das merkt man.Die beiden haben richtiges Interesse an die Kunden wenn die Probleme haben das merkt man auch.Nicht wie andere Berater so nach dem Motto mach mal nen persönlichen Termin und ich mach mir die Taschen voll.Da hatte gestern ne Frau angerufen und fette Probleme mit ihrem Kerl und auch finaziell und da haben Edda und Ciara gesagt die Frau soll ihnen schreiben und die beiden würden ihr dann so helfen und zurück schreiben.Ist das nicht prima?Da könnte sich manch einer ne Scheibe abschneiden von.Von mir aus könnten die schon um 21Uhr auf Sendung gehen.:stickout2

hallo Flattermausi,

durch die Ciara lern ich auch immer was zur Numerologie dazu...
da lern ich mehr als beim Orange Table oder wenn die sone "tolle" ""Musik"" spielen!!!

Viele liebe Grüße,

Basti

Hey Basti,
hab mir den Wolter angesehen und die Krise bekommen wie oft die Anrufer den auf einmal gelobt haben.Es war bestimmt über 6mal wo der gelobt wurde wenn nicht noch mehr, aber wie.Völlig übertrieben sag ich nur wie "du bist der beste Kartenleger " :lachen:oder "du bist ja so gut und wie du die Karten legst":nudelwalk also das kam mir so was von gestellt rüber.Haben die das gesagt bekommen oder was?So oft kam das nämlich nicht vor vielleicht ein zwei mal aber an einem Abend so viel?Hm,so toll is er nu auch wieder nicht.Ich sag ja da ist vieles nicht so wie es scheint.Das kam mir bei Alexander am Mittwoch auch schon so komisch vor der wurde auch oft gelobt auf einmal.Nur nicht so oft wie bei Wolter.

Hallo flattermaus
In der Zentrale arbeiten auch Leute
und wer weiß wer weiß vieleicht rufen sie ja selber da an
nur damit es so aussieht als sei es eine Top sendung
Na was meinst du??

Das hab ich mir auch gedacht das da welche Anrufen von denen es könnte ja zumindest so sein.Aber echt das war so was von übertrieben bester Kartenleger der Welt und so was.Das ich nicht lache und er ist ja so ehrlich und super lieb,ich kanns nicht glauben wie blind manche Menschen sind.Wenn er so ehrlich ist dann frag ich mich warum er schon so oft gesagt "eigentich hätte ich dir das jetzt nicht gesagt.Ich glaub das hat was damit zu tun weil die 2Frauen sich damals beschwerten das es nicht stimmen würde was er gesagt hat.Seitdem wird er nämlich ununterbrochen gelobt.Die tun ja so als wäre der der einzigste Kartenleger im UniversumKomisch ne?Also das ist echt komsich,bin mal nächste mal gespannt dann wird er heilig gesprochen.Und vor der Kamera mussen die wohl lieb und nett sein oder zumindest gut schauspielern.Ich finde Alexander K. hätte noch viel viel mehr Lob verdient.

Werbung:
Zurück
Oben