Telemedial gut??

Werbung:
Stimmt vollkommen denn Zufälle gibt es nicht und schon garnicht bei
(unseren) Aage
:weihna1 hi,hi ne aber im Ernst,jeder wird kaum gelobt oder so gut wie garnicht aber bei ihm machen die Zuschauer ne Ausnahme?Tz....klar die haben den Zuschauern das vorher gesagt das die das machen sollen oder so wer weiß ich fands dermaßen übertrieben.Jeder Anrufer hat den fast gelobt das kann schon kein Zufall mehr sein das beste war ja er ist der beste Kartenleger ich lach micht tot sorry ich weiss das es besere gibt.:zauberer1Vorallem muss man ihm alles aus der Nase ziehen hab ich das Gefühl oder bilde ich mir das ein?:confused:Weil die immer fragen siehst du das und das.

aber du kennst sie. Was hältst du von ihr?
Ganz ehrlich die kann was auf alle Fälle.Die hat nur gute Bewertungen und erkennt alles soweit ich es entnehmen konnte.Also ich bin begeistert von ihr.Und irgendwann werde ich mal mit ihr sprechen:zauberer1
Kannst die ja anrufen trau dich :stickout2 Ich würde gern mal im TV anrufen da bei AstroTV aber das ist mir zu öffentlich.Werde es mal so machen wenn sie nicht im TV ist.Weiß jemand ob sie auch Gesundheitsfragen beantwortet?Das weiß ich leider nicht.Im TV dürfen die das da nicht aber privat?

Na das wäre ja toll.Hoffe sie kann mir mal sagen wie bei mir eine Untersuchung ausgeht dann.Ich denk schon das ich sie mal anrufen werde.

Ich glaub die Kartenleger /innen dürfen nicht auf Gesundheit legen.
na da bin ich mal gespannt was sie dir sagen wird
erzählst du es dann hier??
alles liebe
elfe7

Werbung:
Ja das ist noch hin bis zur Untersuchung bei mir,aber natürlich kann ich es dann hier erzählen.Da bin ich auch mal gespannt dann.Hab ja nie mitbekommen ob sie Gesundheit auch macht deswegen hatte ich hier gefragt danach.Im TV dürfen die das nicht glaub ich.

Zurück
Oben