Telemedial gut??

Hallo
Es ist nur merkwürdig wie sie die sendung gestalten das hat mit Wahrsagen Kartenlegen ect nichts zu tun

sagen die ja, ist halt Energieausgleich...die Preise werden jetzt so eingeblendet, als wäre man verpflichtet, zu bezahlen...finde ich...könnte ja sein, dass manche Oma das auch so sieht, das wäre schon grauslig :bwaah:

Werbung:
Der Peter soll schon 42Jahre alt sein.Hat er in der Sendung selbst gesagt.Ich dachte ich hör nicht richtig.Der sieht aber gut aus für 42.Hab ihn auf 30 oder noch jünger geschätzt echt.:stickout2Ich find ihn einfach supi der macht auch mal Spaß in der Sendung und so.Sarina weiß ich nicht,die ist zu schroff finde ich mittlerweile auch.Die kann was das kann man nicht abstreiten aber wie die manchmal die Leute abwürgt schon unfreundlich find ich nicht korrekt.Denn immer hin bezahlen die Anrufer teures Geld nur um mit ihr sprechen zu können.In der letzten Sendung war ich entäuscht von ihr muss ich leider so sagen.Christina find ich auch sehr lieb und sie holt alles aus dem Horoskop raus.

Dieser Peter soll echt super sein, das weiss ich aus bester Quelle. Hab ihn aber leider noch nie gesehn :schnt:
Es sieht zwar so aus, als ob Sarina was könnte, aber bei einer Bekannten sah sie echt alles falsch...keine Ahnung, ob sowas an der Energie liegen kann :confused:
Ihren Frust soll sie mal schon bei ihrem Chef ablassen. Die Anrufer können ja nichts dafür, wenns mit dem Lohn nicht stimmt.

Dieser Peter soll echt super sein, das weiss ich aus bester Quelle. Hab ihn aber leider noch nie gesehn :schnt:
Es sieht zwar so aus, als ob Sarina was könnte, aber bei einer Bekannten sah sie echt alles falsch...keine Ahnung, ob sowas an der Energie liegen kann :confused:
Ihren Frust soll sie mal schon bei ihrem Chef ablassen. Die Anrufer können ja nichts dafür, wenns mit dem Lohn nicht stimmt.
Der Peter ist ein hübscher Mann hi,hi

Das glaube ich jetzt aber nun wirklich nicht, ich denke auch hier gibt es Spinner, wie überall. Aage gibt Kurse, das sagt er ja auch öfters, aber bistimmt nicht für deine Kackwurst...da hörts doch wohl auf :lachen:
Lusiana man kann sich gewaltig täuschen in Menschen ich dachte auch mal anders über ihn.Bis ich meine Erfahrung gemacht hab.Kurse kann jeder geben aber allein würde ich dahin nicht gehen.Kann die gern mal ne Pn schicken wenn du mehr wissen willst.Hier im Forum möchte ich das nicht schreiben.

Lusiana man kann sich gewaltig täuschen in Menschen ich dachte auch mal anders über ihn.Bis ich meine Erfahrung gemacht hab.Kurse kann jeder geben aber allein würde ich dahin nicht gehen.Kann die gern mal ne Pn schicken wenn du mehr wissen willst.Hier im Forum möchte ich das nicht schreiben.

Ja ok, dann schreib mal, das würde mich schon interessieren. Mir hat er mal einige Fragen beantwortet, das war für mich ok. Einen Privattermin hatte ich allerdings nicht mit ihm. Das war damals noch bei Primetime, da konnte er ja keinen Unsinn treiben.

Hallo Flattermausi,

ja die gehen da ab, wie n tanzende Elefanten...

Aber was auch komisch ist nä, n Energieausgleich brauchen die, damit der Sender ausgestrahlt werden kann, aber was mich wundert, wenn die das Geld so dringend nötig haben, wie schaffen die das, dass die dauernd in Spanien und sonstwo rumtollen (z.B. Dr. Jeet) Der und seien frau sind imemr irgendwo (wie die erzählen) mal machen die ne reise nach Spanien hier und dnen wieder wo anders hin udn da tanzen die und hier... also schon komisch...

Also ich war noch nie so wirklich außerhalb von Deutschland...

Viele liebe Grüße,

Basti

Hornauer ist auch ständig unterwegs...Asien etc....

Werbung:
Zurück
Oben