Flattermaus
Mitglied
Ärgere mich so das ich den verfluchten Sender nicht rein bekomme.
Jetzt kann ich das nur weiter über Kika kucken.Aber dann seh ich den Rest immer nicht weil die sind ja immer nur 30min. auf Livesendung am Anfang.
Na ja hab ich Pech gehabt.Im Moment verpasst man da eh nicht viel es ging mir ja auch nur um die Wiederholungen.Ja und was da gestern abging war doch nicht mehr normal.Soll jetzt jeder der Depris hat so durch die Bude hüpfen?
Bin mal gespannt was da noch neues kommen soll.
Jetzt kann ich das nur weiter über Kika kucken.Aber dann seh ich den Rest immer nicht weil die sind ja immer nur 30min. auf Livesendung am Anfang.
Na ja hab ich Pech gehabt.Im Moment verpasst man da eh nicht viel es ging mir ja auch nur um die Wiederholungen.Ja und was da gestern abging war doch nicht mehr normal.Soll jetzt jeder der Depris hat so durch die Bude hüpfen?
Bin mal gespannt was da noch neues kommen soll.

Die fand ich ja immer schon toll.Tja wenn die da bei Telemedial so weiter machen weiß ich auch nicht wo das noch hinführt.Ich finde Astro Tv viel besser denn 1.ist es viel besser da billiger 50cent pro Anruf und nicht pro Minute wie bei Telemedial.Und mann kommt da sofort durch und muss nicht noch 100erte von Euros in die Warteschleife stecken.Und was weißt du was die noch machen oder angeboten haben?Ich dachte ich spinne ,gestern haben die da eingeblendet:
Waswürden die machen wenn das Thema Suizid dran kommt?
Also ich kann das nicht für bare Münze nehmen was da abgeht tut mir leid.Ich weiß auch nicht warum ich da noch rein kucke.Bin zu neugierig.