Telemedial gut??

Ärgere mich so das ich den verfluchten Sender nicht rein bekomme.:wut1:Jetzt kann ich das nur weiter über Kika kucken.Aber dann seh ich den Rest immer nicht weil die sind ja immer nur 30min. auf Livesendung am Anfang.:nudelwalk Na ja hab ich Pech gehabt.Im Moment verpasst man da eh nicht viel es ging mir ja auch nur um die Wiederholungen.Ja und was da gestern abging war doch nicht mehr normal.Soll jetzt jeder der Depris hat so durch die Bude hüpfen?:jump3:Bin mal gespannt was da noch neues kommen soll.

Werbung:
Hallo Flattermausi,

na was denkst du denn, passnd zu der Musik, wer Depri hat kann durch die Musik durch die Bude hopsen ^^ und wenn du das nich machst, bekomsmt du Albträume und zwar träumst du von 4h Orange-Table :firedevil

hihi

Viele liebe Grüße,

Basti

Gestern hab ich kurz reingeschaut und musste mir einen ablachen.Wer tut sich das denn 6Stunden lang an?Ich hab gestern Abend Astro Tv geschaut.Da war Irina Früh zu sehen.:banane:Die fand ich ja immer schon toll.Tja wenn die da bei Telemedial so weiter machen weiß ich auch nicht wo das noch hinführt.Ich finde Astro Tv viel besser denn 1.ist es viel besser da billiger 50cent pro Anruf und nicht pro Minute wie bei Telemedial.Und mann kommt da sofort durch und muss nicht noch 100erte von Euros in die Warteschleife stecken.Und was weißt du was die noch machen oder angeboten haben?Ich dachte ich spinne ,gestern haben die da eingeblendet:

Das man zahlen kann Jahres Abo 350Euro und Halbjahres Dings was über 150Euro und noch mehr.Also wenn das nicht abzocke ist oder nach Geld betteln dann weiss ich auch nicht weiter.:nudelwalkDas hat Astro TV nicht nötig und alle Welt meckert über AstroTv.Na was ist dann Telemedial?Und es gibt ja auch Menschen die kein Geld haben oder nich viel und die können sich das eher bei Astro tv leisten als bei Telemedial.Und die müssen da nicht ewig in der Warteschleife drin hängen warten bis die mal 2min mit dem gewünschten Berater sprechen können.Und außerdem bietet jeder Berater bei Astro Tv noch Gratisgespräche an für erst Anrufer.Das find ich gut so kann mal testen ohne viel Geld los zu werden.Und für den Preis 50Cent pro Anruf das kann sich jeder leisten.Und wenn du da nicht gleich durch kommst verplämmpertst du höchstens 5Euro wenn du mehrmals versuchen musst und nicht 100erte Euros.

@Basti :waren da gestern eigentlich Berater in der Livesendung zu sehen?Sonst war doch immer Cristina Fuisting da am Wochende.Und das mit dem Geld da Jahresabo und so das ist doch der Hammer.Ich bezahl doch nicht für den Schrott noch Geld.Das sieht man nur noch so nen rumgehopse und das wars.Kuck da ab und zu mal rein aber ich schalte immer dann weg.Und um noch mal auf Depris zurück zu kommen.Das kannst du nur mit Hilfe vom Profi in den Griff bekommen und nicht mit Telemedial.:escape:Waswürden die machen wenn das Thema Suizid dran kommt?:eek:Dann hilft Schokolade.:lachen:Also ich kann das nicht für bare Münze nehmen was da abgeht tut mir leid.Ich weiß auch nicht warum ich da noch rein kucke.Bin zu neugierig.:)Was mir aufgefallen ist von Telemedial landen immer welche bei Astro Tv komisch oder?Die Andrea Hartmann war auch bei Telemedial und die hab ich gestern auch bei AstroTv gesehen.Die blühen da förmlich auf.

Juchu ich hab den Sender doch noch gefunden ha,ha jetzt kann ich die Wiederholungen ankucken.:banane:Aber das getanze kuck ich nicht, da tun mir die Augen weh.:stickout2

Hallo
was ich dreist finde ist das wegen den Spenden
dort wo die laufschrift ist
ich meine Spenden soll man vom herzen und es ist doch egak wieviel man Spenden möchte und da bitten sie um eine spende von mindestens 10 Euro also
das ist nun wirklich nicht schön oder?

Hab die Preise gerade gesehen Monatlich 50Euro,Halbjährlich 180Euro,Jahresabo 360Euro:eek:

eine Livesendung 1Euro ,einen Liveabend 5Euro ,eine Sendung aufzeichnen 9Euro und dann eine Sendung kopieren 4,50Euro :nudelwalk

na bitte wers zahlen möchte kann es auch gern auf mein Konto überweisen:D

also ich finde das Wahnsinn

hallo Flattermausi,

also ne Lifeshow ... ka ob da was kam, die wollten zwar diese ka wie die heißt mit kurzen blonden Haarn und dem Katzentarot zeigen... aber da davor Orange table kommen sollte, hab ich ausgemacht xD

Und ich msus mit dir schümpfen... wenn Irina Früh kommt nicht lange fakeln, mir gleich bescheid sagen xD

Viele liebe Grüße,

Basti

@Basti:Irina Früh ist jetzt nur noch bei Astro TV zu sehen.Grade sitzt sie da in der Gratisberatung links im Bildschirm.Bei Telemedial ist Irina nicht mehr schon lange nicht mehr.

Werbung:
Zurück
Oben