Telekinese

(Dennis) schrieb:
Die Form des Papiers ist egal, die Hauptsache ist, das sich das Papier auf dem Zahnstocher drehen kann.

Dann versuchst du mit deinen Gedanken die Pyramide zu drehen.

Ich habe das bisher noch nicht geschafft.

Mit der Pyramide unter dem Glas bin ich auch nicht ans Ziel gelangt. Habt ihr auch äusserst intensive Energieströme in der Kopfregion bei der Konzentration auf das Experiment?

Eine (frustrierende) Anleitung gibt es hier: http://www.beepworld.de/members31/info-magie/telekinese.htm

MD

Werbung:
also, telekinese beherrsch ich überhaupt nicht
habs zwar schon einige male versucht, aber irgendwie klappts nicht.
bekomm meistens kopfschmerzen und das wars dann auch schon

Hi würde normale Psychokinese (Telekinese) gern mal richtig ausprobieren, kennt jemand eine genaue Anleitung?

Ich denke wenn du ein Körper X mit dem Luftelement lädst und damit bewegst oder eine Fluridkugel um den Körper X erschafst und die Mgnetische anziehungskräfte manipullierst und diesen Körper dann dardurch bewegst ist das doch keine Telekinese oder?

LG Phoenix

hi
@phoenix:
ich denke nicht
nimm ne nadel die du inn nen Korken stofst un ein stück alufolie(7x7cm)
dann irgendwie zum drehen bringen...
ich legte jedenfalls die Hände rum und liest energie reinflißen und dachte mir:
links-drehen links-drehen links-drehen links-drehen links-drehen
und wenns dann ging:
weiter-drehen weiter-drehen weiter-drehen weiter-drehen
und es ging wirklich
*megafreu*
diesen erfolg hab ich vor 15min gehabt
*jetzt ewig üben geh*
Tschau

*gg* hey zerstört da nicht so mit solcher geschwindigkeit meine weltanschaungen! lasst mir doch ein wenig skepsis übrig!

Jemand hast du das ding blos ein wenig bewegt oder WIRKLICH im kreis gedreht?

Hi!
Hab das mit dem Aluschirmchen auch geschafft!
Allerdings hab ich auch noch kein so großese Glas gefunden, das ich da drüberstülpen könnte :-(
*weitersuchen geh*

Jemand schrieb:
ich legte jedenfalls die Hände rum und liest energie reinflißen und dachte mir:
links-drehen links-drehen links-drehen links-drehen links-drehen
und wenns dann ging:
weiter-drehen weiter-drehen weiter-drehen weiter-drehen

Sehr schön! Versuche als nächstes mal die Richtung zu ändern...immer wieder oder mach es mit den Handflächen nach oben.

:zauberer1

MD

Werbung:
beim ersten mal hab ich schon mal richtungsänderungen gemacht heut gings aber überhaupt nicht mehr
@vxangel: natürlich hat sichs gscheit im kreis gedreh ich schätz so 10 umdrehungen

so jetzt duschen :baden: und dann schnell weiterübengehn :escape: und dannach :sleep2:
Jemand

Zurück
Oben