Telekinese-Keine Verbindung

Lieber lloyd!

Ich weiß zwar nicht genau, wo du deine weisheit her hast, aber ich bin ja bereit dein modell anzunehmen. Aber wenn du von realität sprichst: auch dein modell ist eben ein modell das keine wirklichkeit ist, sondern eben eine handhabbare arbeitshypothese! Ich werde weiterhin von der astralebene sprechen, denn ich arbeite in der tradition des golden dawn bzw. in der weiterführung von donald tyson. Da gibt es eben den begriff "astral" (englisch bitte sehr!) "which overwelmth the real things". D.h. in meiner magischen arbeit agiere ich über eine gedachte, intuitiv wahrnehmbare ebene, die ich hinter den dingen liegend "annehme". Diese kann ich manipulieren und das wirkt dann in die reale welt (also in den bereich von malkuth) hinein. Also magier arbeite ich ja auf Yesod - und das ist traditionell die astrale ebene. Das ist ein für mich sehr brauchbares kabbalistisches modell. Wie sonst wäre ein ritual auch wirksam? Das wird doch nur astral ausgeführt (auch wenn man sich physisch dazu bewegt) und das astrale tun hat dann ja wohl hoffentlich praktische wirkungen in der sog. realität.

Ich hoffe, meine begrifflichkeit ist für dich etwas klarer - sonst gebe ich dir gerne literatur, wo du dsa nachlesen kannst.

Im übrigen steht immer noch dein praktischer beweis der telekinteisches fähigkeiten aus. Ich bestreite mal, dass du wirklich ein taschentuch allein durch deinen willen über einen tisch gleiten lassen kannst! Es würde mich aber wirklich interessieren - vielleicht gibst du ja mal eine demo deiner kunst. Obwohl ich den telekinetischen hokuspokus eher für unnütz halte....
 
Werbung:
Hallo,
@Flyinggreg: Im grunde genommen hast du mit der äußerung, das diese Fähigkeit unnütz ist recht. Hat mich eigentlich nur fauler gemacht:weihna1
Zu deinem System muss ich sagen: Du kannst nach dem System arbeiten wo du willst.Solange es funktioniert ist es im Grunde ja auch eigentlich egal wie es bewirkt wird. Ich bin aber eher einer, der wissen will WARUM es funktioniert, und deshalb praktiziere ich nicht nur, sondern forsche auch.

PS Ich besitze keine Weisheit, sondern nur Wissen.

Zu denn Beweisen: Ich glaube kaum, das ihr mir durch ein Video glauben schenken könnt. An einem Video kann man viel manipulieren, so dass es wie echt aussieht. Deswegen ist es ein ziemlich schlechtes Beweisstück. Und selbst wenn ich es euch Beweisen könnte, würdet ihr es doch eh nicht mit vollem Herzen glauben. Das ist halt einer der Sachen, die man selber gemacht und Ausprobiert haben sollte. Dann hat man Gewissheit. Die Wissenschafft sagte auch mal die Welt kann unmöglich rund sein, da man ja sonst auf dem Kopf stehen würde. Das war deshalb so, weil sie noch nicht die erforderlichen Mittel dazu hatten so etwas zu erforschen. Genauso verhält es sich mit der Magie und den PSI Kräften. Irgendwann, wenn auch erst in 100 Jahren, haben wir die möglichkeit zu sagen, das es sie wirklich gibt. Wenn ihr halt keine 100 Jahre warten wollt, probiert es einfach mal selber aus.

MfG Lord Lloyd
 
Dann stell doch einen "Lehrplan" auf nachdem wir vorgehen können, da du dir die ganzen Informationen ja zusammengesucht hast, wäre es nicht schlecht mal alles was dafür wichtig ist in einem kohärenten text zu haben :D
 
Der Lehrplan kommt noch. Wie euch bestimmt aufgefallen ist, existiert hier ein Thread von mir (Tipps für den Magischen Anfang), in den ich den Lehrplan noch reinschreiben werde.
 
Ihr Götter nochmal...

Ich habe diesen Thread nicht eröffnet, damit eine Diskusion entsteht, ob es geht oder nicht, sondern dass Anfängern, welche GLAUBEN, dass es geht bzw. welche sich dafür interessieren ein paar Tipps gegeben werden!!!

@ all:
Könntet ihr bitte einen Diskussionsthread eröffnen, wenn ihr darüber streiten wollt

@ Lord Lloyd:
Wie siehts nun aus mit Buchtipps?
Hast du welche oder nicht?
 
Sorry Schwarzer Lotus, das hatte ich in der ganzen diskussion vergessen.
Schreib sie noch heute abend hier ins Forum. Muss die Halt noch zusammensuchen.

MfG Lord Lloyd
 
Hallo Lotus

Versuch es mal andersrum...nicht Energie bei dir sammeln und zum Objekt schicken, sondern zuerst einmal das Objekt fühlen...erst in deiner Hand, dann in immer weiterer entfernung....seine Aura, seine Ausstrahlung zu spüren und so Kontakt und Verbindung aufzunehmen.....

Es nicht nur als Taschentuch anzusehen, sondern als lebendige materialisierte Energie...die du fühlen kannst...

Wenn du es spürst kannst du dazu übergehen es sozusagen zu dir zu zeihen..den Verbindungspunkt dir zu nähern..indem du deine Energie mitsamt der des Objektes zu dir " ziehst"..

Leichter geht es mit dem nötigen Respekt dem Gegenstand gegenüber.....kannst ihn innerlich auch darum mit deinem Herzen bitten.

Lieben Gruss

Luquonda
 
Versuch es erst gar nicht, Energie zu stauen... weder in Deiner Hand noch wie empfohlen in den Gegenstand. Mit Energie hats nichts zu tun..
Solche Projektionen werden Dich nur abhalten. Es geht ja darum, etwas als außerhalb (!) definiertes in Deine eigene Bewegung mit hinein zu nehmen.
Es macht wenig Sinn, nach einer Anleitung zu arbeiten, wie es geht. Sinn macht es, die Dinge abzuschalten, die es verhindern. In diesem Fall die Trennung zwischen Dir und dem Gegenstand.
Deswegen brauchst Du auch nicht erst mit leichten Dingen anfangen, wie mit einem Taschentuch, Du kannst auch gleich größeres/schwereres wählen. Mit leichten Dingen begrenzt Du ja schon von Anfang an Deinen Erfolg.
Allgemeine Übungen dazu wäre Gegenstände mit dem geringstmöglichen Aufwand zu bewegen, sowie zu üben, die Fixierung loszulassen. Mit Fixierung meine ich zB.: das ein Mensch es normalerweise mitbekommt,wenn jemand was von ihm will, ihn anschaut etc. Es gibt aber auch die Möglichkeit,sich jemanden zu nähern, ohne das er Deine Fixierung spürt. Darin liegt ein großer Schlüssel, der verschiedenst anzuwenden ist, wenn man es gecheckt hat.
Und versuch es nicht aus dem Stillstand heraus, sondern aus einer Bewegung heraus.. ich finde dies einfacher..
 
Werbung:
Zurück
Oben