Telekinese

hi
auch mich interssiert telekinese sehr
wer hat damit weitere erfahrungen gemacht
was kann man so nach einem jahr bewegen wenn man viel(jeden tag ne stunde) übt??
@akascha: kannst du mir bitte auch die anleitung schicken??
 
Werbung:
beuti schrieb:
meine meinung is ja dazu, dass wenn man sie beherrscht keine körperliche anstrengung nötig ist um etwaige gegenstände zu bewegen. hab auch dazu schon in vielen foren und seiten infos gefunden, das dassselbe belegen....


liebe grüße beuti

Es geht mir nicht um die körperliche Anstrengung. Aber die Arbeit mit den subtilen Energien erfordert eine sehr starke Konzentration, und das ist nicht einfach, wenn der Körper zuviel Aufmerksamkeit beansprucht. Die Phänomene erfordern ein Hinausgehen über das Materielle, genau hier sitzt der Knackpunkt, wie bringt man in kurzer Zeit genug Willen (Energie) hin?

Zu der nötigen Zeit: etwas über Stunden zu tun liest sich einfach, aber wie nervtötend muss das sein, was ich oben zitiert habe??

Das mit der Papierpyramide ist einfach, mit dem Glas darüber machbar (Handwärme???), sobald es zu den "richtigen" Objekten geht, wird es extrem schwierig, die Beeinflussung des eigenen Körpers ist deutlich einfacher :) aber halt nicht so spektakulär.

MD
 
Mr. Dream schrieb:
Das mit der Papierpyramide ist einfach, mit dem Glas darüber machbar (Handwärme???), sobald es zu den "richtigen" Objekten geht, wird es extrem schwierig, die Beeinflussung des eigenen Körpers ist deutlich einfacher :) aber halt nicht so spektakulär.

MD

Hi!
Wie ist denn das gemeint mit der Papierpyramide und dem Glas??? Kannst du mir vielleicht erklären, wie man das macht???

:danke:

by backy
 
Versuchsaufbau:

Du nimmst einen Zahnstocher oder etwas ähnliches und steckst ihn in weichen Untergrund. Dann bastelst du eine Papierpyramide und steckst sie darauf, sodass die Spitze der Pyramide vom Zahnstocher gehalten wird.
Damit nun kein Luftzug das Ganze bewegen kann, stülpst du ein Glas darüber
 
Die Form des Papiers ist egal, die Hauptsache ist, das sich das Papier auf dem Zahnstocher drehen kann.

Dann versuchst du mit deinen Gedanken die Pyramide zu drehen.

Ich habe das bisher noch nicht geschafft.
 
Auf der folgenden Site ist ein Testverfahren beschrieben:

Test

Wichtig ist, wie bereits Kiah erwähnt hat, dass man ein Glas darüber stülpt. So kann nicht geschummelt werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben