Energieform der Telekinese

Kobun

Neues Mitglied
Registriert
3. Oktober 2005
Beiträge
18
Hallo,

könnt Ihr Euch an den Namen der Energieform für Telekinese erinnern? Ich habe bis jetzt den Namen leider nicht finden können.

Inwiefern gibt es beim "Fließen" der Energie Unterschiede zwischen Kundalini / Usui Reiki ?

Vielen Dank Euch schonmal
 
Werbung:
Hi Kobun,

also ich hab leider keine Ahnung wie die Energieform tituliert wird. Allerdings ist das die selbe Energie mit der auch der Rest funktioniert und ich bin sicher es gibt einige Namen dafür *g*

Die Energie und der Energiefluss den Du meinst ist bei Reiki und Kundalini (Yoga) gleich.
Die Techniken dahinter sind einfach unterschiedlich. (Reiki = Japan, Kundalini = Indien)

Conclusio: Die Energie ist immer die selbe - ändern tut sich nur die Anwendung.

Enjoy,
Tamosch
 
Zurück
Oben