Telekinese-Keine Verbindung

Neeonie schrieb:
Versuch es erst gar nicht, Energie zu stauen... weder in Deiner Hand noch wie empfohlen in den Gegenstand. Mit Energie hats nichts zu tun..
Solche Projektionen werden Dich nur abhalten. Es geht ja darum, etwas als außerhalb (!) definiertes in Deine eigene Bewegung mit hinein zu nehmen.
Es macht wenig Sinn, nach einer Anleitung zu arbeiten, wie es geht. Sinn macht es, die Dinge abzuschalten, die es verhindern. In diesem Fall die Trennung zwischen Dir und dem Gegenstand.
Deswegen brauchst Du auch nicht erst mit leichten Dingen anfangen, wie mit einem Taschentuch, Du kannst auch gleich größeres/schwereres wählen. Mit leichten Dingen begrenzt Du ja schon von Anfang an Deinen Erfolg.
Allgemeine Übungen dazu wäre Gegenstände mit dem geringstmöglichen Aufwand zu bewegen, sowie zu üben, die Fixierung loszulassen. Mit Fixierung meine ich zB.: das ein Mensch es normalerweise mitbekommt,wenn jemand was von ihm will, ihn anschaut etc. Es gibt aber auch die Möglichkeit,sich jemanden zu nähern, ohne das er Deine Fixierung spürt. Darin liegt ein großer Schlüssel, der verschiedenst anzuwenden ist, wenn man es gecheckt hat.
Und versuch es nicht aus dem Stillstand heraus, sondern aus einer Bewegung heraus.. ich finde dies einfacher..


Hi,
1. Die Verbindung zwischen dir und einem Gegenstand besteht immer und kann nicht getrennt werden. Und selbst wenn es gehen würde, wäre das bei der Telekinese doch Unsinn weil man ja die Verbindung zum Bewegen braucht.
2. Wenn du es nicht mit Lebensenergie machst, wie dann? Anders geht es nähmlich nach meiner Erkenntniss nicht.

Hoffe du kannst das Aufklären.

MfG
 
Werbung:
Ich glaub das Problem hier ist einfach dass alle Erfahrungen die hier gemacht werden eher interpretiert werden...
So weit ich weiß gibt es keine "wissenschaftartigen" Erklärungen hier, aber man versucht, das, was man dabei spürt, empfindet... in Worte zu fassen...
Das mit der Energie die man Spürt, oder die Verbindung zwischen Objekten...
Einfach viel zu wenige "nachforschungen"...

Und wegen der "Energie"...
Ich spür das Kribbeln automatisch wenn ich mich auf einen Gegenstand konzentriere mit dem Gedanken ihn zu bewegen oder nur zu fühlen oder nur "gedanklich" zu Erfassen... Als würde ich dann einfach die Verbindung zu DIESEM Gegenstand von den anderen Verbindungen die - falls es stimmt - ja immer da sind, einfach hervorheben... als wichtiger ansehen - und deshalb auch fühlen...
 
Wblb schrieb:
Und wegen der "Energie"...
Ich spür das Kribbeln automatisch wenn ich mich auf einen Gegenstand konzentriere mit dem Gedanken ihn zu bewegen oder nur zu fühlen oder nur "gedanklich" zu Erfassen... Als würde ich dann einfach die Verbindung zu DIESEM Gegenstand von den anderen Verbindungen die - falls es stimmt - ja immer da sind, einfach hervorheben... als wichtiger ansehen - und deshalb auch fühlen...

Schön gesagt!
 
Lord Lloyd schrieb:
Hi,
1. Die Verbindung zwischen dir und einem Gegenstand besteht immer und kann nicht getrennt werden. Und selbst wenn es gehen würde, wäre das bei der Telekinese doch Unsinn weil man ja die Verbindung zum Bewegen braucht.
2. Wenn du es nicht mit Lebensenergie machst, wie dann? Anders geht es nähmlich nach meiner Erkenntniss nicht.

Hoffe du kannst das Aufklären.

MfG


Hi,

zu 1) ich habe geschrieben, er solle das Problem der Trennung abschalten, nicht die Verbindung. Solange jem Trennung aufbaut, indem er versucht eine Verbindung herzustellen, tut er etwas, was logischerweise kein Erfolg haben wird. Selbst bei Erfolg hat dieser nichts damit zu tun, daß eine Verbindung "aufgebaut" wurde...
Man braucht außerdem nicht die Verbindung zum Bewegen, sondern den Bewegungsimpuls zum Bewegen. Verbindung bewegt nicht, die ist.
zu 2) Ich kann meine Erfahrung nicht mit Lebensenergie begründen, Du vielleicht.. warum denn eigentlich? Die Haltung, die Gegenstände ohne Muskelanspannung oder gar Berührung bewegt hat etwas mit einer anderen Körperaussteuerung zu tun... vergleichbar mit Kampfkunst ( Nicht Kampfsport ).. die darauf abzielt, jemanden möglichst ohne Berührung oder wenn mit dem kleinen Finger zu Boden bekommen...

... nicht-trennen, Bewegungsimpuls, nicht-tun... anderes, was Erfolg bringt, kenne ich nicht... imprägnieren hat bei mir bisher keinen Erfolg gehabt, nicht, daß ich es nicht versucht hätte..aber ich bekomme es nicht hin, ohne fixiert räumlich zu trennen und mit räumlicher Trennung kann ich nichts in meine Bewegung nehmen.

ich bewege bei dem ganzen ja auch nicht den Gegenstand, ich bewege mich ;-)
 
Werbung:
So, in diesen Büchern habe mir hilfreiche Tipps geholt. Es sind zwar keine Direkten Bücher über Telekinese, aber sind trotzdem hilfreich.

Franz Bardon "Der Weg zum Wahren Adepten"
sämtliche Bücher von Quintscher
Karl Brandler Pracht "Entwicklung der Okkulten Kräfte"

und natürlich "Harry Potter":weihna1

MfG Lord Lloyd
 
Zurück
Oben