Tarot Was ist Unterschied??

Unterschied von Rider-Wait Karten u. Crowley : Aussagen Gleich??

  • Sagen Karten von Rinder-Waite und

    Stimmen: 0 0,0%
  • Von Crowley Karten das Gleiche Aus??

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bitte Wer Kann mir dies Beantworten

    Stimmen: 1 100,0%
  • Heute habe ich 8 Schwerter Gezogen!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .

snowflake

Mitglied
Registriert
28. August 2003
Beiträge
250
Ort
Am rande von Wien.
Einen Wunder schönen Diensatg Allen Wünsche!
Bitte Wer kann mir Unterschied sagen, von Tarot Karten von Ride-Waite und Crowley:
Habe Crowley Karten: und meine ersten Versuche Gestartet !Tageskarte seit 3 Tagen,

Heute habe ich 8 schwerter ( Einmischung) von Crowley gezogen
sind Beuteutungen von Crowley und Rinders Karten Ausagen .
Die Gleichen??
Wer ist so nett ?und kann mir dies Beantworten.!
Danke und alles Liebe von Snowflake
;) :winken5: :confused:
 
Werbung:
Hello Snowflake,

die 8 der Schwerter wird im Raider-Tarot etwas anders beschrieben.

Sie steht dafür, dass man sich in einer situation festgefahren hat und sich weigert, anderes zu hören - zu sehen und sich zu bewegen. Irgendetwas hält einen wie gefesselt in Bann. Es weist auch auf Unwillen hin, sich weiterzuentwickeln, bzw. bestimmten Dingen/Tatsachen ins Auge zu sehen.

Liebe Grüße
Hekate
 
*lol* geile umfrage - ich hab mal für "wer kann mir dies beantworten" gestimmt - dann diese frage wirft sich mir auch auf, wenn ich die umfrage selbst lese :D
 
Original geschrieben von Hekate
Hello Snowflake,

die 8 der Schwerter wird im Raider-Tarot etwas anders beschrieben.

Sie steht dafür, dass man sich in einer situation festgefahren hat und sich weigert, anderes zu hören - zu sehen und sich zu bewegen. Irgendetwas hält einen wie gefesselt in Bann. Es weist auch auf Unwillen hin, sich weiterzuentwickeln, bzw. bestimmten Dingen/Tatsachen ins Auge zu sehen.

Liebe Grüße
Hekate
Danke Hekate:
Für Deine Antwort! du hast mir sehr weiter geholfen, wünsche dir einen schönen Dienstag und alles Liebe von Snowflake:winken5:
 
Original geschrieben von Herzessenz
*lol* geile umfrage - ich hab mal für "wer kann mir dies beantworten" gestimmt - dann diese frage wirft sich mir auch auf, wenn ich die umfrage selbst lese :D

Hallo Herzessez!
Auch Dir Danke ich für Antwort! weil es mein Charakter und meine Kinderstube mir so lehrte danke zu sagen,doch finde ich in deiner Antwort leider etwas zynismus schade !! aber auch du wirst es villeicht irgend wann lernen sich zu Benehmen, man lernt nie aus;) :confused:
wünsche dir einen netten Tag und Gruss von snowflake:winken5:
 
Werbung:
Zynismus kann was schönes zur Aufhebung von steriler Esoterik haben ;)
Sollte ganz und gar nicht persönlich aufzufassen sein - gerade weil wir ja üben müssen unser Ego besser zu integrieren :D

Bin ganz und gar kein "Gegenspieler", nur ein Mitwirkender, der meint, dass Esoterik zu verbissen gesehen wird :)

Alles Liebe von mir an Dich snowflake :winken5:
 
Zurück
Oben